Zum Inhalt springen

[Boy Sebastians Räderthread] La roquette du garçon Sébastien.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AH!!!

Danke jetzt kenn ich mich aus!:qualm:

FOTO!

Hat der Markus jetzt dir den EUlenbehang gegeben?:confused:

der Eulenbehang ist den Motten bzw der "Brauchmanimmerhaumaweg" Mentalität meines Papsches zum Opfer gefallen! Sorry!

Geschrieben
schäm dich was! weder die kurwl is poliert, noch den krullschen vorbau hast geholt! faule hunde stolpern wie der terensill, wenn er rollschuh fahrt, ohne welche anzuhaben!

Ich schäme mich. Poliert wird. Schwörs.

Mir fällt gerade auf, daß das eine "satanische" Kurbel ist.. :D

Schönste Kuawl der Welt. Stronglight 93. Ist leider der Steuer zum Opfer gefallen. Und wenn isses ein Trudenfuß der vor beeise Gchiest schützen tut.

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Baker"-Update. Die französische Bombe gilt als scharf!!

Heute fahr ich die Légères abholen um danach auch gleich einen SYNTACE TRIA AUFLIEGER anzubringen. Und ich meins ernst.

Das Last Man wird auch ein Schaukampf, hab ich das Bauchgefühl.

Geschrieben
"Baker"-Update. Die französische Bombe gilt als scharf!!

Heute fahr ich die Légères abholen um danach auch gleich einen SYNTACE TRIA AUFLIEGER anzubringen. Und ich meins ernst.

Das Last Man wird auch ein Schaukampf, hab ich das Bauchgefühl.

:D hab schon von vielen gehört das mim tria auflieger starten wollen :toll:

Geschrieben
:D hab schon von vielen gehört das mim tria auflieger starten wollen :toll:

wär möglich :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100520&stc=1&d=1239870062

P127.JPG

Geschrieben
wär möglich :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100520&stc=1&d=1239870062

ned schlecht :eek:

aber wirklich gespannt bin ich auf den plastebomber von der grazer fraktion :D

Geschrieben

Ich rechne mit einem enormen Vorteil durch optimierte Aerodynamik.

Und einer mords Optik in Kombination mit meiner gelben Strumpfinger und Schühchen.

Rumsfield mein Junge, deinen Namen hab ich nicht genau gehört.

Als wer sind wir am Start Filek?

Geschrieben

Moin!

Eine alte Stronglight Kurbel fahre ich auch, ich glaub die 105er. Sieht fast genauso lecker aus wie deine, nur das Kettenblatt hat eine feine Lochmaserung. Optisch 1a legger!

AAAber:

Was mir def. daran nicht gefällt, ist das Gewindemass der Kurbelarme (23,15 mm), d.h. kein Handelsüblicher Kurbelabzieher passt :mad:

Ein Abzieher für Kugellager aus dem Kfz Bereich greift auch nur an der Kettenblattseite. Auf der anderen ist zu wenig Platz zwischen Kurbel und Tretlager (nur ca. 1,5 mm)

und bei meiner Kurbel brauch ich Kettenblätter mit 122 Lochkreis, das ist auch nich so optimal für die Auswahl an Bahnblättern...

Gruß,

Schuster

Geschrieben
Moin!

Eine alte Stronglight Kurbel fahre ich auch, ich glaub die 105er. Sieht fast genauso lecker aus wie deine, nur das Kettenblatt hat eine feine Lochmaserung. Optisch 1a legger!

AAAber:

Was mir def. daran nicht gefällt, ist das Gewindemass der Kurbelarme (23,15 mm), d.h. kein Handelsüblicher Kurbelabzieher passt :mad:

Ein Abzieher für Kugellager aus dem Kfz Bereich greift auch nur an der Kettenblattseite. Auf der anderen ist zu wenig Platz zwischen Kurbel und Tretlager (nur ca. 1,5 mm)

und bei meiner Kurbel brauch ich Kettenblätter mit 122 Lochkreis, das ist auch nich so optimal für die Auswahl an Bahnblättern...

Gruß,

Schuster

Das 122er-Leiden hab ich auch. Aber Nervar und Stronglight wurden in den späten Siebzigern glücklicherweise vom schlauen Blitz gestreift und ham auf Standargewinde zurückgesteckt. Brav das.

Geschrieben
Meister Proper glaub ich nicht (Plastik mein ich)

hab nur eine plastik-alu gabel und einen vollplastik aufleger (xentis)

sonst mein normales botenrad.

da clemi hat einen (optisch) schnelles radl (kommt halt auf den fahrer an) mit a bissal plastik

wie wärs, wenn jedes radl beim LMS vorher schnell mal fotografiert wird. wird ja wohl eine "inspektion" geben, da könnt man das machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...