Sonny Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Leidln, ich will mein Commencal einweihen . Da wĂ€re eine Plattenrunde eine passende Teststrecke, um einen Vergleich zu meinem Cannondale zu bekommen. Ist jemand - der noch dazu ortskundig ist :f: (tommy, mike & co.) - ebenso unterwegs bzw. dabei? EDIT: start ist um 1000 am andritzer hauptplatz. es geht in richtung schöckel, also jackerl UND auch kohle mitnehmen (fĂŒrs marillenpago) Zitieren
Adamn Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Leidln, ich will mein Commencal einweihen . Da wÀre eine Plattenrunde eine passende Teststrecke, um einen Vergleich zu meinem Cannondale zu bekommen. Ist jemand - der noch dazu ortskundig ist :f: (tommy, mike & co.) - ebenso unterwegs bzw. dabei? Ortskundig .... teilweise, oba i kenn schon anige gute Wegerln. Vielleicht bini dabei .... Zitieren
goats Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 fĂŒr a kurzes runderl bin i immer zu haben...... morgens, mittags, abends was wird gewĂŒnscht? grĂŒĂe goats Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wenns wetter passt, könnt ma schon am vormittag, so gegen 1000 starten. die platte zum aufwĂ€rmen, danach ein bissi schöckel und ĂŒber die rannach runter.  anschlieĂend ein cordon beim martinelli? hach .... das wĂ€r was. Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 Na dann: 10.00 h klingt (nach einem langen Hochzeitstag ohne Kids :l:) wunderbar. Wo treffen wir uns? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ahp wÀr fein, oder agp. rms ist auch möglich ..... aber warten wir doch mal das wetter ab ..... ok? soll ja samstags wieder besser werden. Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 ahp = andritzer hauptplatz agp rms Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 he, buben! wenn er da ist und ihr soulbiken und nit racen tuts, dann waer der opi gern dabei.....dann bin ich aber fuer ein pauserl auf der hh! Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 tommy tut immer nur soul-biken ....aber das hat mit dem rest, der hinterher hetzt nix zu tun manche racen und ich kÀmpfe :s: Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ja, ich weiss eh. hab den tommy mitten im wald kennen gelernt und bin schon bergab kaum nach gekommen.... und von dirus, die teilnehmerschwindsucht in progress haben, liest man ja immer wieder. ehrlich gesagt: ich hab angst... Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 teilnehmerschindsucht?? ...von wegen. die waren ganz gut besucht in letzter zeit (8 - 10 leute)  und das schlusslicht bin in der regel immer ICH  habe ich doch tatsÀchlich teilneherSCHINDsucht geschrieben ....wie passend Zitieren
robotti80 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Möchte mich auch anmelden fĂŒr die Bike-Einweihungsausfahrt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 angst ist eine natĂŒrliche schutzfunktion des körpers. man sollte auf sie hören ....     Zitieren
Ulixes Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ....Angst hatte ich bei einer Di-Ru noch nie.....max.:k: bei den Steigungen wenn ich dem Tommy am Hinterrad bleiben wollte:D:D .....bin vielleicht am Sa dabei:rolleyes:.....schlieĂlich sollen sich die zwei Schneewittchen auch mal persönlich kennen lernen:D cu E. Zitieren
Faily Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Tztz, der Tommy, dieser Schinder, verbreitet ja ordentlich Furcht und Schrecken! Aber jetzt, ganz in WeiĂ, wird er wohl ein wenig unschuldiger werden. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, muss immer orbeitn. Aber vielleicht gibt es ja am Sonntag ein Runderl. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich werde alles daran setzen und mir wenn möglich am Samstag die Zeit fĂŒr die Einweihung nehmen - vielleicht bring ich sogar noch einen weiteren Zweiradfahrer mit. Bis wann ist denn die Ausfahrt so geplant? Frau und Kinder verlangen eine ungefĂ€hre Heimkommzeit von mir Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 normalerweise sind wir bei der runde ungefĂ€hr zu mittag wieder daheim. das dĂŒrften wir aber am samsteg eher nicht schaffen .... :devil: tippe auf halb ...........................................................................   naja, halb 2 in etwa! Zitieren
cubabluete Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Kann diesmal leider nicht mit dabei sein, bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen und dass kann man sich bei den Racern (gell tommy) von der Diru nicht leisten. GrundsÀtzlich ist jetzt, solange es noch nicht zu kalt ist, ein Runderl am Wochenende eine super Idee. Vielleicht gibt`s ja noch ein paar in diesem Jahr. lg und viel Spaà bernd Zitieren
Gary Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Also 10.00 beim Hilmi? Ich glaub ich dĂŒrft kommen, 2wenn ihr halt wollts... Darf ich mal fragen was eine Diru ist? Und die 2te Frage: Was ist schneewitchen?!? LOL; glg Zitieren
Sonny Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 @Gary: "DiRu" ist fĂŒr die nĂ€chsten paar Tage irrelevant. Daher nicht wichtig zu wissen  @cubabluete: selbst als Kranker wirst mitkommen, weil es kein DiRu-Racing ist. Ist ja gaaaanz was anderes ...so eine SaRu ...wÀÀÀ :k: wie das klingt. Jeder der das nochmal schreibt, kriegt eine :s:. Grauslich. @Ulixes (und zur Verwirrung @Gary ): was heiĂt, die ZWEI Schneewittchen sollen sich kennenlernen. Guckst Du Signatur Zitieren
robotti80 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Und WO genau ist um 10 Uhr am Samstag Treffpunkt? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 puh, reizt mich schon, da mitzufahren... ich test morgen mal mein schlĂŒsselbein auf der platte unter kampfbedingungen. entweder es zerbröselt oder es hĂ€lt Zitieren
robotti80 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 puh, reizt mich schon, da mitzufahren... Fahr halt einmal mit. Ich wollt dich eh schon lĂ€nger mal persönlich kennen lernen. Da ist man auf der selben FakultĂ€t und rennt sich nie ĂŒber den Weg. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 wie gesagt, falls mein radl morgen schon fertig serviciert ist, belaste ich mein schlĂŒsselbein mal auf biegen und (nicht) brechen. dann wird weiter entschieden aber ich bin maximal gemĂŒtlich unterwegs. Zitieren
robotti80 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 aber ich bin maximal gemĂŒtlich unterwegs. Das bin ich auch und bei der Anzahl an voraussichtlichen Teilnehmern wird das kein Problem darstellen. Da wird der Schnitt sowieso etwas gemĂŒtlicher ausfallen, was mich in keinster Weise stören wird. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.