Zum Inhalt springen

Graz, Samstag, 18.10., Uhrzeit ? (Bikeeinweihung)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leidln, ich will mein Commencal einweihen :jump:. Da wäre eine Plattenrunde eine passende Teststrecke, um einen Vergleich zu meinem Cannondale zu bekommen.

Ist jemand - der noch dazu ortskundig ist :f: (tommy, mike & co.) - ebenso unterwegs bzw. dabei?

EDIT: start ist um 1000 am andritzer hauptplatz. es geht in richtung schöckel, also jackerl UND auch kohle mitnehmen (fürs marillenpago)

Geschrieben
Leidln, ich will mein Commencal einweihen :jump:. Da wäre eine Plattenrunde eine passende Teststrecke, um einen Vergleich zu meinem Cannondale zu bekommen.

Ist jemand - der noch dazu ortskundig ist :f: (tommy, mike & co.) - ebenso unterwegs bzw. dabei?

Ortskundig .... teilweise, oba i kenn schon anige gute Wegerln. Vielleicht bini dabei ....

Geschrieben

ja, ich weiss eh. hab den tommy mitten im wald kennen gelernt und bin schon bergab kaum nach gekommen....

und von dirus, die teilnehmerschwindsucht in progress haben, liest man ja immer wieder.

ehrlich gesagt: ich hab angst...:rofl:

Geschrieben

teilnehmerschindsucht?? ...von wegen. die waren ganz gut besucht in letzter zeit (8 - 10 leute) :look:

und das schlusslicht bin in der regel immer ICH :qualm:

habe ich doch tatsächlich teilneherSCHINDsucht geschrieben ....wie passend :rofl:

Geschrieben

....Angst hatte ich bei einer Di-Ru noch nie.....max.:k: bei den Steigungen wenn ich dem Tommy am Hinterrad bleiben wollte:D:D

.....bin vielleicht am Sa dabei:rolleyes:.....schließlich sollen sich die zwei Schneewittchen auch mal persönlich kennen lernen:D

cu

E.

Geschrieben

Tztz, der Tommy, dieser Schinder, verbreitet ja ordentlich Furcht und Schrecken! Aber jetzt, ganz in Weiß, wird er wohl ein wenig unschuldiger werden.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, muss immer orbeitn. Aber vielleicht gibt es ja am Sonntag ein Runderl.

Geschrieben

Ich werde alles daran setzen und mir wenn möglich am Samstag die Zeit für die Einweihung nehmen :wink: - vielleicht bring ich sogar noch einen weiteren Zweiradfahrer mit.

Bis wann ist denn die Ausfahrt so geplant? Frau und Kinder verlangen eine ungefähre Heimkommzeit von mir :rolleyes:

Geschrieben

normalerweise sind wir bei der runde ungefähr zu mittag wieder daheim. das dürften wir aber am samsteg eher nicht schaffen .... :devil:

tippe auf halb ........................................................................... :D

naja, halb 2 in etwa! ;)

Geschrieben

Kann diesmal leider nicht mit dabei sein, bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen und dass kann man sich bei den Racern (gell tommy) von der Diru nicht leisten.

Grundsätzlich ist jetzt, solange es noch nicht zu kalt ist, ein Runderl am Wochenende eine super Idee. Vielleicht gibt`s ja noch ein paar in diesem Jahr.

lg und viel Spaß

bernd

Geschrieben
Also 10.00 beim Hilmi? Ich glaub ich dürft kommen, 2wenn ihr halt wollts... Darf ich mal fragen was eine Diru ist? Und die 2te Frage: Was ist schneewitchen?!? LOL; glg
Geschrieben

@Gary: "DiRu" ist für die nächsten paar Tage irrelevant. Daher nicht wichtig zu wissen :p

@cubabluete: selbst als Kranker wirst mitkommen, weil es kein DiRu-Racing ist. Ist ja gaaaanz was anderes ...so eine SaRu ...wäää :k: wie das klingt. Jeder der das nochmal schreibt, kriegt eine :s:. Grauslich.

@Ulixes (und zur Verwirrung @Gary ;)): was heißt, die ZWEI Schneewittchen sollen sich kennenlernen. Guckst Du Signatur :wink:

Geschrieben
aber ich bin maximal gemütlich unterwegs.

Das bin ich auch und bei der Anzahl an voraussichtlichen Teilnehmern wird das kein Problem darstellen. Da wird der Schnitt sowieso etwas gemütlicher ausfallen, was mich in keinster Weise stören wird. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...