Sonny Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 @tommy: starten wir am hilmteich oder - für dich und mich logistisch etwas besser - von ahp aus? da bin ich dann nach den ersten 30 meter im wald gleich platt. Zitieren
robotti80 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ahp? agp? rms? Bitte um eine sinnvolle Entschlüsselung. Danke. Zitieren
Sonny Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 ahp = andritzer hauptplatz. den rest muss ich noch entschlüsseln. Zitieren
Gary Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Aaaaaasooooo, Dienstagsrunde!!!!!!!! Jetz hats knak in me4inem Hirn gemacht!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 agp: andritzer golfplatz rms: rotmoosspar nap? naallespaletti? hach, da gäbs soviele kürzel ..... Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 ich bin für dwgpk (dort, wo man gut parken kann) Zitieren
Gary Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Steht eig der officielle Termin schon fest??:s: Zitieren
robotti80 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 In diesem Fall bin ich stark für ahp. Obwohl agp kaum weiter von mir entfernt ist. Zitieren
campanella Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 puh, reizt mich schon, da mitzufahren... ich test morgen mal mein schlüsselbein auf der platte unter kampfbedingungen. entweder es zerbröselt oder es hält uuuuuuuh, verdammt, des hab ich mir auch grad beim lesen des threads gedacht mag auch ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 nachdem der threadersteller keine konkrete zeit angegeben hat, darf ich an seiner stelle folgendes festhalten: wir starten um 10:00 uhr am andritzer hauptplatz und werden die eine oder andere schleife in richtung schöckel ziehen. selbstverständlich passen wir das runderl dem wetter an, also bei mieswetter oder eiseskälte könnte auch umgeplant werden. wichtig ist nur, daß wir oben ein kühles pago zu trinken bekommen, oder ähnliches .... nebenbei darf ich meine moderatorenmächte missbrauchen und im ersten, vom sonny verfassten beitrag, die startzeiten eintragen. ist übersichtlicher so. wir sehn uns! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ich muss leider absagen, ich werd morgen ein bisserl später eine gaaaanz gemütliche rekonvaleszenz-runde auf die platte starten. außerdem ist mein rennrad heut überraschend angekommen Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 @ JoeDesperado: Müss ma amal rennradln gehn! Rahmenbruchgefahr zwar weitaus geringer, also von demher eigentlich nix für di, aber trotzdem ganz lustig! Aja, am Sonntag vielleicht a Runde MTB? (I hoff, i schaffs, mir morgen endlich an Spacer zu kaufen, damit der scheiss Steuersatz nimmer wackelt!) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 tja, wenn sich gertrude und frau oberlehrerin nicht noch im letzten moment dazu entschließen, um die uhrzeit einen neuen duschvorhang oder ähnliches zu montieren, könnten wir diesesmal über 10 personen zu ner samstagsrunde begrüßen dürfen. wird sicher voll genial! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Aja, am Sonntag vielleicht a Runde MTB? (I hoff, i schaffs, mir morgen endlich an Spacer zu kaufen, damit der scheiss Steuersatz nimmer wackelt!) sonntag??? morgen ist doch samstag! *kopfkratz* und wenn ein spacer notwendig ist ...... festziehen ist auch am ahp ambulant möglich! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Morgen kann i leider nit! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 @ JoeDesperado: Müss ma amal rennradln gehn! Rahmenbruchgefahr zwar weitaus geringer, also von demher eigentlich nix für di, aber trotzdem ganz lustig! ja gern ich werd morgen hoffentlich unbeobachtet meine ersten schritte bzw meter am RR wagen. vllt. sogar ohne rahmenriss o.ä. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 zieht aber weiße socken an ....... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Posen will gelernt sein! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 natürlich! weiß-roter rahmen + weiße tennissocken ich hab mir jetzt beim lenkerband-wickeln fast die finger gebrochen, es kann also nur besser werden. hoffentlich. Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 So Mädels und Buben. Bin vom Hochzeitstagausflug zurück und daher erst jetzt wieder online. Danke tommy für die Ausnutzung der Admin-Macht. Eigentlich habe ich das eh so vorgehabt, weil ich ja die Guide-Funktion (aus verschiedensten Gründen ) mit Sicherheit nicht übernehme, habe ich die Zeit beim Ausschreiben der Runde offen gelassen. Nach dem Motto "wir nehmen jede Zeit, die ein etwaiger Guide vorschlägt". Bis morgen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 commencal meta 5 ...schneewittchen is in da house 3 sieht nach ner modefarbe aus ....... wobei mein 2 ja too heißen tut! aber wurscht! Zitieren
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Ah, raffiniert. Somit muss ich meine auch anpassen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 whow, ein traumtagerl. wird sicher ein geniales runderl .... :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 aja, jackerl oder frisches leiberl zum umziehen net vergessen. weiter oben dürfts etwas kühler sein ......... noch! Zitieren
m.9 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 aja, jackerl oder frisches leiberl zum umziehen net vergessen. weiter oben dürfts etwas kühler sein ......... noch! Uiiiihh! Ich glaubs nicht. Sehr um seine "Herde" besorgt und bemüht, der Herr Ingenieur. Löblich, löblich! m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.