Zum Inhalt springen

Graz, Samstag, 18.10., Uhrzeit ? (Bikeeinweihung)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
puh, reizt mich schon, da mitzufahren...

ich test morgen mal mein schlüsselbein auf der platte unter kampfbedingungen. entweder es zerbröselt oder es hält :cool:

uuuuuuuh, verdammt, des hab ich mir auch grad beim lesen des threads gedacht :spineyes: mag auch ... :confused:

Geschrieben

nachdem der threadersteller keine konkrete zeit angegeben hat, darf ich an seiner stelle folgendes festhalten:

wir starten um 10:00 uhr am andritzer hauptplatz und werden die eine oder andere schleife in richtung schöckel ziehen. selbstverständlich passen wir das runderl dem wetter an, also bei mieswetter oder eiseskälte könnte auch umgeplant werden. wichtig ist nur, daß wir oben ein kühles pago zu trinken bekommen, oder ähnliches .... :U:

nebenbei darf ich meine moderatorenmächte missbrauchen und im ersten, vom sonny verfassten beitrag, die startzeiten eintragen. ist übersichtlicher so.

wir sehn uns! :qualm:

Geschrieben

@ JoeDesperado: Müss ma amal rennradln gehn! Rahmenbruchgefahr zwar weitaus geringer, also von demher eigentlich nix für di, aber trotzdem ganz lustig! :)

Aja, am Sonntag vielleicht a Runde MTB?

(I hoff, i schaffs, mir morgen endlich an Spacer zu kaufen, damit der scheiss Steuersatz nimmer wackelt!)

Geschrieben

tja, wenn sich gertrude und frau oberlehrerin nicht noch im letzten moment dazu entschließen, um die uhrzeit einen neuen duschvorhang oder ähnliches zu montieren, könnten wir diesesmal über 10 personen zu ner samstagsrunde begrüßen dürfen. :jump:

wird sicher voll genial! :toll:

Geschrieben

Aja, am Sonntag vielleicht a Runde MTB?

(I hoff, i schaffs, mir morgen endlich an Spacer zu kaufen, damit der scheiss Steuersatz nimmer wackelt!)

sonntag??? :confused:

morgen ist doch samstag! *kopfkratz*

und wenn ein spacer notwendig ist ...... festziehen ist auch am ahp ambulant möglich! ;)

Geschrieben
@ JoeDesperado: Müss ma amal rennradln gehn! Rahmenbruchgefahr zwar weitaus geringer, also von demher eigentlich nix für di, aber trotzdem ganz lustig! :)

ja gern :) ich werd morgen hoffentlich unbeobachtet meine ersten schritte bzw meter am RR wagen. vllt. sogar ohne rahmenriss o.ä. :eek:

Geschrieben

So Mädels und Buben. Bin vom Hochzeitstagausflug zurück und daher erst jetzt wieder online.

Danke tommy für die Ausnutzung der Admin-Macht. Eigentlich habe ich das eh so vorgehabt, weil ich ja die Guide-Funktion (aus verschiedensten Gründen :p) mit Sicherheit nicht übernehme, habe ich die Zeit beim Ausschreiben der Runde offen gelassen. Nach dem Motto "wir nehmen jede Zeit, die ein etwaiger Guide vorschlägt".

Bis morgen!

Geschrieben
aja, jackerl oder frisches leiberl zum umziehen net vergessen. weiter oben dürfts etwas kühler sein ......... noch! :look:

Uiiiihh! Ich glaubs nicht. Sehr um seine "Herde" besorgt und bemüht, der Herr Ingenieur.

Löblich, löblich!

m.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...