Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Nintscha für ne Texterin fehlt dir aber ein Humor-Gen oder zwei ... wer hat behauptet, dass der job lustig is? passt scho, hab mich schon wieder abgeregt. Zitieren
roadracer Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 na dann sei ned im milliwatt bereich unterwegs und möd di on! ich darf verkünden, dass es bereits anmeldungen aus kärnten, oberösterreich und wien gibt! super burschen! zur echtheit der teilnehmerinnen - welcher beweis soll erbracht werden!? kommt zur party und jeder zweifler zahlt a runde! @ http://www.phatblog.de man aaalllder, die sind single wegen typen wie diiiiiiiiir! wenn es gefakt ist, geb ich höchstpersönlich allen anwensenden einen warme milch aus singe dazu das alte lied von joesi prokopetz "sind sie single?" - schwöre alder! finds ja nur seltsam das die noch so einen schönen altersanstieg auch haben Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ich finds viel seltsamer, daß sie alle drei schwarze Fahrräder haben deren Markenname mit einem C anfängt (Productplacement vom Feinsten!) und was mich wirklich wirklich entsetzt ist wie ernst man hier mit diesem Thema umgeht ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ich finds viel seltsamer, daß sie alle drei schwarze Fahrräder haben deren Markenname mit einem C anfängt (Productplacement vom Feinsten!) und was mich wirklich wirklich entsetzt ist wie ernst man hier mit diesem Thema umgeht ... da muss es doch ernst zugehen - immerhin gehts um die zukunft der drei mädls:zwinker: hpo Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 da muss es doch ernst zugehen - immerhin gehts um die zukunft der drei mädls:zwinker: hpo Wenn die für die Gestaltung ihrer Zukunft tatsächlich auf die Hilfe eines Bike-Forums hoffen, dann seh ich schwarz für die Liebe! Zitieren
milly lita Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wenn die für die Gestaltung ihrer Zukunft tatsächlich auf die Hilfe eines Bike-Forums hoffen, dann seh ich schwarz für die Liebe! hehe phaty, gar nicht schlecht. :-) du bringst das ganze wenigstens aufn punkt – ein absolut hirnrissige, grenzwärtige aktion. deshalb passts ja auch perfekt für die bb-jahresfeier (man denke an die letztjährige!). ;-) so dämlich, dass schon wieder ok ist. weils ja in wahrheit keiner ernst nehmen kann – und ma deshalb riskieren kann mitzumachen. ohne gesichtsverlust. hab ich halt geglaubt. also danke phaty! du sprichst mir aus der seele. Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Siehste und eben wurde ich noch beschuldigt, DU seist SINGLE wegen Typen wie MIR! Mann hat es nicht leicht aus Frauenversteher ... Zitieren
milly lita Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Siehste und eben wurde ich noch beschuldigt, DU seist SINGLE wegen Typen wie MIR! Mann hat es nicht leicht aus Frauenversteher ... najo. ;-) ich geh ja deshalb bei weitem nicht in allem d'accord mit dir. eins hast verwechselt. selbstironie und humor sind ja zwei paar schuh. einen mann, der mich zum lachen bringt, wär scho supa, aber lachen tu ich eh auch so. einen, der über sich selbst lachen kann, das wär was! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ...die is eh in krems :devil: vielleicht kenn ich sie? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Beste Steilvorlage seit Wochen! Es dankt der phat:blog Herrlich. Der Mann, der sich über die höheren Weihen der deutschen Sprache lustig macht, beginnt seinen Blog mit einem dass-Fehler als allererstem Wort. So lustig kann Bloggen sein. :rofl: Die Mädels sind echt. Zumindest von einer kann ich das 100% zertifizieren. Aber ich wiederhol mich hier sicherheitshalber nicht so oft, bis auch meine Frau mitkriegt, dass die milly ... ja eben. Sag ja. Ich wiederhol's lieber nimmer. Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 najo. ;-) ich geh ja deshalb bei weitem nicht in allem d'accord mit dir. eins hast verwechselt. selbstironie und humor sind ja zwei paar schuh. einen mann, der mich zum lachen bringt, wär scho supa, aber lachen tu ich eh auch so. einen, der über sich selbst lachen kann, das wär was! Darling hast Du mal auf mein Avatar geschaut ... also bitte ich lach den ganzen Tag über mich! Aber wir sind schon wieder beim Ernstnehmen - ich will jetzt erst mal wissen was ihr da für einen Schmadder im Gesicht habt? Schoko-Sauce? Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Herrlich. Der Mann, der sich über die höheren Weihen der deutschen Sprache lustig macht, beginnt seinen Blog mit einem dass-Fehler als allererstem Wort. So lustig kann Bloggen sein. :rofl: Ja meine Freundin macht die Schreibfehler immer hinterher weg - die ist aber leider noch nicht online! Was wäre ich ohne Frauen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich will jetzt erst mal wissen was ihr da für einen Schmadder im Gesicht habt? Schoko-Sauce? ...geh red bitte gscheid mit uns,ned so marmeladingerisch :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ...geh red bitte gscheid mit uns,ned so marmeladingerisch :k: aber echt. Zitieren
Blomma Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 @nopain na servas, ich will das geld für meine beiden tickets wieder zurück. habe angst vor so vielen waaachen bikeboardern auf einem haufen... Zitieren
milly lita Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Darling hast Du mal auf mein Avatar geschaut ... also bitte ich lach den ganzen Tag über mich! Aber wir sind schon wieder beim Ernstnehmen - ich will jetzt erst mal wissen was ihr da für einen Schmadder im Gesicht habt? Schoko-Sauce? lässig, schnucki. so muss man also aussehn, um jemanden im wald aufzugabeln. endlich mal jemand, der mir sagt, worans bei mir happert. ernsthaft? kuhfladen! Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 lässig, schnucki. so muss man also aussehn, um jemanden im wald aufzugabeln. endlich mal jemand, der mir sagt, worans bei mir happert. ernsthaft? kuhfladen! Du bist wirklich der einzige echte Kerl in diesem Thread - und das meine ich mit vollem Respekt! Wenn Du Single bist dann ist das ganze Österreich genau so schwul wie ich es immer vermutet habe. Zitieren
milly lita Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Du bist wirklich der einzige echte Kerl in diesem Thread - und das meine ich mit vollem Respekt! Wenn Du Single bist dann ist das ganze Österreich genau so schwul wie ich es immer vermutet habe. phaty, ich danke für diese herrliche steilvorlage! ;-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Du bist wirklich der einzige echte Kerl in diesem Thread - und das meine ich mit vollem Respekt! Wenn Du Single bist dann ist das ganze Österreich genau so schwul wie ich es immer vermutet habe. Na wenn ich da mitmachen würde, wäre die Frau Milliliter (jö, check! ) nicht mehr lang single, aber ich bin ja auch nicht schwul. Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ich hab Mecker von meinem Mädchen bekommen: ja ich glaub jetzt stimmt alles waren ganz schön viele Fehler drin^^ Ich bitte um Vergebung! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Du bist wirklich der einzige echte Kerl in diesem Thread - und das meine ich mit vollem Respekt! Wenn Du Single bist dann ist das ganze Österreich genau so schwul wie ich es immer vermutet habe. jetzt wird da mameladinger a no frech:D ich werte das mal als eine definitive und unwiderrufliche anmeldung zum loser oder schmuser-contest, oder? hpo Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 jetzt wird da mameladinger a no frech:D ich werte das mal als eine definitive und unwiderrufliche anmeldung zum loser oder schmuser-contest, oder? hpo Ich hab Angst! The Ladies in Autria are too tough for me ... ! http://farm4.static.flickr.com/3158/2964095980_acdb31f1c8.jpg Aber fesch ... ! Zitieren
Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 jetzt wird da mameladinger a no frech:D ich werte das mal als eine definitive und unwiderrufliche anmeldung zum loser oder schmuser-contest, oder? hpo bloß nicht! :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ich hab Angst! The Ladies in Autria are too tough for me ... ! http://farm4.static.flickr.com/3158/2964095980_acdb31f1c8.jpg Aber fesch ... ! HEEEEEEE....was macht mein Drache hier???? Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 HEEEEEEE....was macht mein Drache hier???? Sieht so als als würde sie mächtig zicken ... ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.