Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herausforderung seh ich eher in sportlicher Hinsicht - aber nicht in einer gefährlichen Dreckschlacht auf der B9 mit den 100-140 Km/h Rasern.

Ist sehr toll wenn dich einer mit 120 Km/h bei Nässe im seitlichen Abstand von 50 cm überholt, und du kannst sicher sein, die tun das.

Ich kenne diese Straße - du vermutlich nicht !

kenn die b17... is ned viel anders wohl...

Geschrieben

hört auf zu weinen, jeder hats schon mal knapp, unangenehm und/oder gefährlich gehabt.

also ohne eindeutige rücksprache, wenn ich den gestrigen legéren ausspruch vom hr m0le heranziehe, dann gibts ein team mehr.

Geschrieben

Check. Beste Ehre-den-Bruder-Fahrt-Déjà-vu-Gschicht.

Melde somit das Team "Sepia Radmoden Wien" für die winterliche Schlacht gegen 7,5-Tonner an. Fixed-Fixed, fix. Auf auf Brüderchen!

Eine anschließende, kurze Fahrt in die Petrzalka wär klass !!!

Wer dabei?

Geschrieben
Check. Beste Ehre-den-Bruder-Fahrt-Déjà-vu-Gschicht.

Melde somit das Team "Sepia Radmoden Wien" für die winterliche Schlacht gegen 7,5-Tonner an. Fixed-Fixed, fix. Auf auf Brüderchen!

Eine anschließende, kurze Fahrt in die Petrzalka wär klass !!!

Wer dabei?

petrzal was? :rofl:

mit wem startest denn? quälst die arme pia?

Geschrieben

aja, ich bin generell gerade hier gegen schaltung am rad...

wegen des windschattenfahrens warads...;)

ich glaube, hier hätte man nochmal einen größeren vorteil, als sonst oft schon...

übrigens bin ich für donauradweg. mit allzudünnen reifen kann man witterungsbedingt eh nicht fahren, und ansonsten ist es sicher einfach ungleich schöner als auf der landstrasse, wo es, wie ich aus erfahrung weiss, eher heftig zugeht...

Geschrieben
aja, ich bin generell gerade hier gegen schaltung am rad...

wegen des windschattenfahrens warads...;)

ich glaube, hier hätte man nochmal einen größeren vorteil, als sonst oft schon...

übrigens bin ich für donauradweg. mit allzudünnen reifen kann man witterungsbedingt eh nicht fahren, und ansonsten ist es sicher einfach ungleich schöner als auf der landstrasse, wo es, wie ich aus erfahrung weiss, eher heftig zugeht...

deswegen dürfen schaltungsfahrer ja auch nur im team mit einem singlespeeder bzw. fixie fahrer starten... dem partner davon zu fahren bringt ned viel weil sowieso erst die zeit gestoppt wird wenn beide im ziel sind...

wegen strecke werden oliver und ich uns noch was einfallen lassen... abwarten

Geschrieben
naja, ich hab je eher gemeint, dass dann der schaltungsfahrer permanenter windschattenspender wird.

aber in gewissem ausmaß hast ja recht, der hintere muss ja trotzdem auch was drauf haben um das tempo zu halten...

ich denk eher das die beiden einfach ne kompromiss geschwindigkeit finden müssn wo sich der schalter ned verarscht vorkommt aber der fixer auch ned das hirn raus kurbeln muss...

nichts desto trotz gehts hier um zeit, sprich keine spazierfahrt... gas geben...

Geschrieben
sicher.

ein kleineres ritzel muss ich noch besorgen, dann kann es losgehen...:)

Übersetzung um die 3:1 dürfte angenehm sein fürs Streckenprofil oder?

Ich muss da leider auf n größeres Blatt wechseln, bei Freilaufritzeln is nach unten beim 16er Schluss :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...