Ran Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 bitte? alles freiwillig und auf eigene gefahr, das ist die typische Sadisten Ausrede: zuerst quälen, und dann sagen: " die wollten das ja " Zitieren
random Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 wenn ich eure kleine unterhaltung kurz stören dürfte.. habe mir erlaubt, unser experiment auf im forum der tschechischen singlespeed-fraktion zu posten, und siehe da: http://www.single-speed.cz/index.php zwar nur am bild zu erkennen nja, armin, wenn anmeldungen in einer höchst seltsammen sprache kommen, leite sie weiter, ich kann das übersetzen. vielleicht. Zitieren
Samy Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 wenn ich eure kleine unterhaltung kurz stören dürfte.. habe mir erlaubt, unser experiment auf im forum der tschechischen singlespeed-fraktion zu posten, und siehe da: http://www.single-speed.cz/index.php zwar nur am bild zu erkennen nja, armin, wenn anmeldungen in einer höchst seltsammen sprache kommen, leite sie weiter, ich kann das übersetzen. vielleicht. und gibts schon reaktionen? was steht dort? kanns ned lesen haha Zitieren
random Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 es steht dort ".. die österreichische seite für ss und fixedgear-fahrräder wird im jänner ein rennen zwischen wien und bratislava veranstalten. es wird ein 2er teams gefahren, einer der teilnehmer muss ein ss oder fixedgear rad haben. gefahren wird am 10.1.2009, start ist um 9.30 in wien am staphansplatz. für informationen, fixedgear.at "slovakia experiment" ansehn oder mir eine mail schreiben." ziemlich genau so. ich kann ihnen auch deine mailadresse geben, wennst magst. solltens über fixedgear eh finden, wenns soweit kommt. scheint halt recht wenig loszusein auf der seit, halt auchn ur n paar begeisterte. aber vll findet sich ja wär, ich fänds lustig Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Juhuu! Die Blauaugen! Her mit die Liwance !!! Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 zum start werd ich mit meinem armani schal wacheln und mich danach wieder in meinem warmen lagerfeld mantel einpacken während ihr richtung erstem checkpoint eierts Nyx do, wir wern dir am Stefansplatz die Hosn ausziehen, dir mit Teerlack a Mondgsicht am Hintern malen und dich anschliessend in der Bahn mit den Händen an die Haltestange binden, mit nacktem Hintern, versteht sich Hab grad ein Telefonat geführt, wie´s ausschaut, gibts ein 2RC/Donaufritzi-Team bei der Gschicht, DaKanzler und Meinereiner wern schaun, wieviele Wirtshäuser es unterwegs gibt Zitieren
random Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 @boyseb: meinst startgebühr für alle auswärtigen wäre eine nationalspeise aus ihrem herkunftsland? da wär ich auch dafür! obwohl, grad bei cz-aut ist oft ghupft wie ghatscht. bin jez am we eh drübn, ich frag mal meine oma aus, hab den unterschied palatschinke-liwanec ("palacinka - livanec") eh nie wirklich verstanden. welch OT, mein frühstücksei ist mir heut fabelhaft gelungen, der tag wird ein guter. @zacki: nur wenn wir nicht schon vor euch die wirtshäuser leeren! Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 i seh scho, der armin is der einzige der in BRatislava sitzt! Der rest liegt fett in nem Wirtshaus in Orth Zitieren
Samy Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 ein wirtshaus inkl. kleiner trinkaufgabe wird vl sogar ein checkpoint werden alles was ihr sonst noch so in euch rein kippt geht mich nix an, schauts halt das der deutschen sprache noch mächtig seits damit ma wissen wo ma euch aufsammeln sollen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 @boyseb: meinst startgebühr für alle auswärtigen wäre eine nationalspeise aus ihrem herkunftsland? da wär ich auch dafür! obwohl, grad bei cz-aut ist oft ghupft wie ghatscht. bin jez am we eh drübn, ich frag mal meine oma aus, hab den unterschied palatschinke-liwanec ("palacinka - livanec") eh nie wirklich verstanden. welch OT, mein frühstücksei ist mir heut fabelhaft gelungen, der tag wird ein guter. @zacki: nur wenn wir nicht schon vor euch die wirtshäuser leeren! Mah! Die Behm-Oma!! Kann ich mit? Dachte die Palačinke sind mit Milch-Ei-Mehl-Salzprise zufrieden, die Livance dagegen verlangen nach Milch-Eidotter-Mehl-Zucker-Salzprise und untergehobenem Eischnee? Die Boheme ist meine kulinarische Heimat. Fühl mich auch zur einem drittel wie einer. Ein Tscheche mein ich. Und da sind noch nichteinmal Gebhardt und Tufo im Spiel. Zitieren
random Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ein wirtshaus inkl. kleiner trinkaufgabe wird vl sogar ein checkpoint werden alles was ihr sonst noch so in euch rein kippt geht mich nix an, schauts halt das der deutschen sprache noch mächtig seits damit ma wissen wo ma euch aufsammeln sollen in der slovakei sollte mein tschechisch selbst im betrunkenen zustand noch zu verstehen sein. @boyseb: wir fahren holzschneiden aufs haus, also wennst n bisserl mit der motorsäge umgehn kannst und in ~2h in kagrannähe zur abfahrt bereit stehst.. vll hat papá ja nix dagegn ne im ernst, ich quetsch ein paar rezepte aus meiner oma raus. knoblauchaufstrich zum beispiel, der garant für gesundheit und einen einsammen abend. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ne im ernst, ich quetsch ein paar rezepte aus meiner oma raus. knoblauchaufstrich zum beispiel, der garant für gesundheit und einen einsammen abend. YEAH! Ich riech uns schon jetzt bei der Geburtstagsfeier bald!! Zitieren
random Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 btw, hab rausgefunden, das liwance mit hefeteig gemacht werden, palatschinken nicht. variationen gibt es daurüber hinaus natürlich unzählige Zitieren
farang Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 i brauch boid a wörterbuch zum hier mitlesen..........he i war heuer in wien und hab wirklich kaum die speisekoardn lesen kena! mfg:du: Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 i brauch boid a wörterbuch zum hier mitlesen..........he i war heuer in wien und hab wirklich kaum die speisekoardn lesen kena! mfg:du: das liegt aber nicht an wien. eher an den germanen die so komische wörter verwenden :f: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 btw, hab rausgefunden, das liwance mit hefeteig gemacht werden, palatschinken nicht. variationen gibt es daurüber hinaus natürlich unzählige Ah! Natürlich. Gemeiner Schwammerlkult! Zitieren
farang Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 das liegt aber nicht an wien. eher an den germanen die so komische wörter verwenden :f: aber da hots a gscheidn "sturm" ghappt............und dann triffst a madl mit dem traum a fixie zum habn und des war a deutsche!?! mfg Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 soeben hat sich team nummer 8 angemeldet, macht 16 starter Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 und weiter gehts, team nr. 9 is dabei Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 jetzt sollt i halt wissen, ob daKanzler u ns zwei scho angemeldet hat oder nicht.... btw: weiss jemand meinen Benutzernamen bei dem Host-Star Mailprog? Ich war dort länger nimma, und jetzt weiss ichs nimma Zitieren
DaKanzler Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Der Kanzler hat uns noch nicht angemeldet - des was i genau! Weil (1) unser Testrennen noch offen ist (2) unser Teamname noch nicht definiert ist (3) unser Teamdress noch nicht entworfen ist (4) unsere Chearleader noch nicht instruiert wurden (5) unser Fanclub noch nicht gegründet wurde (6) ich darauf vergessen habe Daher: Anmeldung mach i genau jetzt! Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 anmeldung soeben eingegangen, 10 teams, 20 starter Zitieren
DaKanzler Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ... und schon stehen wir da auf der Starterliste. da sollten wir doch - oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ... und schon stehen wir da auf der Starterliste. da sollten wir doch - oder? an Grund zum Feiern hamma immer noch gefunden, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.