Boy Sebastian Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das is spezialgulasch. aber du willst nicht wissen warum das so dünn ist. sicher nicht. :k: Mir graut. Altes Ekel. Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 :k: Mir graut. Altes Ekel. nur weil zviel wasser drinnen is? :D Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 unseres wird besser. viel besser. das beste! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Aber in so Flaschen sollten wir´s trotzdem ausgeben! Wie praktisch! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich glaub wir haben gerade eben das gulaschteam gebildet stimmt, d flaschenidee is nice Zitieren
random Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 jemand soll sowas hinten anhängen -> http://www.dirks-gulaschkanone.de/custom/Kanoneseite25.jpg hast du schon mal so eine feldküche von einem anhänger runtergehoben? hast? es schmerzt gewaltig, und es sind ca 8 menschen dafür notwendig. jaja, die mussten das teil damals unbedingt haben, und dann wurde es so als ganzes eh nie genutzt. penner. anyway.. bier ist immer gut, wird im jänner auch nicht kalt. flachmann kommt sowieso mit. warme mahlzeit unterwegs wäre natürlich luxus und ich muss noch in mich gehen, was rennen/ausflug angeht. erstens mal nicht unwesentlich wie das alle von den mighty fixons sehen, zweitens hab doch auch so die wettkampfader irgendwo drin, dies mich immer wieder versuchen lässt.. hm. ka. Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 grade die Bestätigung bekommen, Fixie Inc. stellt auch dieses mal wieder Sachpreise zur verfügung! Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 grade die Bestätigung bekommen, Fixie Inc. stellt auch dieses mal wieder Sachpreise zur verfügung! mir fehln eh no a paar teile fürs fertige rad Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 mir fehln eh no a paar teile fürs fertige rad wo hastn eigentlich deine hübschen naben verbaut? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 hast du schon mal so eine feldküche von einem anhänger runtergehoben? hast? wer nicht? hast du schon? anyway.. bier ist immer gut, wird im jänner auch nicht kalt. ?????? davon hab ich ja noch nie was gehört! Zitieren
random Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wer nicht? hast du schon? ja. mit "anhänger" ist ein lkw anhänger gemeint, wo das teil drin war. ?????? davon hab ich ja noch nie was gehört! errrrm... bin halt grad aufgestanden.. natürlich war gemeint dass das bier im jänner nicht _warm_ wird. hrmpf ach ja, mir is grad eingefallen, eigentlich wärs kuhl wenn im ziel alle baumwollsocken oder sowas kriegen, einfach fürs dabeisein und keinen ärger durch erfrieren verursachen. Zitieren
ziggy Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 grade die Bestätigung bekommen, Fixie Inc. stellt auch dieses mal wieder Sachpreise zur verfügung! einzutauschen dann gegen Bradlfettnbrote beim Buschenschank. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 einzutauschen dann gegen Bradlfettnbrote beim Buschenschank. Darf ich dort auch meine getragenen eintauschen? Das wär mir irgendwie lieber... und zu Bratlfettn, Bier und Glühwein(!) hätt ich dann gern am Ziel vorgewärmte Hüttenbatschn für die Fußentspannung. Zitieren
Samy Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 und wir haben das dutzend voll... team bullit is dabei... Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 und weiter gehts... team nr 13 "team radball" is mit von der partie... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 und weiter gehts... team nr 13 "team radball" is mit von der partie... Schon 13 Teams? Das sind ja dann laut Adam Riese schon mindestens 20 Fahrer, das war noch nie da. Oder irr ich? Zitieren
Samy Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 nö das is neuer rekord... und ich denk mal wir werden wohl sogar noch 15 teams zusammen bekommen... bis jetzt haben wir ja noch nicht mal werbung gemacht, nirgendwo sind poster, nirgendwo sind flyer...habens nur in 2 foren ausgeschrieben und per bikepolo list promoted... Zitieren
Samy Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 und weiter gehts... noch ein team mehr auf der liste (kommt dann später, muss jetzt erstmal weg...) Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 für alle die länger in brats feiern wollen und sich die strecke retour nicht mehr antun wollen... wir können ein paar bikes im auto mitnehmen und ihr fahrt mit der bahn heim, sparts euch die bahntickets fürs bike und bekommts es dann am bahnhof wieder ausgehändigt... sagt mal bitte an wer diese möglichkeit in anspruch nehmen möchte damit ma wissen ob ma mit zwei autos fahren sollen... Zitieren
Ran Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 sagt mal bitte an wer diese möglichkeit in anspruch nehmen möchte damit ma wissen ob ma mit zwei autos fahren sollen... vergiß es, du mußt sowieso mit einem großen LKW fahren, damit du bei der Hinfahrt die 10-15 Erfrorenen aufnehmen kannst. Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 vergiß es, du mußt sowieso mit einem großen LKW fahren, damit du bei der Hinfahrt die 10-15 Erfrorenen aufnehmen kannst. tja, die dürfen sich gern auf die ladefläche legen, gibt nämlich nur zwei sitze in dem auto Zitieren
Ran Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 tja, die dürfen sich gern auf die ladefläche legen, gibt nämlich nur zwei sitze in dem auto na gut, geheizte Ladefläche für ca. 15 Personen + 15 Fahrräder Armin denkt an alles Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 15 bikes werden sich in dem einen auto nicht ausgehen... ab jetzt bitte nur mehr ernsthafte zusagen wer das angebot nutzen möchte... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 richtig, weil ich hab kein riesenauto.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Der Alec hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass die Mitnahme eines Rades im Zug bestenfalls auf 10-15 Räder beschränkt ist, weil die Radabteile nicht so viel Platz haben. Falls das stimmt, solltet ihr wirklich ein Retourshuttle ins Leben rufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.