Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jemand soll sowas hinten anhängen ->

http://www.dirks-gulaschkanone.de/custom/Kanoneseite25.jpg

:U:

hast du schon mal so eine feldküche von einem anhänger runtergehoben? hast?

es schmerzt gewaltig, und es sind ca 8 menschen dafür notwendig.

jaja, die mussten das teil damals unbedingt haben, und dann wurde es so als ganzes eh nie genutzt. penner.

anyway.. bier ist immer gut, wird im jänner auch nicht kalt. flachmann kommt sowieso mit. warme mahlzeit unterwegs wäre natürlich luxus :) und ich muss noch in mich gehen, was rennen/ausflug angeht. erstens mal nicht unwesentlich wie das alle von den mighty fixons sehen, zweitens hab doch auch so die wettkampfader irgendwo drin, dies mich immer wieder versuchen lässt.. hm. ka.

Geschrieben
wer nicht?

hast du schon?

ja.

mit "anhänger" ist ein lkw anhänger gemeint, wo das teil drin war.

:ylsurpris

??????

davon hab ich ja noch nie was gehört! :U:

errrrm... bin halt grad aufgestanden.. natürlich war gemeint dass das bier im jänner nicht _warm_ wird.

hrmpf ;)

ach ja, mir is grad eingefallen, eigentlich wärs kuhl wenn im ziel alle baumwollsocken oder sowas kriegen, einfach fürs dabeisein und keinen ärger durch erfrieren verursachen.

Geschrieben
einzutauschen dann gegen Bradlfettnbrote beim Buschenschank.

Darf ich dort auch meine getragenen eintauschen?

Das wär mir irgendwie lieber...

und zu Bratlfettn, Bier und Glühwein(!) hätt ich dann gern am Ziel vorgewärmte Hüttenbatschn für die Fußentspannung.

Geschrieben

nö das is neuer rekord... und ich denk mal wir werden wohl sogar noch 15 teams zusammen bekommen...

bis jetzt haben wir ja noch nicht mal werbung gemacht, nirgendwo sind poster, nirgendwo sind flyer...habens nur in 2 foren ausgeschrieben und per bikepolo list promoted...

Geschrieben

für alle die länger in brats feiern wollen und sich die strecke retour nicht mehr antun wollen...

wir können ein paar bikes im auto mitnehmen und ihr fahrt mit der bahn heim, sparts euch die bahntickets fürs bike und bekommts es dann am bahnhof wieder ausgehändigt...

sagt mal bitte an wer diese möglichkeit in anspruch nehmen möchte damit ma wissen ob ma mit zwei autos fahren sollen...

Geschrieben

sagt mal bitte an wer diese möglichkeit in anspruch nehmen möchte damit ma wissen ob ma mit zwei autos fahren sollen...

vergiß es, du mußt sowieso mit einem großen LKW fahren, damit du bei der Hinfahrt die 10-15 Erfrorenen aufnehmen kannst.

Geschrieben
vergiß es, du mußt sowieso mit einem großen LKW fahren, damit du bei der Hinfahrt die 10-15 Erfrorenen aufnehmen kannst.

tja, die dürfen sich gern auf die ladefläche legen, gibt nämlich nur zwei sitze in dem auto ;)

Geschrieben
tja, die dürfen sich gern auf die ladefläche legen, gibt nämlich nur zwei sitze in dem auto ;)

na gut, geheizte Ladefläche für ca. 15 Personen + 15 Fahrräder :toll:

Armin denkt an alles :D

Geschrieben

Der Alec hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass die Mitnahme eines Rades im Zug bestenfalls auf 10-15 Räder beschränkt ist, weil die Radabteile nicht so viel Platz haben.

Falls das stimmt, solltet ihr wirklich ein Retourshuttle ins Leben rufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...