Samy Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Hast deine Tage? Wie exklusiv willst bleibm? so exklusiv das ich nur die einlade die offiziell gestartet sind und nach meiner abreise ins ziel gekommen sind, ums noch klarer und exklusiver auszudrücken: ich lade folgende Teams auf EIN Bier pro Person ein: 16. Platz - Flo und Peter / Team "Bullit" 17. Platz - Mime und Joker / Team "l'immigranti" 18. Platz - Zacki und Kanzler / Team "Die Orientierungslosen" 19. Platz - Panda und Fixator / Team "Rad Rowdies" 20. Platz - Oskar und Karl / Team "BicycleLiberationFront" 21. Platz - Andrew und Karl / Team "Swedish Zucchini" das bedeutet aber nicht das andere nicht kommen dürfen, ich red jetzt nur davon wem ich das bier zahl ;-) termin is aber eh noch offen, momentan gehts nämlich garned bei mir... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Also pro Team genau ein kleines Bier! Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Also pro Team genau ein kleines Bier! pro person a großes Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Also pro Team genau ein kleines Bier! "klein" is relativ Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 seb, ich lad dich auf ein Fassl ein. Hab auch meine Tage. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 seb, ich lad dich auf ein Fassl ein. Hab auch meine Tage. Und ich dich auch. So schließt sich der Kreis. Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 die radcore teams machen heute ne slovakia experiment nachlese im kiosk, ab 20h Zitieren
ziggy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 die radcore teams machen heute ne slovakia experiment nachlese im kiosk, ab 20h ist es dieses hier in der Schleifmühlgasse? Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 ich hab nur als info kiosk bekommen, gibts mehrere? wenn ja weis ich leider nicht welches... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ist es dieses hier in der Schleifmühlgasse? jepp. Zitieren
random Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 da fahr ich ja ur oft vorbei... wie lang werdet ihr dort sein? hab noch kein plan von abendprogramm, aber irgendwo auf der anderen seite vom ersten is das kellerfest, wenn ich nicht irre. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 da fahr ich ja ur oft vorbei... wie lang werdet ihr dort sein? hab noch kein plan von abendprogramm, aber irgendwo auf der anderen seite vom ersten is das kellerfest, wenn ich nicht irre. werden schon länger dort sein. wär super, wenn wir ein grösserer haufen werden! Zitieren
mime Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 werden schon länger dort sein. wär super, wenn wir ein grösserer haufen werden! also es ist "das" Kiosk in der Schleifmühlgasse/Margaretengasse. Ich habe heute sicherheitshalber auch noch was für uns reserviert. Los gehts um 20.00 Uhr. Eventuell gibts eine Möglichkeit Bilder auf dem Flatscreen abzuspielen, wer Lust hat, nimmt seine Bilder auf usb stick mit. Ja und wir werden sicher nicht gleich wieder gehn. Zitieren
random Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 da ich eh noch keine wirklich konkreten pläne habe.. gut möglich dass ich auf eins vorbeischau;) Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 da ich eh noch keine wirklich konkreten pläne habe.. gut möglich dass ich auf eins vorbeischau;) wers glaubt Zitieren
random Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wers glaubt ich ja auch nicht, aber einen versuchs ists immer wieder wert. Zitieren
ziggy Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 war jemand dort? ich habs nicht geschafft. Zitieren
random Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich war dortn! war sehr gemütlich! edel dass sich alle noch n kaffee bestellt haben obwohl die leutz schon am gehen waren als ich kam. also nicht nur kaffee Zitieren
random Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich wollte noch anmerken, dass die TSE spokecard vorgestern den geist aufgegeben hat. jegliche stabilität dahin. die BFF karterln sind noch robuster gewesen :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 ich wollte noch anmerken, dass die TSE spokecard vorgestern den geist aufgegeben hat. jegliche stabilität dahin. die BFF karterln sind noch robuster gewesen :devil: die BFF karterln sind auch noch auf nem anderen laminiergerät entstanden... Zitieren
random Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 die BFF karterln sind auch noch auf nem anderen laminiergerät entstanden... dann sollt das andere laminiergerät wieder her Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hat das eigentlich wer mitgekriegt? Radlergeschichten "The Slovakia Experiment" Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich wollt dich nur auf die Probe stellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.