Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meiner Meinung nach schreit es ja laut nach einem mobilen Buschenschank.

von dem profitieren natürlich nur die, die nicht zu schnell radeln :)

so stellt sich das der kleine Berni vor. vielleicht hinten noch eine Miniatur-Heurigentischplatte drauf.

http://www.stadtauto-bremen-ev.de/images/lj_1.jpg

Geschrieben
meiner Meinung nach schreit es ja laut nach einem mobilen Buschenschank.

von dem profitieren natürlich nur die, die nicht zu schnell radeln :)

so stellt sich das der kleine Berni vor. vielleicht hinten noch eine Miniatur-Heurigentischplatte drauf.

Bistdu. Ja, ich will.

Geschrieben

???????????????????????

Was da alles abgeht, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut!

Ihr Psychos!!!

Berni! Das ist die beste Idee der Welt!

Ich fahr im Windschatten von der Gulaschkanone!

Spare Energie und bin gleichzeitig top versorgt!

:U:

Geschrieben
Ich mein das jetzt ernst Berni, genau so will ich nach Bratislava eskortiert werden. Sollten wir uns etwa in der IG ein Extracycle ausborgen?

ja glaubst du ein Weinviertler macht über sowas Späße?

Können wir uns bei der IG ein passendes Radl ausborgen? Würd mich als Wirt zur Verfügung stellen, wobei man da ja auch sich abwechseln könnte.

Geschrieben
leuts, ich würd ma das überlegen, das ding is blei schwer und ihr habts schotterpiste zwischendurch am donauradweg außerde kanns sein das schnee liegt, dort wird ja im winter ned geräumt ;)
Geschrieben
ja glaubst du ein Weinviertler macht über sowas Späße?

Können wir uns bei der IG ein passendes Radl ausborgen? Würd mich als Wirt zur Verfügung stellen, wobei man da ja auch sich abwechseln könnte.

1000%. Werd heut gleich einmal den Alec anschreiben.

Juhuu!

:qualm:

Geschrieben
leuts, ich würd ma das überlegen, das ding is blei schwer und ihr habts schotterpiste zwischendurch am donauradweg außerde kanns sein das schnee liegt, dort wird ja im winter ned geräumt ;)

der Weg ist das Ziel, und nicht Bratislava ;)

Geschrieben
der Weg ist das Ziel, und nicht Bratislava ;)

stimmt so nicht ganz... preise gibts für die ersten 3 teams in bratislava, also gas geben, wer sich all zu lang zeit lasst wird auch dort keinen mehr antreffen weil wir irgendwann nach hause fahren werden ;)

Geschrieben
stimmt so nicht ganz... preise gibts für die ersten 3 teams in bratislava, also gas geben, wer sich all zu lang zeit lasst wird auch dort keinen mehr antreffen weil wir irgendwann nach hause fahren werden ;)

und genau für diese Leute gibt es dann den Buschenschank.

Menschen, die sich zu sehr beeilen, weil sie auf irgendwelche Sachpreise spitz sind, müssen dafür auf Spritzer und Schmalzbrote verzichten.

also, wer da noch überlegt...

Geschrieben
und genau für diese Leute gibt es dann den Buschenschank.

Menschen, die sich zu sehr beeilen, weil sie auf irgendwelche Sachpreise spitz sind, müssen dafür auf Spritzer und Schmalzbrote verzichten.

also, wer da noch überlegt...

bekommens ja dann eh alles im ziel :D

Geschrieben

also ich finde die Idee nett. Eine Touristikveranstaltung für die Gourmets und eine Rennveranstaltung für die Hinhalter.

Bei der Rückfahrt könnten wir uns ja dann alle wieder treffen.

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen aber auch wenn ich jetzt jeden Tag nach Bratis fahr, werd ich nicht unter die ersten drei kommen. War schon immer unsportlich. Seh das auch eher als großen Spaß statt als Fit-Fuck.

also ich finde die Idee net. Eine Touristikveranstaltung für die Gourmets und eine Rennveranstaltung für die Hinhalter.

Bei der Rückfahrt könnten wir uns ja dann alle wieder treffen.

Großartig. Ich heb dir ein Schmalzbrot auf wennst magst. Ehrlich!

Geschrieben

kannst vlt sogar gegen einen Sachpreis noch ein bisserl Bradlfettn ergattern :)

edith hat gerade mit einer niederländischen Freundin geplaudert, die gemeint hat, dass wir das nächste Mal so etwas brauchen. aber edith findet auch, dass es nicht so viel style hat, wie das unsrig geplantes mit zwei Rädern.

bierfiets.jpg

Geschrieben
und dann gibts an schuss gulasch ins beißwerkzeug

http://lh4.ggpht.com/_lBSBQRO3obw/SQXMF7oHG9I/AAAAAAAAAI8/XY0jL8g_Hnc/s512/7.jpg

Haha! Des Gulasch is ein bisserl dünn geraten. Werd mir sicherheitshalber ein bisserl Maizena in den hohlen Zahn reiben.

Geschrieben
Haha! Des Gulasch is ein bisserl dünn geraten. Werd mir sicherheitshalber ein bisserl Maizena in den hohlen Zahn reiben.

das is spezialgulasch. aber du willst nicht wissen warum das so dünn ist. sicher nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...