Zum Inhalt springen

Forumsbaby 08 Reloaded


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Melde mich ganz schnell (noch) aus dem Spital...

die Kleine schläft schon seit Mittag durch und da nutz ich mal die Zeit um mich für die Glückwünsche zu bedanken :)!

Uns beiden geht es gut, die Kleine dürfte noch sehr müde sein. Ich schätze spätestens wenn wir zu hause sind (ab Morgen) gibt es die ersten schlaflosen Nächte :cool:.

 

LG und danke nochmal fürs Daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
sie hat den abend am 24. teilweise im tragetuch verschlafen, aber sie schaut meist sehr intensiv und interessiert...der baum war sehr bunt...also perfekt für sie.
Unserer war ja schon 6 Monate bei seinen ersten Weihnachten, da waren die Sternspritzer der Oberhammer, der für lustiges Kreischen gesorgt hat.

 

Natürlich wurde unser Zwerg auch reich beschenkt. Aber eigentlich wäre das gar nicht notwendig gewesen. EIN Geschenk hätte wohl gereicht. Nach dem ersten hat er sich schon voll zufrieden auf die Bank gesetzt. Als wir ihm dann weitere Packerl in die Hand gedrückt haben, hat er sie einfach alle weitergegeben und so wäre beinahe die Uroma die reichst beschenkte geworden.

 

Wir hatten ihm extra noch meherere kleine Sachen gekauft, die sind eingepackt geblieben. Das wäre totale Überforderung gewesen. Ob er's merken wird, wenn seine Ostergeschenke im Weihnachtspapier stecken? :p

 

http://farm4.static.flickr.com/3204/3137696848_eb77223565_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...