Zum Inhalt springen

Forumsbaby 08 Reloaded


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich danke euch allen recht sakrisch für die gratulationen und glückwünsche

ich werd's der mama weiterleiten... :)

... schaut aus wie ein Kaiserschnittbaby...

da kennt sich wer aus... ;)

wir wollten es ja spontan versuchen, aber sie ist einfach trotz perfekter lage und

heftigstem bemühen aller beteiligten (bis zu 3 hebammen, anästhesist und arzt) nicht

so weit runtergerutscht, dass sich presswehen ausgingen. daher hat der arzt beschlossen, dass - solange

es noch beiden gut geht - ein kaiserschnitt die schonendste lösung für beide ist. dann ging

es eh urschnell, nur bis dahin hat's ab einsetzen der wehen über 22 stunden gedauert... :f:

 

heute geht es beiden recht gut, kati raunzt kaum und hat unglaublicherweise durchgeschlafen,

in der nacht. offensichtlich war sie auch ziemlich geschlaucht.

 

wenn alles normal verläuft, geht's am samstag heim und meine bh kann auch ein paar zeilen

berichten... :)

 

@ alle kuppler

soll ich schon ein sparbuch anlegen für die mitgift... ;):p

an einen strini lass ich sie sicher nicht ran... - bei den genen... :eek::D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ungarisch? ...

yep, isses... ;)

 

also, wenn die kleine weiter so ruhig bleibt, können wir uns glücklich schätzen. auch diese nacht

wieder praktisch durchgeschlafen... - ich fürchte, das ist die ruhe vor dem sturm, wenn es mit

dem 2-stündigen hunger so richtig los geht... :f: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dürfts unterschiede geben :D meiner steht dann irgendwann in der küche und brummt "wann gibts was zu essen" :rofl:

 

bedankt sich deiner auch manchmal fürs essen ? oder nimmt deiner auch gern am tisch platz und läßt sich das essen servieren ?

 

...so schauen die forumbabys der jahre 90-95 aus :rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...