Zum Inhalt springen

GIS Gipfelbuch auch wieder 2009 ?

GIS Gipfelbuch 2009 ?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. GIS Gipfelbuch 2009 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum willst es wegtun?? Nur des deppade speckbrot is ah ka motivation!

manchmal kommt mir vor die geschichte artet ein wenig aus. es gibt auch mehr andere lohnende ziele im umkreis von linz als wie die GIS .....

Geschrieben
das sei aber jedem selbst überlassen! Wenn einer nur dort rauf will is des ja sein problem! Die paar mal was ich da rauffahr motiviert mich das gipfelbuch schon!

gut - hast mich überzeugt ... :cool:

Geschrieben

kannst mich ruhig beim Namen nennen :D

Für mich war es 2008 eine Super Motivation - jetzt ist die Luft draussen - kauf mir für 2009 ein RR und such eine neue Herausforderung.

Geschrieben

Auch wenns kein Gipfelbuch gibt würd ich trotzdem fast nur auf die GIS fahren.

Es gibt nichts schöneres als im Gastgarten in der Sonne zu sitzen und auf die Linzer Nebelsuppe zu schauen. Da hat man sonst nirgends.

Geschrieben
Werde mal eine Umfrage machen ob das Gipfelbuch für 2009 überhaupt noch gewünscht ist .....

oder doch löschen wenn's so viele leute stört.

ist eh nur selbstdarstellung.

(wie halt eigentlich eh das ganze bikeboard auch. :devil:)

(und der großteils des restlichen internetz's. :wink:)

Geschrieben
Werde mal eine Umfrage machen ob das Gipfelbuch für 2009 überhaupt noch gewünscht ist .....

und ich darf daran erinnern:

stellt euch vor: es ist ein schöner tag, ihr habt gerade zeit für eine m'bike-runde & die frage ist: wohin ???

:bike: eine runde in die stadt & ein bissi posen vor den mädels im eissalon ?? => (ähhhh, falsche jahreszeit)

:bike: gemütlich am damm zum kraftwerk asten rollen & am rückweg den duft der kokerei einatmen ?? => weichei, die GIS ruft !!

:bike: eine runde in den traunauen um den frühlingsbeginn zu genießen ?? => falsches ende der stadt: die GIS ist drenta der donau !!

:bike: am pöstlingberg die aussicht genießen & dann auf der kreuzweg-wiese die harmlosen wanderer & die wallfahrenden weiblein erschrecken ?? => warum nicht gleich weiterfahren auf die GIS ??

:bike: gemütlich nach altenberg & runter in's schöne mirellenbachtal ?? => vergiß es: wir müssen auf die GIS !!

:bike: eine runde auf den pfenningberg & gemütlich vom daxleitner nach steyregg hinunter dasses die v-brake-pads außihaut & die bremsscheiben glühen ?? => nix da: aufi muaß i, aufi auf'n berg !!

ich sag's euch: dieser zwang des "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuchs" der wie ein schlechtes gewissen in den tiefen des boards lauert; diese unausgesprochenen fragen beim stammtisch "was, der kollege war heuer erst 1x auf unserem hausberg"; diese .....

ich sag's euch: dieser berg wird noch mein ruin !!!

ich sag's euch, es gibt nur eine lösung:

weg mit dem "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch" !!! .......... :rofl:

Geschrieben
kannst mich ruhig beim Namen nennen :D

Für mich war es 2008 eine Super Motivation - jetzt ist die Luft draussen - kauf mir für 2009 ein RR und such eine neue Herausforderung.

willst leicht auch zum harten kern der rr-fahrer dazu? :rofl:

Geschrieben

Ich hab dennoch für "Ja" gestimmt - weil es jedem selbst überlassen ist wohin er fährt und ob er/sie dann auch im Gipfelbuch postet.

Wenn man aber 3-4 mal die / Woche unterwegs ist, wird 1-2 mal die GIS schon dabei sein - das wären dann auch über 100 Einträge :cool:

Für das nächste Jahr möchte ich aber etwas anderes gleich mal in die Runden werfen :

Wer schafft an einem Tag die meisten Gipfelsiege !

Geschrieben

da haben wir fast zur gleichen zeit die gleichen gedanken gehabt, wollte mich gestern dazu äußern dann aber keine zeit mehr gefunden.

ich persönlich finde das gis gipfelbuch eine supper sache. allerdings sollte es nur für mtb fahrer gelten.

man könnte vielleicht für rennradfahrer ein eigenes gis gipfelbuch machen.

was halten die zwergerl davon ?

ich persönlich hätte mich 2008 gute 20mal eintragen können aber habe mich nur eingetragen wenn ich mit dem MTB unterwegs war.

Geschrieben
noch einmal die frage: was soll ein eigene gb für rr bringen?

mM nach nyx:wink:

weil die meisten (rund 95%) sowieso nur mit dem mtb raufgurken

zu deinem letzten satz: selber schuld :s:

was ich schon überlegt habe ist eine genaue definition was ein "gipfelsieg" auf der GIS ist. reicht der parkplatz? gasthaus? warte? (was für die RR fraktion die sache schwer machen würde). bisher ist das etwas "schwammig" definiert .....

Geschrieben
was ich schon überlegt habe ist eine genaue definition was ein "gipfelsieg" auf der GIS ist. reicht der parkplatz? gasthaus? warte? (was für die RR fraktion die sache schwer machen würde). bisher ist das etwas "schwammig" definiert .....

mit mtb gilt mM nach nur die warte, weil da komm ich sicher rauf

für rr, gilt entweder gasthaus oder von hinten die kuppe wo der parkplatz ist, also nicht die straße auch noch rauf bis zur wiese, wo man aufs gasthaus sieht :wink:

Geschrieben
mit mtb gilt mM nach nur die warte, weil da komm ich sicher rauf

für rr, gilt entweder gasthaus oder von hinten die kuppe wo der parkplatz ist, also nicht die straße auch noch rauf bis zur wiese, wo man aufs gasthaus sieht :wink:

also bis zum sender kommst mit dem RR auch. ist ja sogar asphalt ....

welcher parkplatz ?

Geschrieben
also bis zum sender kommst mit dem RR auch. ist ja sogar asphalt ....

welcher parkplatz ?

theoretisch ginge es schon, aber das zeugs was auf dem asphalt liegt ist glaube ich nicht so günstig fürn reifen :s:

ist halt kein richtiger parkplatz, aber genug platz halt für autos neben der straße :p

Geschrieben
theoretisch ginge es schon, aber das zeugs was auf dem asphalt liegt ist glaube ich nicht so günstig fürn reifen :s:

ist halt kein richtiger parkplatz, aber genug platz halt für autos neben der straße :p

ah - "weisses kreuz " !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...