Zum Inhalt springen

GIS Gipfelbuch auch wieder 2009 ?

GIS Gipfelbuch 2009 ?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. GIS Gipfelbuch 2009 ?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
( nach den letzten beiden schönen warmen tagen heute bei gräßlichem nebelwetter: ) linz - höllmühl / gisstraße - GIS - jubiläumsww bis neulichtenberg - links die straße rauf zum bauer - wisbi-down - linz.

wie jetzt: bis zum eingangstor vom sender? oder über den zaun klettern & bis zum haus?? oder rauf bis zur webcam??? oder ganz bis auf die spitze????

na bis zur webcam natürlich und dann da bled rein schaun. :devil:

Geschrieben
VORANKÜNDIGUNG!

DIE GROSSE BIKER-TREUE-AKTION 2009

Soviel soll bereits verraten werden: Wir suchen den Biker oder die Biker-Gruppe, die 2009 am häufigstens das Gasthaus zur GIS besucht und einkehrt. Es winken tolle Preise!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mehr Infos in Kürze…

... cool :devil:
Geschrieben
Na wennt euch dort als Bikergruppe anmeldets habst

jetzt schon sicher gewonnen :p

moment! Am einkehren wirds scheitern! Da gibts nur a paar die auch wirklich nur wegam wirtshaus auffifahren!:p

Geschrieben
dann fahrst halt mal zu normalen uhrzeiten!

im alter nennt man sowas senile bettflucht!:devil:

Fahr eh auch zu normalen Zeiten auch - dann wird auch ein Saft gekauft :cool:

Das mit der Bettflucht :s: - hab halt nicht anders Zeit :qualm: muss auch mal arbeiten und habe Familie.

Und das mit der Zeit wird in naher Zukunft sicher nicht anders werden ....

Geschrieben
Fahr eh auch zu normalen Zeiten auch - dann wird auch ein Saft gekauft :cool:

Das mit der Bettflucht :s: - hab halt nicht anders Zeit :qualm: muss auch mal arbeiten und habe Familie.

Und das mit der Zeit wird in naher Zukunft sicher nicht anders werden ....

des mit der arbeit lass ich ned gelten:rolleyes:Wir alle arbeiten!

Familie : Also ich würd mei freundinn fragen obs deppad is wenns jeden tag um 0500 biken gehn würde!

Aber jedem das seine!:wink:

Geschrieben
Ich würd schon einkehren - aber um 06:30 haben die noch nicht offen :cool:

is eh egal: vor 10 wenn ich meist oben bin haben's auch ned offen & wenn du mit einer "ZWERGERL-samstags-runde" :wink: um punkt 10 rauf kommst sagen die anderen "i mag jetzt nix". :rofl:

Geschrieben
is eh egal: vor 10 wenn ich meist oben bin haben's auch ned offen & wenn du mit einer "ZWERGERL-samstags-runde" :wink: um punkt 10 rauf kommst sagen die anderen "i mag jetzt nix". :rofl:

jaja - das muss ich mir jetzt wahrscheinlich mein ganzes restliches leben anhören! :p beim 2. mal am selben tag sind wir aber eh eingekehrt .... :U:

Geschrieben
ist ja noch 2008 ;-)

Linz-Pöstlingberg-Neulichtenberg-Eidenberg-GIS-Kammerschlag-Kirchschlag-Linz-Bindermichl

3 Grad in Kirchschlag

mit 53/39 ;-)

was jetzt: wegen dem "nicht am sender oben" oder "mit dem rr im (mtb-) gipfelbuch" ??

Geschrieben
Also jetzt aber wirklich

1. ist es noch 2008 :D

und

2. bin ich nicht durchs Wurzelkriterium :cool:

versteh ich alles nicht: wieso kaufst du dir für 2009 ein rr & ruinierst es schon 2008 auf der gis?

und außerdem fahre ich bergauf mormalerweise immer über die gisstraße - wegen der schöneren aussicht!

so: & jetzt aus mit'n streiten & gemma einen :U: ! (am besten zwischen 6.30 & 10.00) (auf der gis natürlich) :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...