Zum Inhalt springen

Wintercup 08/09


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Rennen war das Heute-

Auch wenn ich am Start so schwach motiviert wie schon lange nicht mehr war hat es im laufe des Rennens dank der großartigen Strecke immer mehr Spaß gemacht. Das Publikum hat natürlich auch viel dazu beigetragen- Danke fürs anfeuern!!

 

Die heimliche Polaraufzeichnung zeigt, dass ich mich doch mehr angestrengt habe als es mein Eindruck war:

 

 

Dauer 1:11:40

 

 

Energieverbrauch 1224 kcal

Anzahl der Herzschläge 13273 Schläge

 

Minimum Herzfrequenz 131 S/min

Durchschnitts-Herzfrequenz 185 S/min

Maximum Herzfrequenz 196 S/min

Standardabweichung 8,4 S/min

 

Minimum Geschwindigkeit 4,0 km/h

Durchschnitts-Geschwindigkeit 20,8 km/h

Maximum Geschwindigkeit 34,0 km/h

Strecke 24,6 km

 

Minimum Frequenz 24 U/min

Durchschnitts-Frequenz 91 U/min

Maximum Frequenz 146 U/min

 

Speziellen Dank für den wiedereinmal sensationellen Angie-Kuchen und den Tee mit Rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl das "OIDA" zu meinen tiefen niveau gehören würde glaube ich nicht das das von mir kam - gestern bevorzugte ich die ratsche.

 

beste meldung vom herbinator (leider nicht auf film )

als sich die etwas kurzsichtige inge (sah uns eben nicht) direkt vor uns zum wischerln nieder hockerlt , der herbert sieht das und :

"HERST , IRENE ..... SCHEISST DU UND JETZT DO HI ? " :D

bin leicht in knie gegangen - und inge hüpfte sehr rasch und erschrocken frühzeitig wieder auf !!

 

2. meldung vom herbie :

"STIEGLER , HOIT DE PAPPM UND FOHR !!!!!" rief er diesem zu weil dieser wähernd des rennens meutererte :D

(das haben wir nat. auf film !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...