Zum Inhalt springen

Wintercup 08/09


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Um mit den weisen Worten Al Bundy's zu sprechen: "Mein Gott war ich scheiße"

Zweimal völlig grundlos umgefallen, ok einmal davon weil ich wieder einmal blöd in die Kamera grinsen musste anstatt auf die Linie zu achten und immerhin habe ich nicht so seltsam reagiert wie der Fahrer am Beginn des Rennens bei dem der Hintermann trotz hervorragender Reaktion die Feindberührung nicht mehr ganz verhindern konnte.

 

Gratulation an die Legende Stopi und die angehende Legende Harti- heute wäre ich auch ohne die beiden Umfaller und den mächtigen Krampf in meinem zarten linken Schenkerl gegen Euch chancenlos gewesen.

Walter ist wieder gewaltig gefahren und Karl hat mit seiner Urkraft die Schrauben seiner Kurbel abgetreten.

Der Renne war so ehrenhaft und hat meine Schwäche nicht ausgenützt- es wäre ihm sicherlich ein leichtes gewesen mich lächelnd einbeinig zum umkreisen aber er hat wohl meinen Schmerz gefühlt und ist auf respektvoller Distanz geblieben um mich nicht noch unnötig unter Stress zu setzen- es gibt ja doch noch Freunde!

 

Danke auch ans Publikum fürs Anfeuern auch wenn die Betti nicht so gekleidet war wie Gestern besprochen.

 

@Flo: her mit den Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf an vogel der zum raufen anfangen wolte weiß ihm a bisserl hinglegt hat:confused:

 

Das war der Herr Bauer, schneidet die Kurve und räumt den, den er überholen möchte ab und droht ihm noch a paar fotzn an. Na mehr hat er zum Glück dann eh nimma braucht. Und des um Platz 57 oder so. Einfach nur traurig.

 

Gratulation an die Legende Stopi und die angehende Legende Harti- heute wäre ich auch ohne die beiden Umfaller und den mächtigen Krampf in meinem zarten linken Schenkerl gegen Euch chancenlos gewesen.

 

Danke fürs hinlegen direkt vor mir, hat super ausgeschaut. Aber auch ich hatte Mühe dein Tempo bis dorthin zu halten.

 

War a super Kurs und echt toll heute, bis auf meinen körperlichen Zustand von Freitag abends her..:du:

 

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e imma de selben kandiaten :D

 

mehr starter - schnellerer kurs - = mehr stürze - logisch oder ?

ausserdem immer mehr crosser unterwegs - da leigt man auch schneller ;)

 

der held : emelos - kurz -kurz :D (auf video )

 

Mister M : i beneide euch :rolleyes:

 

i glaub aber das legende harti die legende stopi diesmal zerstört hat -

na des wird a bericht vom hartl :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e imma de selben kandiaten :D

 

i glaub aber das legende harti die legende stopi diesmal zerstört hat -

na des wird a bericht vom hartl :rofl:

 

der stoppi hat sich freitags abends selber mehr als zerstört, euer Glühwein nach dem Rennen war ja meine Rettung, hatte schon ziemliche Kreislaufprobleme :du::du:

 

Und zum Herrn B braucht ma ja net wirklich irgendetwas sagen :spinnst?:

 

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar bei euch, in den Medien wird ja schlimmes berichtet.

 

Ausser das es keine Fluege(auch im Inland) gibt gehts uns ausgezeichnet.

Sitzen am Meer und haben gerade einen gegrillten White Snapper mit Tintenfisch gegessen und einen Flasche Weisswein am Strand verdrueckt :toll:

Gruesse aus dem Paradies

 

M u. O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...