Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Markus! Danke Wikipedia!:o

(Hast den Artikel selbst verfasst!?!?!?)

Jetzt weiß ich endlich worum´s hier geht!

"Er wird aus Pfirsichen oder Aprikosen gebrannt und in Eichenfässern gelagert, wodurch er eine GOLDGELBE Farbe erhält. Ein Ó-Barack (auch Óbarack) ist ein alter oder lange gelagerter Barack."- aaah goldgelb heißt das also!

:confused:

U.S.A.!

:s:

:U:

Geschrieben
wieso genau steckt man sich den amipräsidenten zwischen die Speichen?

weil das bild für mich durchaus eine zweideutige bedeutung hat.

erstens steht ein wunderschönes HYPE statt dem gewohnten CHANGE, was ja mehr der wahrheit entspricht. zweitens schaut obama (mit unterstützung der farbgebung) aus wie auf einem heldenabbild des realen sozialismus, was für mich nicht zwingend nur mit positivem verbunden ist.

andererseits ist es ein großartiger schritt den ersten afroamerikanischen präsidenten der usa mitzuerleben.

so in kurzfassung.

Geschrieben
weil das bild für mich durchaus eine zweideutige bedeutung hat.

erstens steht ein wunderschönes HYPE statt dem gewohnten CHANGE, was ja mehr der wahrheit entspricht. zweitens schaut obama (mit unterstützung der farbgebung) aus wie auf einem heldenabbild des realen sozialismus, was für mich nicht zwingend nur mit positivem verbunden ist.

andererseits ist es ein großartiger schritt den ersten afroamerikanischen präsidenten der usa mitzuerleben.

so in kurzfassung.

danke für die gute Antwort auf meine vlt etwas provozierende Frage!

ich würde ihn mir zwar noch immer nicht reinhängen, aber jetzt versteh ich besser, warum es andere tun.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...