Zum Inhalt springen

I......er am Steuer (Uajeh, Klischee)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Speziell dann, wenn sie beim Zuschnell-Fahren erwischt werden. Ich kenn keine Frau die echt schon mal zahlen mußte :f:

ich kenn eine die dem staat ordentlich unter die arme greift :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

die italiener san die ärgsten, hab da schon einige "böse" sachen erlebt, gott sei dank ohne blech und personenschaden :rolleyes:

Dann fahr mal nach Spanien!

Wennst die Stadtautobahn von Las Palmas zur Rush Hour überstehst, dann kann Dich kaum noch was schocken :p (Kairo soll für Autofahrer auch recht unterhaltsam sein :D )

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

es gibt nix schlimmeres als autofahrer die glauben der beste zu sein. und das glaubt aber jeder....

Sag ich ja auch immer. Keine Ahnung wieso die anderen alle glauben, daß sie gut sind :D :D

aber a andere frage hätt i da:

wieso haben frauen viel weniger unfälle als männer, wo's doch alle miteinander z'bled zum autofahren san?

Wie der Brain schon geschrieben hat: weniger Kilometerleistung und wir deppatn Männer haben die schwereren Unfälle (wegen der höheren Geschwindigkeit), daher werden die Statistiken gerne zu Gunsten der Mädls ausgelegt.

PS: Brain, hab ich Dir heut folgendes schon getippt: :love: ?

:D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

...........(Kairo soll für Autofahrer auch recht unterhaltsam sein :D )

Ich habe mit meinem Kollegen auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel abgemacht, dass derjenige der das erste Auto ohne Beule sieht, vom anderen ein Bier bekommt. Trotz 45 min. Fahrzeit, hat jeder seines selbst bezahlt :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

die italiener san die ärgsten, hab da schon einige "böse" sachen erlebt, gott sei dank ohne blech und personenschaden :rolleyes:

Na klar, die fahren auch solche Schrottlauben a'la Fiat, Alfa usw.

;):D:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Na klar, die fahren auch solche Schrottlauben a'la Fiat, Alfa usw.

;):D:D:D

*grrrrrr* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pissed.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/vtffani.gif

italo.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...