AB Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Warum ist die Zeit (Uhr) totall falsch?????????????? Zitieren
lpine_BIKER Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Ist mir auch schon aufgefallen - dürte noch oder schon auf Sommerzeit eingestellt sein, außerdem geht sie ein bißchen vor. Zitieren
criz Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 das liegt am server, dessen zeit verstellt sich nach jedem reboot. wär natürlich toll wenn das problem behoben werden könnte, mal schaun was sich machen lässt... Zitieren
MM Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ...die Sommerzeit. Auch der BikeBoard-Server tickt noch nach Winterzeit... Voll das Übel, diese Zeitumstellerei! Zu den normalen Uhren muß man noch an die Tachos, die GPS-Geräte, die Digitalkameras und auch an die Serverzeit denken. Gibt's denn unter Linux kein Script, das das automatisch erledigt? "Unter Windows geht das doch auch!" Bei den zwei Webservern, die ich über hab', ist's mir auch erst nach drei Tagen aufgefallen, daß da was zeitmäßig nicht paßt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.