Alf Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...Warum fällts nexte Mal aus? Ich habe Dienst und viele heute Anwesende auch keine Zeit - Abstimmung hat 30.11. ergeben - vielleicht gibts dann auch schon Schnee Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Schön wars, der Schmäh is mal wieder dank dem Karl wieder grennt. Herrlich wieder mal alle Gesichter auch wenn teilweise verschlafen wieder bei Kaffee und Kuchen zu sehen... @Traveller23 Na is ka Premiere gabs scho öfters.... Resümee der ersten WPR: - leicht gatschig, pf... die paar Flecken machen das Kraut net fett - ich werd wieder Apfelkuchen abhängig... - kurze Hose kann scho was, hoffentlich ab nächster Woche nicht mehr... - Karli spielt sicher nie wieder Streckenposten:D Zitieren
carver Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Schaut ja nett aus. Werden da "Neulinge" auch geduldet ? Falls ich einmal Sonntags früher munter werd. Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Immer! Freuen uns immer wieder neue Gesichter dabei zu haben! Zitieren
reinig Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ... Falls ich einmal Sonntags früher munter werd. also eh nie christian oder? btw: Schöne Bilder! Mir ists leider zu weit weg! Zitieren
carver Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 also eh nie christian oder? btw: Schöne Bilder! Mir ists leider zu weit weg! Du schowieda Probieren möcht ichs schon wären einmal andere Leute,nicht immer die BBler,obwohl ich hab da auch schon drei davon gesehen Zitieren
Falke Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Supa wars bis auf a paar gatschflecken Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Supa wars bis auf a paar gatschflecken Jetzt spiel ja nit die Sissi Am Schneeberg liegt scho a ordentliches Hauferl der weissen Pracht morgen in der früh das erste mal Glatteis, meine WPR Gebete wurden erhört ich hoff nur das in 2 Wochen a scho gscheit gfriert! Zitieren
Falke Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Jetzt spiel ja nit die Sissi Am Schneeberg liegt scho a ordentliches Hauferl der weissen Pracht morgen in der früh das erste mal Glatteis, meine WPR Gebete wurden erhört ich hoff nur das in 2 Wochen a scho gscheit gfriert! irgendana muss ja zicken diesmals bin ichs Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 irgendana muss ja zicken diesmals bin ichs wieso, wir haben ja eh den karli mit :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wieso, wir haben ja eh den karli mit :devil: Wie heissts doch so schön mal soll schlafende Hunde net wecken, das Aufgebot an Wanderen so wie das Wochenend lebt dann gfährlich wenn der Karli drauf "pfeifft" :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Schön wars . Vor allem die alten Gesichter. Abstimmung hat 30.11. ergeben Und jeder sollte beim nächsten Mal eine (kleine) Säge :devil: mitnehmen (Insider Schmäh) . mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Und jeder sollte beim nächsten Mal eine (kleine) Säge :devil: mitnehmen (Insider Schmäh) . check ich nicht Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Schön wars . Vor allem die alten Gesichter. Und jeder sollte beim nächsten Mal eine (kleine) Säge :devil: mitnehmen (Insider Schmäh) . mfg wo-ufp1 sicher war er dieses mal schlatzat der Beste, aber drüberkommen tut ma alle mal über ihn wehe den rührt wer an!:s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 sicher war er dieses mal schlatzat der Beste, aber drüberkommen tut ma alle mal über ihn wehe den rührt wer an!:s: Ja Meister Yoda . Dann legen wir aber das nächste Mal eine "Trainer"stunde ein, und alle üben das dann :s: :devil:. Ach ja, Filmkameras bitte auch mitnehmen . mfg wo-ufp1 Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ja Meister Yoda . Dann legen wir aber das nächste Mal eine "Trainer"stunde ein, und alle üben das dann :s: :devil:. Ach ja, Filmkameras bitte auch mitnehmen . mfg wo-ufp1 I hab genuuuug Zeit! Ansonsten legts euch halt so an Hendlgatterrost drüber oder schleifts ihm an...seht's a's als Training für den Schnecke WinterCup an Zitieren
Falke Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ja Meister Yoda . Dann legen wir aber das nächste Mal eine "Trainer"stunde ein, und alle üben das dann :s: :devil:. Ach ja, Filmkameras bitte auch mitnehmen . mfg wo-ufp1 des wird a hetz mit "Trainer"stunde mit Cam gg:rofl: Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 glaubts jetzt das alle ins Fernsehen kommts es kamerageilen Radler Zitieren
Falke Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 glaubts jetzt das alle ins Fernsehen kommts es kamerageilen Radler neh aber a lustiger action wärs, mit viel spass und noch mehr spass Zitieren
RogerB Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 neh aber a lustiger action wärs, mit viel spass und noch mehr spass ich werd a FichtenMoped mitnehmen, dem Falken sein Haupthaar ist nicht mehr zum anschaun ... schaut schon richtig anarchisch aus ... Gott Sei Dank sieht man das nicht unterm Knitterfreien! Zitieren
cowan Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wieso, wir haben ja eh den karli mit :devil: na wanns ihr mich a planlos in da Pampa stehn lasts:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 es lebe der Stress, i hoff ichs schaffs irgendwann den Winter. Bis weihnachten is scho ziemlich jeder Sonntag verplant Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 es lebe der Stress, i hoff ichs schaffs irgendwann den Winter. Bis weihnachten is scho ziemlich jeder Sonntag verplant den sonntag is nyx. nur zur info Zitieren
RogerB Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 na wanns ihr mich a planlos in da Pampa stehn lasts:devil: Ghoal, s nägste moi nimm i da an plan mit, oda, ... no bessa ... an Wienerwald-Globus! bei mir geht sich diese Woche wirlich niggs aus, also hat der Alf superst geplant, diese Woche keine wpr zu veranstalten, ausserdem muss ich noch an wienerwald-globus basdln ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ausserdem muss ich noch an wienerwald-globus basdln ... auf einer glagerten Achse is des sicher der Hit und zwecks Radltauglichkeit a Möglichkeit zur Lenkerbefestigung:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.