Alf Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ...die 90 Gramm mehr treffen mich umso härter als ich selbst mindestens 20 Kilo Übergewicht habe:o, also sinds jetzt sogar 20 Kilo und 100 Gramm, verdammt enniwej _ cuNEXTweek _ roger ja, ja - das leidige Problem mit den zu schweren Reifen kenne ich auch Zitieren
RogerB Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 ja, ja - das leidige Problem mit den zu schweren Reifen kenne ich auch andrerseits hat das ganz leichte Mehrgewicht auch sein Gutes! a) bei starken Westwinden wirst du nicht weggeweht b) was ist Dir lieber wenn du auf dem Trail erscheinst, b1? = da erscheint die breite Masse b2? = da kommt ein Flankerl daher na also ... ... Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich wünschs mir kalt und weiß fürn Sonntag. Könnt was werden, oder was meint ihr? Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich wünschs mir kalt und weiß fürn Sonntag. Könnt was werden, oder was meint ihr? Wird bei +6°C schwer Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich wünschs mir kalt und weiß fürn Sonntag. Könnt was werden, oder was meint ihr? ...wünsch ich mir schon lange diesen Sonntag könnte es aber was werden mit Schnee - zumindest oben ! +6 ist der Tageshöchstwert (laut Prognose, schau ma mal was wirklich am Sonntag los ist ) - in der Früh könnte es sich ausgehen... Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich möchte wissen wo die sibirische Kälte geblieben ist, von der mir mein Opa immer erzählt hat. Wer braucht schon ein Mittelmeertief? Ausn Norden will ich im Winter das Wetter! Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Also auf der Heide liegt eine geschlossene Schneedecke seit heut in der Früh Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Cool! Ich bereite mich schonmal geistig drauf vor. Zitieren
manfred Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Wie erwartet haben die hohen Temperaturen den Schnee "aufgefressen" und übrig blieb.....Gatsch. Außer dem wars ziemlich windig, das Lüfterl hat schon a bisserl a Kraft g´habt heute. Einen erschütternden Einblick in den Alltag eines Schulwartes haben wir vom Karli gehört. Da bleibt einem wirklich manchmal der Mund offen, wie brutal die Jugend heute ist. Ein paar Bilder gibt´s auch noch. Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Feine Runde! Resümee: - Sonnenstrahlen, richtig sexy auf der Haut nach einer Woche Nebel und dichter Bewölkung - Gatschkur für die Kaffeetanten, Peeling brauch ma keins mehr, Wellness für richtige Männer! - Gatschreifen zahln sich aus, Grip und nur Grip zählt sonst nix! Zitieren
Alf Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Feine Runde! Resümee: - Sonnenstrahlen, richtig sexy auf der Haut nach einer Woche Nebel und dichter Bewölkung - Gatschkur für die Kaffeetanten, Peeling brauch ma keins mehr, Wellness für richtige Männer! - Gatschreifen zahln sich aus, Grip und nur Grip zählt sonst nix! ...genau so war's und nicht anders nächster Termin erst in 14 Tagen: 04.01.09 / 9:30 vielleicht zwischendurch, kurzfristig mal - falls das Wetter paßt ! ....dann bleibt nur noch zu sagen: wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage ! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ...genau so war's und nicht anders nächster Termin erst in 14 Tagen: 04.01.09 / 9:30 ... ... why? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 schad´ na dann bin ich am 4.1.2009 dabei Zitieren
RogerB Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ...habe 28.12. Dienst Hallo WPRler, wir (5 Berg-radla) fahren am 28.12.2008 auf den Lindkogel, Treffpunkt beim Parkplatz Hotel Sacher, bei der Einfahrt ins Helenental, und jeder, der mitfahren will ist willkommen, und eine Woche drauf gibts dann wieder eine WPR cuONtrail___roger Zitieren
Falke Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo WPRler, wir (5 Berg-radla) fahren am 28.12.2008 auf den Lindkogel, Treffpunkt beim Parkplatz Hotel Sacher, bei der Einfahrt ins Helenental, und jeder, der mitfahren will ist willkommen, und eine Woche drauf gibts dann wieder eine WPR cuONtrail___roger Hallo Roger! Wegfahrzeit? (Treffpunkt 5 min. vorher) Adresse? lg Falke Zitieren
reinig Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Wegfahrzeit? (Treffpunkt 5 min. vorher) Adresse? lg Falke Schau mal hier, da findest du die details: http://www.besserbiken.at/tourdating.xml?vpID=47 ReiniG Zitieren
RogerB Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Schau mal hier, da findest du die details: http://www.besserbiken.at/tourdating.xml?vpID=47 ReiniG Eck sagt! danke Reinhard _ CUonSUNday Zitieren
RogerB Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Eck sagt! danke Reinhard _ CUonSUNday obwohl ich einen 3fachen Freilauf hatte bis naechste Woche _ Roger Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 War eine sehr feine Tour! Zum Glück bist Du die Forststr. zurückgefahren Roger, denn der Weg den ich Dir empfohlen habe, wäre erst nach mind. 30 Min. Fußmarsch abgezweigt. An Deiner Stelle würde ich die Sperrklinken zu Silvester in den Himmel schießen ... . Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 super wetter,coole tour war das heute.bis zum nächsten mal. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Alf Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 das Wetter paßt und ich habe Zeit... darum werde ich morgen 31.12.08 / 9:30 eine ExtraWPR einlegen. Ich hoffe auf Rauhreif und vielleicht fährt wer mit Zitieren
RogerB Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 das Wetter paßt und ich habe Zeit... darum werde ich morgen 31.12.08 / 9:30 eine ExtraWPR einlegen. Ich hoffe auf Rauhreif und vielleicht fährt wer mit leider kann ich nicht, es gibt sicher Raureif, es ist bitter kalt und oben a bissl Schnee cu on Sunday und ich wünsche allen einen neuen RUTSCH ins gute Jahr! cheers Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.