MalcolmX Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 öha... alles gute, roger. mit den halben c fängt der spass doch erst an... Zitieren
RogerB Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 na dann Roger!!! danke fuer die Glueckwuensche, dafuer duerft ihr auch meine Geburtstagstorte sehen = bitte beachtets diese Liebe zum Detail, bremsleitungen, profil, scheibenbremsn, schaltwerkl, ritdsln, sattelstuetze, = die Konditorin ist naemlich selbst eine Radlerin, Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 danke fuer die Glueckwuensche, dafuer duerft ihr auch meine Geburtstagstorte sehen = bitte beachtets diese Liebe zum Detail, bremsleitungen, profil, scheibenbremsn, schaltwerkl, ritdsln, sattelstuetze, = die Konditorin ist naemlich selbst eine Radlerin, und BLACK SHARK MUD hats da a auffe gmoit! Hab auch zum 18ten eine solch ähnliche Tortn bekommen, herrlich! Zitieren
Frazo Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 von uns auch alles gute, mach da nix draus, mir tun die fünf jahre mehr ah no net weh...... Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ...war heute technisch etwas anspruchsvoller - bedingt durch den doch etwas rutschigen Untergrund Wetter aber schwer OK ! nächster Termin erst wieder am: 07.02.09 / 09:30 (Samstag) Zitieren
piwi Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Wollte heute auch dabei sein, aber die Paraplui strecke vom Golfplatz bis zur Wienerhütte war eine einzige Eisplatte. Dadurch habe ich es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Nächstes mal... Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Bin heut nicht aus meinen Federn gekommen... @Eis: Da Willi is sicher net grutscht oder? Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @Eis: Da Willi is sicher net grutscht oder? :D:D:D da Willi war so fair....und hat heute extra die Spikes abmontiert Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 war's sehr rutschig! ich war heute mit meiner tochter auf der ff-hütte, beim runtergehen wurde sie von einem hund angefallen - mit leine zwar, aber das arschloch am anderen ende war 100m dahinter; passiert ist gottseidank nichts - nachdem ich wie ein löwe gekämpft habe - ausser dass sie nie wieder in den wald gehen will.... aber der nächste freilaufende köter gehört mir - dafür geb ich die spikes wieder rauf:s: Norbert Zitieren
Isa Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Also die ausfahrt gestern war eine der lustigsten seit langem. Obwohl ich oben auf dem Eis ein wenig sauer war das ich schieben hab müssen, umso mehr spaß hat mir das runterfahren und das heimfahren gemacht. Das wetter war perfekt! und die wegerl runter gar nicht eisig. Der Cowan sollt noch ein paar fotos haben. Er hat übrigens auch die Pinguin-Wertung gewonnen (rutscht nach aufschlag am Eis am weitesten) Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 mein Gesundheitszustand läßt noch zu wünschen übrig, aber letzte woche war so leiwand das ich schwer überleg wieder fahren Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 mein Gesundheitszustand läßt noch zu wünschen übrig, aber letzte woche war so leiwand das ich schwer überleg wieder fahren Geh auf der Hütte pfeiffst dir einen Tee mit Rum rein und die Sache ist dahin! :love: Zitieren
Alf Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Fährt am Sonntag jemand? ...ich muß am Sonntag leider arbeiten - aber vom Schnee her wäre es sicher super ! Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ...ich muß am Sonntag leider arbeiten - aber vom Schnee her wäre es sicher super ! ja sieht man nicht wenn man rutscht Zitieren
RogerB Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ...ich muß am Sonntag leider arbeiten - aber vom Schnee her wäre es sicher super ! seit 28.12.2008 bin ich nicht mehr im Freien gradld, nur spinning allein is auch niggs! deshalb werd ich morgen wieder mal eine WPR fahren, auch wenns eine inofficielle ist, der Schnee ist super, und Eis gibts wahrscheinlich nicht mehr, da werd ich die Continentalischen Bergkönige aufziehen, und los gehts auf den verschnajtn Wegaln. cheers_roger Zitieren
RogerB Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 gibts noch Fotos von der PinguinWertung? die Jugend von Heute hat aber auch sensationelle Bewerbe! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ... ... ... da werd ich die Bergkönige von den Schwalben aufziehen, und los gehts auf den verschnajtn Wegaln. cheers_roger is der mountainking ned von continental Zitieren
reinig Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ich denke, roger meint den bergkönig von den Schwaben. ist wohl ein l reingerutscht. wobei würde das nicht auch für Schwalben gelten? Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 bin heute alleine um 09:35 losgefahren, weil's sooo schön war bin ich gleich bis zur bergrettungshütte gedüst:toll: am rückweg habe ich auf der seewiese doch noch 3 mann getroffen (wirnsi, nightrider, hannes) - die schon früher los sind; @alf: bitte ins protokoll aufnehmen;) Zitieren
RogerB Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 QUOTE = bin heute alleine um 09:35 losgefahren ......... QUOTE beautiful nonsense (scheena Schaaas), ... heute bin ich um 09:00 von zaus weggefahren, bei der Überfhrung über die Südbahn hab ich einen kleineren Gang eingelegt und wollte meine immensen Muskeln mit den Elementen Strasse und Radl usw. spielen lassen, ... da ists passiert, ... Schaltung ins Laufradl gekommen (?) Schaltauge gebrochen, aber ich hab ja immer ein Erstz-Schalt-Auge dabei, ... aber ich hab das Schaltwerk nicht vom Auge schrauben können, ich bin halt doch schon zu alt für so rohe Gewalten, dann hab ich drahtiger Mann den Drahtesel heimgeschoben, und dann bin ich vor Zorn noch 2 Stunden Spinning gefahren, denn dort gibts kein Schaltwerk ... morgen werd ich schauen, ob wer einen Schraubstock hat damit ich das SRAM X-9 Schaltwerk vom Auge loskireg und neu raufschrauben kann ... Zitieren
Alf Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 bin heute alleine um 09:35 losgefahren, weil's sooo schön war bin ich gleich bis zur bergrettungshütte gedüst:toll: am rückweg habe ich auf der seewiese doch noch 3 mann getroffen (wirnsi, nightrider, hannes) - die schon früher los sind; @alf: bitte ins protokoll aufnehmen;) ...super Schneelage - echt schade das ich heute keine Zeit gehabt habe - werde am Dienstag wahrscheinlich eine Solo-WPR einlegen - es sei denn es hat noch wer Tagesfreizeit Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Bin am Sa. um 22:00 schlafen gegangen und trotzdem am So. erst um 11:00 aufgestanden (neue gewöhnungsbedürftige Dienstzeiten). Die Landschaft muss ja traumhaft ausgeschaut haben. @Alf: In den ungeraden Kalenderwochen habe ich bis 14:00 Zeit für div. Runden. Also am Di. kann ich Dich leider nicht begleiten. @Roger the Destroyer: Hab einen sogenannten Schraubstock, let me know. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.