RogerB Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 jetzt bist du halt auch schon ein alter Knochen! jetzt musst du halt auch schon überlegen, ob es sich noch auszahlt eine Haltbarmilch einzukaufen, oder eine Doppel-Packung Irgendwas! jetzt gehst ja doch schon schnurstracksenst aufm 30er zu! sauf ned dsfüü :du: Zitieren
RogerB Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Zur Erinnerung: WPR diesmal am Samstag 07.02.09 / 09:30 uiuiui, hab ich nicht mitbekommen, das ist ein komisches WPR-Jahr für mich, am Samstag kann ich nicht, ich fahr erst am Sonntag leider _ cheers _ roger Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Niki alles gute zum Burzltag! Das du aber schon am 30iger zu gehst is a G´schichtl, oder? Da fehlt ja noch einiges bis dorthin, nicht? Zitieren
Alf Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 schön war's - überraschend viel Schnee noch.... Sonnenschein gabs auch - nagt schon ordentlich am Schnee, daher viel Schmelzwasser - aber durchwegs fahrbar Bilder u. sonstiges gibt es am Abend... Zitieren
Alf Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nächster Termin: 15.02.09 / 9:30 und sollte der Sommer in der Zwischenzeit nicht kommen - gibts noch: 22.02.09 / 9:30 und 01.03.09 / 9:30 als letzte für diese Saison bei super Bedingungen eventuell unter der Woche, kurzfristige Extra-WPRs... Zitieren
Falke Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 alf tolle Bilder forststrassen waren etwas rutschig, aber durchwegsfahrbar Zitieren
RogerB Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Dauerregen zu Hause, aber ich bin trotzdem abgefahren, da ich seit 28.12.2008 nimma mehr aufm Bergradl gesessen bin, auf der Heide gabs dann Schneematsch und ab dem Löschteich dann leichten Schneefall, gut befahrbare Wege, teilweise schon matschig, aber ich bin sehr zufrieden, weder einmal 3 Stunden hintereinander in der Natur, die heute halt gezeigt hat was sie kann, = im Gegensatz zu gestern mit strahlendem Sonnenschein, cuNEGGSDweek _ roger Zitieren
Alf Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 auf der Heide gabs dann Schneematsch und ab dem Löschteich dann leichten Schneefall, gut befahrbare Wege, teilweise schon matschig, cuNEGGSDweek _ roger d.h. oben gibt es Neuschnee ?! Zitieren
Falke Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Dauerregen zu Hause, aber ich bin trotzdem abgefahren, da ich seit 28.12.2008 nimma mehr aufm Bergradl gesessen bin, auf der Heide gabs dann Schneematsch und ab dem Löschteich dann leichten Schneefall, gut befahrbare Wege, teilweise schon matschig, aber ich bin sehr zufrieden, weder einmal 3 Stunden hintereinander in der Natur, die heute halt gezeigt hat was sie kann, = im Gegensatz zu gestern mit strahlendem Sonnenschein, cuNEGGSDweek _ roger respekt rogerB bei den wetter hätten mich keine 10 pferde rausbekommen Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Dauerregen zu Hause, aber ich bin trotzdem abgefahren, da ich seit 28.12.2008 nimma mehr aufm Bergradl gesessen bin, auf der Heide gabs dann Schneematsch und ab dem Löschteich dann leichten Schneefall, cuNEGGSDweek _ roger na mit dem hob i nit g'rechnet!!! reschbeggt:toll: norbert p.s.: die lacke die du meinst ist ein BIOTOP!! eher noch für schneekanonen als zum löschen:D Zitieren
RogerB Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 p.s.: die lacke die du meinst ist ein BIOTOP!! eher noch für schneekanonen als zum löschen:D jo äh, ... ein Durst-Lösch-Teich für die Tiere, die im Biotop zaus san, ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 ....ist das nicht ein Beschneiungsteich? wäre gleichzeitig die Erklärung für den Schneefall dort Zitieren
RogerB Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 d.h. oben gibt es Neuschnee ?! ja, oben und auch weiter runter ... ... Neuschnee am Sonntag, und die ganze Nacht auf Montag über hats auch geschneit, ... von zaus seh ich auch jetzt noch Schnee auf der Heidi, ich hab diese Woche leider keine Tagesfreizeit, und in der Nacht will ich nicht biken, ... ich bin ja kein NachtReiter Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wie schaut es morgen aus? ja/nein/weiß nicht? Zitieren
Alf Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wie schaut es morgen aus? ja/nein/weiß nicht? ...ein stabiles Ja ! und Schnee sollte auch vorhanden sein Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 habe heute eine grössere Runde gemacht- Achtung von der Heide bis am halben Paraplui - blankes Eis..... Ab F.Ferdinand viel Schnee & wunderbar griffig! @Isa: kann es sein, dass ich Dich heute in Kaltenleutgeben am KTM gesehen habe? Norbert Zitieren
Alf Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 WPR11 war wieder so wie eine WPR eben sein soll ! Schneefall und Sonnenschein :toll: nächster Termin: 22.02.09 / 09:30 Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 maa - da hab ich vermutlich die geilste WPR der Saison verpasst:aerger: und offenbar hat der Neuschnee das Eis unten ganz gut zugezuckert! bis nächsten So. Norbert Zitieren
Falke Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 maa - da hab ich vermutlich die geilste WPR der Saison verpasst:aerger: und offenbar hat der Neuschnee das Eis unten ganz gut zugezuckert! bis nächsten So. Norbert nicht nur du!:s: Aber alle WPRs haben etwas in sich! Zitieren
Isa Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich war nur laufen, nachdems so geschneit hat... Stimmt gestern bin ich da draussen herumgegurkt ca. 2h Richtung Sulz..Mödling und dann heim Zitieren
OLLi Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 maa - da hab ich vermutlich die geilste WPR der Saison verpasst Die geilste WPR d. S. wird wohl am WE über die Bühne gehen, wenn es weiterhin so viel runterschmeißt . Zitieren
Alf Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ....wenn es weiterhin so viel runterschmeißt . wie schaut's denn aus drüben am Berg ? werde morgen Vormittag (Mi 18.2.) wahrscheinlich eine Extra-WPR einlegen - hat wer Zeit, Lust !? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.