Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
rechtzeitig zur Weihnachts PR bin ich wieder dabei am 21.ten, nächsten So leider Spec Schulung für 09:devil::love::bounce:

eine Speck-Schulung ?,

kann man seinen Speck Schulen lassen,

das wär niggs für mich, dann ist der Bauch gescheiter als der Kopf!

das wär mir zu gefährlich- da fahr ich lieber die WPR mit!

cheers_roger

Geschrieben
wenns mi mitnehmts, tät da gern mitradln!! :)

Hallo Betti

Nachdem Dich Alf schon eingeladen hat ,

stellt sich nur noch die Frage wie Du anreisen möchtest ?

Mit dem Rad von zH. weg in den 10en ( Treffpunkt zB. Arbö ) gemeinsam auf die Heide :wink:? :bump:

Mit dem Auto in den 10en ( Treffpunkt zB. Arbö ) gemeinsam auf die Heide ~ 35-40 min. :wink:

Oder möchtest Du mit dem Auto bis zur Heide fahren ? :mad:

lg.

Reini

Geschrieben

Ich muss kommendes WE leider arbeiten, bin sicher, dass es dann ein weißes WE wird :D.

@Alf: Wann schaust Du wieder auf's Hockeck? Möchte am Do. irgendwohin fahren wo es trocken ist oder unter 0° hat (Hocheck, Hohe Wand, Wachau ...).

Geschrieben

na wenn du schon so fragst!!

... werd wahrscheinli mitn auto zum arbö fahrn... von mir glei mitn radl weg, is mir glaub i do a bissal zuuu weit! :eek:

wann tät ma sich dann treffen?? 8.45?

bis dann! :wink:

Hallo Betti

Nachdem Dich Alf schon eingeladen hat ,

stellt sich nur noch die Frage wie Du anreisen möchtest ?

Mit dem Rad von zH. weg in den 10en ( Treffpunkt zB. Arbö ) gemeinsam auf die Heide :wink:? :bump:

Mit dem Auto in den 10en ( Treffpunkt zB. Arbö ) gemeinsam auf die Heide ~ 35-40 min. :wink:

Oder möchtest Du mit dem Auto bis zur Heide fahren ? :mad:

lg.

Reini

Geschrieben
Wann schaust Du wieder auf's Hockeck?

...kommt auf's Wetter an - bei viel Schnee ;)

RogerB, Kater.flo und ich fahren eventuell am Dienstag (falls es noch schneit) die WPR 3 1/2 am Vormittag....

Geschrieben
na wenn du schon so fragst!!

... werd wahrscheinli mitn auto zum arbö fahrn... von mir glei mitn radl weg, is mir glaub i do a bissal zuuu weit! :eek:

wann tät ma sich dann treffen?? 8.45?

bis dann! :wink:

0845 passt ganz gut zum gemütlichem rausrollen :toll:

p.s. brav bleiben damit auch das Wetter passt :wink:

lg.

Reini

Geschrieben
...kommt auf's Wetter an - bei viel Schnee ;)

RogerB, Kater.flo und ich fahren eventuell am Dienstag (falls es noch schneit) die WPR 3 1/2 am Vormittag....

Gut zu wissen, da hab ich Spätdienst, somit geht sich etwas aus. Wann startet ihr? Wenn es unter Null hat bin ich mit dabei, aah sehe gerade -3°C sind prognostiziert :cool:!
Geschrieben
um 9:30 (wie immer)

...aber nur wenn's vom Wetter paßt (Schnee od. Rauhreif) :)

2 grad in der Nacht 3 Grad in der Frueh,

Raureif oder Schnee wirds wahrscheinlich nicht geben!

fahrts ihr morgen, am dienstag, den 9.12. um09:30 eine wpr ???

Geschrieben
2 grad in der Nacht 3 Grad in der Frueh,

Raureif oder Schnee wirds wahrscheinlich nicht geben!

fahrts ihr morgen, am dienstag, den 9.12. um09:30 eine wpr ???

...ich werd fahren - denke in der Nacht wird es Minusgrade bekommen ;)

Geschrieben
Ich steh auf jeden Fall in der Früh auf und schau aus dem Fenster :D, hat es deutlich unter Null, dann hau ich mich aufs Rad. Wenn nicht, dann hau ich mich ins Bett. Also bitte nicht warten!
Geschrieben
Ich steh auf jeden Fall in der Früh auf und schau aus dem Fenster :D, hat es deutlich unter Null, dann hau ich mich aufs Rad. Wenn nicht, dann hau ich mich ins Bett. Also bitte nicht warten!

wir warten äh nicht, wir fahren um 09:30 schbädesdns weg,

seassss

Geschrieben
... dann hau ich mich ins Bett. Also bitte nicht warten!

...hätte sich ausgezahlt aufzustehen - mit Schnee habe selbst ich heute nicht gerechnet :toll:

gefrorener Boden, Schnee, Sonne -> grausig :devil:

Geschrieben
...hätte sich ausgezahlt aufzustehen - mit Schnee habe selbst ich heute nicht gerechnet :toll:

gefrorener Boden, Schnee, Sonne -> grausig :devil:

Ideale Bedingungen zum Radln,

danke Alf fuer die Fotos!

ich weiss nicht wo der Schnee herkam, aber es war superstens!

war einer WPR wert,

und der Oliver wird sich grün und gleichzeitig auch blau ärgern - ääähdsch!

Geschrieben
Ja, reibt es mir nur unter die Nase :D - ich hab früher in die Arbeit müssen (hoch lebe die elektronische Fußfessel [Handy]). Am WE bin ich auch eingeteilt aber bei einer 4 Tage Woche wird sich schon das eine oder andere mal das Hockeck ausgehen!
Geschrieben
Ja, reibt es mir nur unter die Nase :D - ich hab früher in die Arbeit müssen (hoch lebe die elektronische Fußfessel [Handy]). Am WE bin ich auch eingeteilt aber bei einer 4 Tage Woche wird sich schon das eine oder andere mal das Hockeck ausgehen!

ja, ja, das Arbeitsleben hat dich erwischt,

manchmal HOCKT man halt im ECK ...

damit ziehe ich mein ätsch zurück und ändere es auf ein

"auf ein anderes Mal"

cheers, Roger

Geschrieben
Bin am Abend mit Lexus und Ritchi von der Haide rauf Richtung Salzstangerlwirt anschließend zum Husantempel weiter gefahren. Und muss sagen, das der gefrorene Boden etwas an sich hat. Leicht rutschig und etwas Gatschig!
Geschrieben

Der Roger hats bis jetzt aber glaub i am öftesten gschafft das er an Platten si eifoat!

War heut am anderen Ende von Wien weg, hoffe die Woche hauts mal was weisses runter, dann gibts nämli ka Ausred für die WPR mehr...:D

Geschrieben

War wieder eine nette Runde. Wir hatten das Wirtshaus sogar für die ersten 15 Minuten für uns ganz alleine, bevor rüstige Wandersleute eintrafen.

Richtig, ohne meine Kluppe verlasse ich das Haus nicht. :D

Freu mich schon auf nächsten Sonntag!

manfred

Geschrieben
@ RogerB

Ich hab dir ja schon einmal vom Conti abgeraten :D

(i glaub bei der Steinwandklamm-Runde )

ein Dorn wars, da kann der Conti sicher genau niggs dafuer!

Dornenstiche hab ich schon gehabt bei,

Nothos, Albert, Racing Ralph, Nobbi Nic, Smoke, Dart, Fire XC (meiner bescheidenen Meinung nach der beste Allround Reifen, 1 Alpencross damit bestanden), Larssen TT (meiner bescheidenen Meinung nach der 2.beste Allround Reifen, 2. Alpencross damit - der aber bei Gatsch sich sofort in einen slick wandelt, deshalb hab ich mir für den Winter den Bergkönig zugelegt)

insgesamt find ich den Berg König aber ganz gut!

ich hab vorne den SuperSonic und hinten den Protection (90Gramm mehr), aber ich glaube da ist nur die Seitenwand anders, also der Dorn wär auch beim Protection durch den Mantel durch

die 90 Gramm mehr treffen mich umso härter als ich selbst mindestens 20 Kilo Übergewicht habe:o, also sinds jetzt sogar 20 Kilo und 100 Gramm, verdammt :D

enniwej _ :bike: cuNEXTweek _ roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...