Zum Inhalt springen

WM 24h-race in Sulzbach-Rosenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Veranstalter?

Viele meiner Teamkollegen fahren fahren seit Jahren bei seinen Rennen mit und haben noch nie gejammert. (Ausgenommen der City Bike Marathon in München - da ging wohl einiges schief)

Von Ruhpolding und München waren immer alle begeistert und sind gerne wieder hingefahren.

Geschrieben

müchen city bike marathon - das war die krönung !:k:

letztes jahr in münchen :

zeitnahme funkte nicht - wurden bis zur létzen runde als führende gewertet - dann im ziel eben doch nicht -

verpflegung für ein 4er oder 2er team -unmöglich zu konsumieren ...

als jüdo sehr wohl positive als auch konstruktive negative kretik in gästebuch schrieb :

wurde die kopiert (allerdings nur das positive) und so in buch geschrieben -

sogar der corratec chef hat un bei der siegerehrung recht gegeben -

als ich negative worte fand ..

aber selber fahren und erfahrungen sammeln - kann ich nur empfehlen !!;)

ansonsten : münchen bei heissen wetter - a heuler -stimmung , zusheher , die halle als fahrer lager usw. 1 A :toll:

nur man sollte eine ordetl. zeitnahme verwenden -

denn 380.- startgeld für ein 4er team san anet ohne -

hier wird gespart / verdient am falschen eck !!:rolleyes:

Geschrieben
Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Veranstalter?

Sehr g'schickt. Zwei WMs (Graz is ja auch) am gleichen Wochenende …

...

klassiker halt.. event/rundum passt ja meistens was ich die letzten jahre mitbekommen hab, aber die sportliche seite is halt eher mager ..

Geschrieben

also um hier keinen falschen eindruck zu erwecken: ich fand die chiemgau-arena als location geil. und die neue strecke für einen solisten auf dauer extrem anspruchsvoll, auch ohne "echte" fahrtechnik-einlagen. verpflegung in ruhpolding war wirklich lecker und ausreichend, und der event selbst ist immer reibungslos abgelaufen. vorher war man sich dessen halt nie so sicher;), und das danach (=siegerehrung) war weder eines 24H-races, noch einer wm würdig. aber prinzipiell war ich gern dort – münchen kenn ich nicht, soll aber vom erlebniswert her auch was sehr feines sein.

anyhow, ich muss nach graz (nicht gewinnen:rolleyes:; arbeiten), und brauch somit gar nicht zu überlegen, wo denn die oberpfalz ist udn wie lang man dort hinfährt.

Geschrieben
also um hier keinen falschen eindruck zu erwecken: ich fand die chiemgau-arena als location geil. und die neue strecke für einen solisten auf dauer extrem anspruchsvoll, auch ohne "echte" fahrtechnik-einlagen. verpflegung in ruhpolding war wirklich lecker und ausreichend, und der event selbst ist immer reibungslos abgelaufen. vorher war man sich dessen halt nie so sicher;), und das danach (=siegerehrung) war weder eines 24H-races, noch einer wm würdig. aber prinzipiell war ich gern dort – münchen kenn ich nicht, soll aber vom erlebniswert her auch was sehr feines sein.

anyhow, ich muss nach graz (nicht gewinnen:rolleyes:; arbeiten), und brauch somit gar nicht zu überlegen, wo denn die oberpfalz ist udn wie lang man dort hinfährt.

Und wer hält mir dann den Platz frei? :(:wink:

Geschrieben
Und wer hält mir dann den Platz frei?

du bist ja richtig motiviert. eine woche später is tauplitz, wo du ja auch zu 100% wieder fährst - oder war diese aussage auf übermäßige inhalation schlammiger bodenbestandteile zurückzuführen? :D

aber dort könnt ich dir, wie's derzeit ausschaut, ein platzerl an der sonne reservieren. nur, dass man derlei ellbogen-technik in tauplitz eh nicht braucht, oder?

Geschrieben
du bist ja richtig motiviert. eine woche später is tauplitz, wo du ja auch zu 100% wieder fährst - oder war diese aussage auf übermäßige inhalation schlammiger bodenbestandteile zurückzuführen? :D

aber dort könnt ich dir, wie's derzeit ausschaut, ein platzerl an der sonne reservieren. nur, dass man derlei ellbogen-technik in tauplitz eh nicht braucht, oder?

Achso, so eng is des alles scho wieder...

Naja, i könnt in D die restlichen 13h von heuer fertig fahren, dann bin ich auch Topfit in Tauplitz:p

Platzerl an der Sonne ist gut, komme drauf zurück:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...