Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ streibl-bua

hab vor ein paar tagen schonmal eine thread eröffnet...egal, der is eh weiter unten "verschwunden.

@ nox

er startet genau wie ich für den verein drahteselklinik.com Ebensee.

naja, ich hoff ich werd wieder gesund bis so, leide an einer starken verkühlung :mad: :rolleyes:

lg

Geschrieben

I bin eh verletzt, so wie da Glomsa, da Totschnig, da Pfannberger, da Beloki usw. :D

Drum wirds nix mitm 12erHorn!

ABER :D : In Kürnberg beim KO XC bin i sicher wieder fit! :f: :s:

Is eh klor bin i im Team! De brauchen a an Wasserträger und an Webmasta! :D :D

Wirst di schau anschaun, nexts Johr! Do wirst mi nur mehr von hinten sehn!

An Rocky-Fahrer hab i bis jetzt nu immer verblosn! ;)

LG & mochs guat am 12er Horn,

Daniel

Geschrieben

@ daniel

schade dasd nicht dabei bist...mit wem match ich mich jetzt bergab ;) najo, verhoaz i hoid in streibl-bua wieder :D :devil:

meine teilnahme is eh noch nicht gesichert, bin noch ziemlich verkühlt :rolleyes:

cu @ kürnberg lg thomas

Geschrieben

muss mirch hier auch wieder mal zu Wort melden, is ja ne richtige Drahtesel 4Sports Diskussion entbrannt :D

sie startet für 4-sports...steht zumindest auf ihrer hp...!

jaja, so is es!

Natürlich für das schnellste Team OÖs!

eh klar :D :rolleyes: ;)

bin ja schon gespannt auf Sonntag, also dann, lg,

Nox

Geschrieben

bin so wie letztes jahr auch dabei

heuer kenn ich den berg schon

und im anschuss gibt ja immer die tombol mit

wirklich tollen preisen

(hab letztes jahr ein six-pack stiegl gewonnen)

bis dann

Geschrieben

@ danny

de fisher fohrer *tz* keinen respekt vor den wirklich schnellen :s: und dass i di nächstes johr nur vo hinten siagn werd des werden wir ois no sehen *hrhr* in kürnberg derfst dich an dein fisher klammern wenn wir kommen !!! :s: :s: :D :D

@ tom *tz* heier vahoatz i di so wia letztes johr! :s:

Geschrieben

@ Urli

Bist jetzt eh net bes auf mi ;) ? Wor jo net bes gmant ;) !

@ streibl-bua

Wannst du mein Trainingsplan kennen würdest! :D

Mo: 2 h Boxen als Training für KO-XC

Di: 1,5 h Juda als Selbstverteidigung

Mi: 2 h Fisher durchn Wald tragen

Do: 1,5 h geschickt Stürzen (& einen Gegener dabei mitnehmen)

Fr: Erholung

Sa: vorm. 1 h Boxen - nachm. 2 h Techniktraining auf der Laufbahn des nächsten Fußballplatzes

So: Ausgedehnte Tour nach Kürnberg (Fallen bauen) :D

:D :D

Also was trainierst du so! :s: :f:

Geschrieben

i hob ma a puppe gebaut die dir ähnlich schaut und auf die prügel ich jetzt täglich 2 stunden ein :D :D :D :D :D :s: :s: :f: tjo donn no selbstverteidigung, ollerdings taek won do, ...., tjo donn a no an gegner vom bike herunterschlagen usw usw ...

ein trainierender

streibl-bua

Geschrieben

ich werd nach dem motto "wenn sich zwei streiten freut sich der dritte" handeln und mich aus den streitereien heraushalten und gewinnen :D :D

ein leicht größenwahnsinniger und aufgrund der noch herrschenden krankheit verwirrter thomas...lg

Geschrieben

@ nox

vielleicht beschreibst uns ein bisschen wiesd aussiehst und welches bike du fährst dass wir dich erkennen...gemma nacher auf a bier des da streibl-bua freundlicherweise zahlt :du: :D

prost...thomas

Geschrieben

@ alle eseln, die d`nox net kannan

die nox is die, die in reichraming bei der siegerehrung ganz oben am podest in der mittn gstandn is und an riesigen pokal in der hand ghabt hat.

Geschrieben

@danny

war irgenwie im stress und hab die :D :D :D :D :D :D :D :D vergessen!

i wollt nur a bisi einheizen damit es wiklich lustig wird!!

merk dir für die zukunft tu net die rocky so beleidigen vorallem wennst in der nähe von ebensee unterwegs bist denn da gibts an haufen! meins hat zwar kan knick im oberrohr aber i bekomm trotzdem an neuen i glaub i schaf es nie das i ma a bike kauf und da rahmen des erste mal a jahr haltet!!

grüsse aus dem salzkammergut und schade das net am 12erHorn starten kannst wir hätten an eseltreiber nötig gehabt!!

@paul

hast die pm nicht bekommen??

hast nächse woche a moi zeit zum biken??

Geschrieben

@therealracebike

also ich dürft nicht so schwer zu erkennen sein...

blaues Gary Fisher Sugar 3+ Bike, oranges Dress, Met Helm

sonst kurze rote Haare, und halbwegs groß (1,76).

Wie schauts ihr aus? Wenns ihr dann des Drahtesel Dress nimmer anhabts, weiß ich ja nicht, worauf ich schaun soll... :confused: ;)

lg,

Nox

Geschrieben

tjo i hob etwas längere dunkelblonde haare, bin 1,87 groß! tjo i werd nochher mit an schwarzen T-shirt herumrennen wo hinten a riesiges drahteselkliniklogo oben is und vorne a a kleines!

@ tom du kriagst koa bier sondan an apfelsaft, weil du muast wieda gsund werden!

lg

Geschrieben

@ nox

eigentlich hamma die dressen eh immer an, wenn nicht werden wir eh a t-shirt mit dem aufdruck vom team tragen...ich bin der mit den blonden lange haaren, der andere is da streibl-bua (gibt eh nur 2 junge vom team ;) ).

werd aber eh eher aufgrund der verkühlung wahrscheinlich nur passiv entlang der strecke zu finden sein...betreuer und fotograf spielen :) vielleicht mach ich a foto von dir...wenn ich dich erkenn :p

lg

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

tjo i hob etwas längere dunkelblonde haare

wenn du etwas längere haare hast, was hab ich dann :D

Original geschrieben von streibl-bua

@ tom du kriagst koa bier sondan an apfelsaft, weil du muast wieda gsund werden!

geht ausnahmsweise in ordnung :p ;)

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...