streibl-bua Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 hi! ich wollt nur mal so fragen ob wer zum 14. aberseeer zwölferhornrennen am 24. 8. fährt! san 35 km und 1171 hm! lg streibl-bua ps: des is höhenprofil! Zitieren
Nox Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 ich fahr ganz sicher! war gleich begeistert, als ich durch Zufall auf http://www.radmarathon.at die Ausschreibung gelesen hab! Für welches Team startest du? mfg, Nox Zitieren
Thoms Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @ streibl-bua hab vor ein paar tagen schonmal eine thread eröffnet...egal, der is eh weiter unten "verschwunden. @ nox er startet genau wie ich für den verein drahteselklinik.com Ebensee. naja, ich hoff ich werd wieder gesund bis so, leide an einer starken verkühlung lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 danke tom dassd für mich sprichst!! najo du bist jo e des gonze johr verkühlt! @ nox für welches team startest du?? lg Zitieren
Thoms Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 dann sprech ich gleich für die nox... sie startet für 4-sports...steht zumindest auf ihrer hp...! korrigier mich, wenn ich falsch lieg... lg Zitieren
Daniel Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Welche Frage! Natürlich für das schnellste Team OÖs! :s: LG ins Salzkammergut, Daniel Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 @ daniel hätt docht du bist verletzt!! und das i ned loch du im schnellstn team österreicht *tztz* des glaubst jo söba ned!! najo cu am sonntag! Zitieren
Daniel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 I bin eh verletzt, so wie da Glomsa, da Totschnig, da Pfannberger, da Beloki usw. Drum wirds nix mitm 12erHorn! ABER : In Kürnberg beim KO XC bin i sicher wieder fit! :f: :s: Is eh klor bin i im Team! De brauchen a an Wasserträger und an Webmasta! Wirst di schau anschaun, nexts Johr! Do wirst mi nur mehr von hinten sehn! An Rocky-Fahrer hab i bis jetzt nu immer verblosn! LG & mochs guat am 12er Horn, Daniel Zitieren
Thoms Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @ daniel schade dasd nicht dabei bist...mit wem match ich mich jetzt bergab najo, verhoaz i hoid in streibl-bua wieder :devil: meine teilnahme is eh noch nicht gesichert, bin noch ziemlich verkühlt cu @ kürnberg lg thomas Zitieren
Nox Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 muss mirch hier auch wieder mal zu Wort melden, is ja ne richtige Drahtesel 4Sports Diskussion entbrannt sie startet für 4-sports...steht zumindest auf ihrer hp...! jaja, so is es! Natürlich für das schnellste Team OÖs! eh klar bin ja schon gespannt auf Sonntag, also dann, lg, Nox Zitieren
Daniel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Des is a Gaudi, wennst mit Esel diskutierst! Zitieren
atzi Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 bin so wie letztes jahr auch dabei heuer kenn ich den berg schon und im anschuss gibt ja immer die tombol mit wirklich tollen preisen (hab letztes jahr ein six-pack stiegl gewonnen) bis dann Zitieren
URLI Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ein fisher-fahrer spuckt grösse töne ich hoffe in kürnberg spuckt er nicht so a lebensnotwendige flüssigkeit wenn die esel anrücken!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 @ danny de fisher fohrer *tz* keinen respekt vor den wirklich schnellen :s: und dass i di nächstes johr nur vo hinten siagn werd des werden wir ois no sehen *hrhr* in kürnberg derfst dich an dein fisher klammern wenn wir kommen !!! :s: :s: @ tom *tz* heier vahoatz i di so wia letztes johr! :s: Zitieren
Daniel Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @ Urli Bist jetzt eh net bes auf mi ? Wor jo net bes gmant ! @ streibl-bua Wannst du mein Trainingsplan kennen würdest! Mo: 2 h Boxen als Training für KO-XC Di: 1,5 h Juda als Selbstverteidigung Mi: 2 h Fisher durchn Wald tragen Do: 1,5 h geschickt Stürzen (& einen Gegener dabei mitnehmen) Fr: Erholung Sa: vorm. 1 h Boxen - nachm. 2 h Techniktraining auf der Laufbahn des nächsten Fußballplatzes So: Ausgedehnte Tour nach Kürnberg (Fallen bauen) Also was trainierst du so! :s: :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 i hob ma a puppe gebaut die dir ähnlich schaut und auf die prügel ich jetzt täglich 2 stunden ein :s: :s: :f: tjo donn no selbstverteidigung, ollerdings taek won do, ...., tjo donn a no an gegner vom bike herunterschlagen usw usw ... ein trainierender streibl-bua Zitieren
Thoms Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ich werd nach dem motto "wenn sich zwei streiten freut sich der dritte" handeln und mich aus den streitereien heraushalten und gewinnen ein leicht größenwahnsinniger und aufgrund der noch herrschenden krankheit verwirrter thomas...lg Zitieren
Thoms Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @ nox vielleicht beschreibst uns ein bisschen wiesd aussiehst und welches bike du fährst dass wir dich erkennen...gemma nacher auf a bier des da streibl-bua freundlicherweise zahlt prost...thomas Zitieren
paul Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @ alle eseln, die d`nox net kannan die nox is die, die in reichraming bei der siegerehrung ganz oben am podest in der mittn gstandn is und an riesigen pokal in der hand ghabt hat. Zitieren
Thoms Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @ paul war leider nicht in reichrahming lg Zitieren
URLI Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @danny war irgenwie im stress und hab die vergessen! i wollt nur a bisi einheizen damit es wiklich lustig wird!! merk dir für die zukunft tu net die rocky so beleidigen vorallem wennst in der nähe von ebensee unterwegs bist denn da gibts an haufen! meins hat zwar kan knick im oberrohr aber i bekomm trotzdem an neuen i glaub i schaf es nie das i ma a bike kauf und da rahmen des erste mal a jahr haltet!! grüsse aus dem salzkammergut und schade das net am 12erHorn starten kannst wir hätten an eseltreiber nötig gehabt!! @paul hast die pm nicht bekommen?? hast nächse woche a moi zeit zum biken?? Zitieren
Nox Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @therealracebike also ich dürft nicht so schwer zu erkennen sein... blaues Gary Fisher Sugar 3+ Bike, oranges Dress, Met Helm sonst kurze rote Haare, und halbwegs groß (1,76). Wie schauts ihr aus? Wenns ihr dann des Drahtesel Dress nimmer anhabts, weiß ich ja nicht, worauf ich schaun soll... lg, Nox Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 tjo i hob etwas längere dunkelblonde haare, bin 1,87 groß! tjo i werd nochher mit an schwarzen T-shirt herumrennen wo hinten a riesiges drahteselkliniklogo oben is und vorne a a kleines! @ tom du kriagst koa bier sondan an apfelsaft, weil du muast wieda gsund werden! lg Zitieren
Thoms Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @ nox eigentlich hamma die dressen eh immer an, wenn nicht werden wir eh a t-shirt mit dem aufdruck vom team tragen...ich bin der mit den blonden lange haaren, der andere is da streibl-bua (gibt eh nur 2 junge vom team ). werd aber eh eher aufgrund der verkühlung wahrscheinlich nur passiv entlang der strecke zu finden sein...betreuer und fotograf spielen vielleicht mach ich a foto von dir...wenn ich dich erkenn lg Zitieren
Thoms Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von streibl-bua tjo i hob etwas längere dunkelblonde haare wenn du etwas längere haare hast, was hab ich dann Original geschrieben von streibl-bua @ tom du kriagst koa bier sondan an apfelsaft, weil du muast wieda gsund werden! geht ausnahmsweise in ordnung mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.