Samy Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Für paar Fotos wär i scho motiviert, nur bin i das WE net in Wien. Aber heut hol i mir mein neues Spielzeug :love: L? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 aber ob ich mit 48x16 raufkomm ist die andere frage :f: ich sag nur soviel: - bin erst ein Hadersfeld-Runderl gefahren - habs dann geschafft - habe nicht gekotzt - mit 46x18 - du solltest Vertrauen in dein Material (und deinen Mechaniker) haben - du solltest es sehr taktisch angehen Eine Topzeit ist mit so einer Übersetzung nicht mehr drin, es ist eine Machbarkeitsstudie. Also heb dir deine Kraft möglichst lang auf, leichte Serpentinen sind möglich, nutze diese Option Ob Trackstands zwischendurch für einen gültigen erlaubt sind, kann man diskutieren - ich finds eigentlich ok, wirklich entspannen kann man dabei ja sowieso nicht. @Armin: sich schätze die Chancen, dass sich jemand findet, der sich tatsächlich 2x raufzaht - naja - sehr gering ein. Zitieren
Samy Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ah ich hab da vollstes vertrauen in step wenn der schon die rennradlposer mit seinem singlespeeder verheizt dann is 2x eiserne hand a klax :devil: Zitieren
step Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 na super ... ihr wollt mich ja nur kotzen sehen :f: Zitieren
Samy Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 na super ... ihr wollt mich ja nur kotzen sehen :f: das wär allerdings mal ein abschluss für ein youtube video der seines gleichen suchen würde "na wie wars step? mach ma nochmal?" "naja also ich würd :k::k::k::k:" :rofl: Zitieren
step Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 das wär allerdings mal ein abschluss für ein youtube video der seines gleichen suchen würde den scheiss gabs schon in skateboardvideos vor 15 jahren Zitieren
Samy Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 den scheiss gabs schon in skateboardvideos vor 15 jahren da gabs schon youtube? Zitieren
random Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 das wahrscheinlich nicht, aber dafür kultur! Zitieren
krull Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich sag nur soviel: - bin erst ein Hadersfeld-Runderl gefahren - habs dann geschafft - habe nicht gekotzt - mit 46x18 - du solltest Vertrauen in dein Material (und deinen Mechaniker) haben - du solltest es sehr taktisch angehen Eine Topzeit ist mit so einer Übersetzung nicht mehr drin, es ist eine Machbarkeitsstudie. Also heb dir deine Kraft möglichst lang auf, leichte Serpentinen sind möglich, nutze diese Option Ob Trackstands zwischendurch für einen gültigen erlaubt sind, kann man diskutieren - ich finds eigentlich ok, wirklich entspannen kann man dabei ja sowieso nicht. @Armin: sich schätze die Chancen, dass sich jemand findet, der sich tatsächlich 2x raufzaht - naja - sehr gering ein. Ich habs dir ja schon persönlich gesagt, aber hier nochmals schriftlich: Du bist so ein krankes Vieh! Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hut ab Mathias! :toll: Kannst eh noch laufen oder hats dir scho sämtliche Gefäße zerissen? Zitieren
step Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Mount Hadersfeld ist aber nicht wirklich mit der EH zu vergleichen, oder? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 er ist zuerst mt. hadersfeld in 9:50 und danach die eiserne gefahren... Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 i tipp ja drauf, dass unser angehender medicus zugang zum ganz geilen Zeug hat, davon wo Kohl und Konsorten nur träumen :devil: Zitieren
step Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 er ist zuerst mt. hadersfeld in 9:50 und danach die eiserne gefahren... ahso. brav. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 i tipp ja drauf, dass unser angehender medicus zugang zum ganz geilen Zeug hat, davon wo Kohl und Konsorten nur träumen :devil: eigentlich finde ich, dass man so eine leistung auch ohne hämische nebenbemerkungen einfach nur mal würdigen kann... Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 stimmt, mit dieser Übersetzung (2,56) werden das nicht viele schaffen :klatsch: Zitieren
random Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 eigentlich finde ich, dass man so eine leistung auch ohne hämische nebenbemerkungen einfach nur mal würdigen kann... eigentlich finde ich, wir müssen uns nicht immer mit samthandschühchen anfassen. respekt anyway. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 na super jetzt muss ich da mit 39x15 rauffahren!?!??!?! als probe nehm ich mir mal den friedhof vor. das sollt sich ausgehen. :f: ihr seids alle deppert! und wer kauft mir einen neuen lenker wenn ich den carbon-hed abreiss? Zitieren
random Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 selber schuld, leg dir halt was zu das aushält. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.