Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - Machbarkeitsstudie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber ob ich mit 48x16 raufkomm ist die andere frage :f:

ich sag nur soviel:

- bin erst ein Hadersfeld-Runderl gefahren

- habs dann geschafft

- habe nicht gekotzt

- mit 46x18

- du solltest Vertrauen in dein Material (und deinen Mechaniker) haben

- du solltest es sehr taktisch angehen

Eine Topzeit ist mit so einer Übersetzung nicht mehr drin, es ist eine Machbarkeitsstudie. Also heb dir deine Kraft möglichst lang auf, leichte Serpentinen sind möglich, nutze diese Option

Ob Trackstands zwischendurch für einen gültigen erlaubt sind, kann man diskutieren - ich finds eigentlich ok, wirklich entspannen kann man dabei ja sowieso nicht.

@Armin: sich schätze die Chancen, dass sich jemand findet, der sich tatsächlich 2x raufzaht - naja - sehr gering ein.

Geschrieben
na super ... ihr wollt mich ja nur kotzen sehen :f:

das wär allerdings mal ein abschluss für ein youtube video der seines gleichen suchen würde :D

"na wie wars step? mach ma nochmal?"

"naja also ich würd :k::k::k::k:" :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
ich sag nur soviel:

- bin erst ein Hadersfeld-Runderl gefahren

- habs dann geschafft

- habe nicht gekotzt

- mit 46x18

- du solltest Vertrauen in dein Material (und deinen Mechaniker) haben

- du solltest es sehr taktisch angehen

Eine Topzeit ist mit so einer Übersetzung nicht mehr drin, es ist eine Machbarkeitsstudie. Also heb dir deine Kraft möglichst lang auf, leichte Serpentinen sind möglich, nutze diese Option

Ob Trackstands zwischendurch für einen gültigen erlaubt sind, kann man diskutieren - ich finds eigentlich ok, wirklich entspannen kann man dabei ja sowieso nicht.

@Armin: sich schätze die Chancen, dass sich jemand findet, der sich tatsächlich 2x raufzaht - naja - sehr gering ein.

Ich habs dir ja schon persönlich gesagt, aber hier nochmals schriftlich: Du bist so ein krankes Vieh! :toll::klatsch::toll:

Geschrieben
i tipp ja drauf, dass unser angehender medicus zugang zum ganz geilen Zeug hat, davon wo Kohl und Konsorten nur träumen :D:devil:

eigentlich finde ich, dass man so eine leistung auch ohne hämische nebenbemerkungen einfach nur mal würdigen kann...:zwinker:

Geschrieben
eigentlich finde ich, dass man so eine leistung auch ohne hämische nebenbemerkungen einfach nur mal würdigen kann...:zwinker:

eigentlich finde ich, wir müssen uns nicht immer mit samthandschühchen anfassen.

respekt anyway.

Geschrieben

na super jetzt muss ich da mit 39x15 rauffahren!?!??!?!

als probe nehm ich mir mal den friedhof vor. das sollt sich ausgehen.

:f:

ihr seids alle deppert! und wer kauft mir einen neuen lenker wenn ich den carbon-hed abreiss?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...