Zum Inhalt springen

BBP war gestern …


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfff, also ich hätt heut vormittag da draußen maximal eine eisleiche abgeben können, nie und nimma einen trainierenden:f:

danke allen fürs kommen und mitfeiern und die vielen geschenke und überhaupt:wink:

 

Ja, und ich hab heute früh so alt ausgesehen wie du gerade geworden bist :D :zwinker:Is aber schon wieder viel besser :p

 

Lustig wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tortal schon zur hälfte verputzt. :toll: ach, eine frau, die so lecker kuchen backen kann, hätt ich auch gern daheim :love:

und somit das einzige geschenk, dessen ich bislang habhaft wurde. all die anderen liegen noch im keller des nelsons und harren ob des gestrigen ruhetages der heutigen abholung. arg, so lang hab ich noch nie aufs auspacken warten müssen. und bevor jetzt wer auf die vife idee kommt, sich die packerl stellvertretend für mich zu krallen: keine chance, die herren und damen hinter der bar waren nüchterner als ich, die wissen noch, wie ich ausschau:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was ist er nicht zu klein , der radu ?

oder gehts um den "kleinen" radu :rofl:

 

lustig einmal die weltmeisterin nicht ganz nüchtern zu sehen !!:p

 

bildmaterial wäre fein - aber eigentlich hätt i mir das ganze noch einmal gerne in einem kurzfilm angesehen - und auf vorlauf geschaltet - dann würde das ganze in norm. geschwindigkeit ablaufen :)

 

aber racy ,franz u i konnten ja das ganze in der der 1. reihe fussfrei wunderbar beobachten !! ;)

 

i hab zum glück gerade noch rechtzeitig es "notaus" gfunden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was ist er nicht zu klein , der radu ?

oder gehts um den "kleinen" radu :rofl:

 

lustig einmal die weltmeisterin nicht ganz nüchtern zu sehen !!:p

 

bildmaterial wäre fein - aber eigentlich hätt i mir das ganze noch einmal gerne in einem kurzfilm angesehen - und auf vorlauf geschaltet - dann würde das ganze in norm. geschwindigkeit ablaufen :)

 

aber racy ,franz u i konnten ja das ganze in der der 1. reihe fussfrei wunderbar beobachten !! ;)

 

i hab zum glück gerade noch rechtzeitig es "notaus" gfunden !!

 

Warst du überhaupt da? Ich kann mich gar nicht erinnern :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein, sonst hätt ich fix gespiebn :devil:

 

dachte du hast e :devil:

das is normal wenn die fremde zunge am gaumen kitzelt :rofl:

 

oder war das "verstecken" spielen - wie du am tisch eingeschaut hast ?:devil::wink:

 

jimmy : du böser bub du - du net in wunden stierlen !!:p

ausserdem is was gangen - aber beim wicht !!! kennst sicher - leiwaunder hos !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...