Zum Inhalt springen

BBP war gestern …


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lustig einmal die weltmeisterin nicht ganz nüchtern zu sehen

glaub mir's: du hast einen dreck gesehen:D

Das kann nicht sein, sonst hätt ich fix gespiebn

:rofl::rofl::rofl:

und mir in sachen radu bitte nyx in den mund zu legen; einfach die kundgetanene feststellung als faktum zu akzeptieren :qualm:

aber scheinbar samma zfrüh nach hause

sowieso, sowieso. bei euch hab ich ja nicht mal runde zwei (die nach der geschenkübergabe) geschafft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Duci schon, weil ich ja schon seit 7 Jahren daher pendel in die nördlichen Vororte Wiens. :devil: Aber leicht is ned.

 

Um deine Frage zu beantworten: Ja grad erst der Fettn entstiegen.

Das waren die 2 Gutscheine von der Lisi - irgendwas war schon wieder im letzten Bier. :f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

osttirol : aber nur im september wenn der dolo is !:D

eine meiner lieblingsortschafen ist jedoch obertilliach !!

 

simon : dachte kloburg is der nabel der welt !

 

wicht : da hast recht - und was war der grund für deine grösse :devil:

 

apropo grösse : was isn mitn radu - is der no net ham kommen von da fete -oder derf er net ins bb kreulen !! haaaallloooo wo is a ???

 

jüdo :

hauptsach du bist federleicht am 12.9.09:D

 

gelobte land is stammerdorf :

vun durt kumman einige messiase -oder wie ma de nennt :rofl:

 

mir kummt jedoch vur das der herr jimmy a bissal blad wurden is in letzter zeit !! drogen , fressen , doping - wos isn mit n oiden ?

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wicht : da hast recht - und was war der grund für deine grösse :devil:

 

Zum Bledredn braucht man nicht gross zu sein. Ausserdem geht in Wien immer so ein Wind und wennst klein bist, hast weniger Widerstand. Vastehst?

 

mir kummt jedoch vur das der herr jimmy a bissal blad wurden is in letzter zeit !! drogen , fressen , doping - wos isn mit n oiden ?

 

Der braucht viel Kraft fürs Ficken. Weisst eh, dass is des was deine Schwiegermutter jeden Tag mehrmals tut und du schon lang nimmer hattes. :kiss:

 

Verdammt ich hab versprochen brav und nett zu sein wengam Christkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sowieso, sowieso. bei euch hab ich ja nicht mal runde zwei (die nach der geschenkübergabe) geschafft :(

 

 

ja leider, aber mein biblisches alter läßt keine exzesse bis in frühe morgenstunden mehr zu :(

 

wenn ich nicht genug schönheitsschlaf krieg zerreißts ma den badezimmerspiegel in der früh :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...