Zum Inhalt springen

MTB-Marathon Brand-Laaben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Race-Driver

Hast eh eine Chance bei der TdF, der Armstrong hat mir beim gemeinsamen Trainingslager am DRW verraten, er steigt jetzt auf's MTB um. Weil ja etliche MTBer jetzt Straße fahren (Evans & Co.), sucht er sich ne neue Herausforderung.:D. Glaubst, der kommt die Eiserne mit 44x11 aufi:D:D:D:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin den Marathon in Laaben noch nicht gefahren, kenne aber die Klammhöhstrecke und den Schöpfl (Strecke vom Mountainbikeführer Wienerwald)

Führt die Marathonstrecke auf dieser Route?

Was gibt es für Specials - Bachdurchquerungen, extrem steile Uphills, Wurzel-Downhills??

Bin für alle Tipps dankbar.

Ich werde die Classic Strecke fahren (Startnummer 786)

Danke

Holger

Geschrieben

@tBM

In der neuen MTBR ist ein Anmeldeformular drinnen. Ich glaube es waren 900 Starter. Aber die schauen eh nie so genau. Ka angst, kriegst schon an Startplatz

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

wirklich in der mtbr war od. ist ein anmeldeformular drinnen?

vor ein paar tagen hab ich mir das heftl gekauft - war aber nix drinnen *wein wein wein* ist sicher rausgefallen od. irgentso a bücher hats rausgefladert - na wenn i den erwisch...:D :D :D

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Geschrieben

...hey leute !

bin vom belgrad einsatz (beruflicher natur) wieder retour !

die letzten postings sind vom thema abgewichen - mocht nix !

also wollt nur mal sagen das ich auch dabei sein werd wenn wir uns gleich beim ersten anstieg in brand laaben anscheissen ! *hetz hetz*

ich hoffe auch das es so wie vor 2 jahren wird - wetter urrr-geil !

ciao

SCOTT-Maniac

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...