ducatus Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 frage an die spezialisten ! darf man dort mit der 09er lizenz(antragsbestät.) starten ? i weiss starten dürfen alle - bevor tolle antworten kommen !! es geht um die wertung !! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Nö, ab 1.1. darfst mit einer 09 Lizenz starten. Zitieren
Almi Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Da die Veranstaltung am 30.11. stattfindet - meines Wissens nach nicht! Höchstens die haben wieder einmal was geändert! Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 gilt aber nur Straße A,B,C oder MTB Elite bitte ausbessern wenns net stimmt Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 ok dachte ich e - danke !! Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 gilt aber nur Straße A,B,C oder MTB Elite bitte ausbessern wenns net stimmt Stimmt! Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Stimmt! bei der babenberger 2007 (Marathon ÖM und Wiener Meisterschaft) wurde ich auch mit der SK-Lizenz für die Wiener Meisterschaft gewertet aber bei MTB Marathon-Wertungen ist vieles anders Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.