Zum Inhalt springen

1. Internationaler Bikeboard Eiserne Hand Duathlon (BBEHDA)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wärs wenn wir die Runterfahrstrecke als "Verbindungsetappe" mit fixer Zeit fahren.

Also zB.: Du hast genau 5 minuten Zeit nach Ankunft oben wieder unten loszufahren. (nicht früher, später schon:devil:)

D.h. jeder rollt entspannt runter, stoppen tut jeder selber.

Ciao

Paolo

das die runterfahrzeit nicht gezählt wird?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Jetzt wo die ganze Tri Familie anwsend ist sollten wir uns wieder dem Sportlichen zuwenden und entlich den Eiserne Hand Duathlon fixieren :s: :s:

juhu ich bin auch wieder da!

nur stellt sich für mich ehrlich die terminfrage... :f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz klar: 26.04.

Dann können die Teilnehmer vom LastManStanding direkt nach dem Rennen und der Nachrennfeier zum Duathlon pilgern und entweder mitmachen (das sind wohl ganz wenige) oder euch anfeuern.

DK

Geschrieben

ich bin für beide tage ... die verschärfte version ist dann, sa UND so teilzunehmen. :D

in der kombiwertung werden beide tage gleich gewichtet - am so weiß eh schon jeder, wo sich zeit schinden läßt, aber dafür könnte der/die eine oder andere vielleicht ? ... äh, etwas müde sein. :D

Geschrieben

ich würde mal sagen bis freitag muss eine entscheidung her...

schnell eine Abstimmung aufmachen?

Wer macht denn überhaupt mit?

Am bessten eine abstimmung (mit mehrfachauswahl)

"Ich würde teilnehmen wenn der BBEHD am

O Samstag

O Sonntag

is"

Da wo sich mehr finden mach mas!

Also wer kann da oben so a abstimmung drauf pfuschen?

edit und enn eh nur 2 hansln ein hackerl machen lassen wirs gleich gut sein und gehen nach hirschstätten schwimmen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich habs jetzt gestestet, ich glaub das funktioniert nicht, weilst zum rauffahren(ich zumindest) die ganze strassenbreite brauchst-was passiert dann wenn die ersten henker schon runterfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...