Bernhard_K Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ... D.h. jeder rollt entspannt runter, stoppen tut jeder selber. Ciao Paolo Zitieren
route1 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 so steil wie´s da runter geht is bei mir nyx entspannt, da glühen eher die bremsen Zitieren
eierdidi Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wie wärs wenn wir die Runterfahrstrecke als "Verbindungsetappe" mit fixer Zeit fahren. Also zB.: Du hast genau 5 minuten Zeit nach Ankunft oben wieder unten loszufahren. (nicht früher, später schon:devil:) D.h. jeder rollt entspannt runter, stoppen tut jeder selber. Ciao Paolo das die runterfahrzeit nicht gezählt wird? Zitieren
sake Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ok ok dann halt mitn RR wann steigt die Pary ??? genau! wann ist die party? **fredaufwärm** Zitieren
eierdidi Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ich wär auch eher generell für a mtb-strecke aber nicht die eiserne hand rauf, sondern über den nasenweg. das hätt was. Zitieren
bigair Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 aber nicht die eiserne hand rauf, sondern über den nasenweg. das hätt was. nachdem sich sehr viele schon mit asphalt schwer tun, halt ich das für keine sonderlich gute idee Zitieren
hek Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Jetzt wo die ganze Tri Familie anwsend ist sollten wir uns wieder dem Sportlichen zuwenden und entlich den Eiserne Hand Duathlon fixieren :s: :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Jetzt wo die ganze Tri Familie anwsend ist sollten wir uns wieder dem Sportlichen zuwenden und entlich den Eiserne Hand Duathlon fixieren :s: :s: juhu ich bin auch wieder da! nur stellt sich für mich ehrlich die terminfrage... :f: Zitieren
DaKanzler Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ganz klar: 26.04. Dann können die Teilnehmer vom LastManStanding direkt nach dem Rennen und der Nachrennfeier zum Duathlon pilgern und entweder mitmachen (das sind wohl ganz wenige) oder euch anfeuern. DK Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 So fällt für mich flach, Samstag zu 50% dabei. Zitieren
hek Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Bin eher für Sonntag, muß nämlich Samstag arbeiten:s: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das ist ja schon die woche eigentlich wollte ich mir das stückerl vorher mal anschauen... Aber egal! So steil wirds schon nicht sein Zitieren
eierdidi Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das ist ja schon die woche eigentlich wollte ich mir das stückerl vorher mal anschauen... Aber egal! So steil wirds schon nicht sein nana-die übertreiben alle- welche uhrzeit eigentlich? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich glaub der tag ist noch nicht fix also ist die fragen nach der uhrzeit a bisserl vermessen oder? Zitieren
eierdidi Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich glaub der tag ist noch nicht fix also ist die fragen nach der uhrzeit a bisserl vermessen oder? dachte der 2604 wär fix Zitieren
pinkpanther Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich bin für beide tage ... die verschärfte version ist dann, sa UND so teilzunehmen. in der kombiwertung werden beide tage gleich gewichtet - am so weiß eh schon jeder, wo sich zeit schinden läßt, aber dafür könnte der/die eine oder andere vielleicht ? ... äh, etwas müde sein. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 i hab garka ahnung was auf dem RR bei mir drauf is...ichhab nur irgendwie angst dass i da was kaputt mach...gibts ka Waffenradlwertung? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ich würde mal sagen bis freitag muss eine entscheidung her... schnell eine Abstimmung aufmachen? Wer macht denn überhaupt mit? Am bessten eine abstimmung (mit mehrfachauswahl) "Ich würde teilnehmen wenn der BBEHD am O Samstag O Sonntag is" Da wo sich mehr finden mach mas! Also wer kann da oben so a abstimmung drauf pfuschen? edit und enn eh nur 2 hansln ein hackerl machen lassen wirs gleich gut sein und gehen nach hirschstätten schwimmen. Zitieren
hek Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Bin eher für Sonntag, muß nämlich Samstag arbeiten:s: mir egal ob Sa oder So Überstunden sind abgesagt :bounce::bounce: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Falle aus, bin ärgstens verkühlt und für ein Speibtraining am WE is es zu früh. Viel Spaß Paolo Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 muss passen, wollte einen sprintdua machen und bin jetzt zum mürzman extremduathlon (10/100/20 mit ein "paar" hm) überredet worden :f::f::f: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 diesen sa/so ist mörbisch, das ist vielleicht überhaupt kein gutes wochenende. ok, es ist ab jetzt vielleicht jedes wochenende irgendeine konkurrenzveranstaltung... Zitieren
eierdidi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich habs jetzt gestestet, ich glaub das funktioniert nicht, weilst zum rauffahren(ich zumindest) die ganze strassenbreite brauchst-was passiert dann wenn die ersten henker schon runterfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.