Nox Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Hallo Leute! Einige von euch haben doch sicher schon mal nen Leistungstest gemacht. Ich steige heuer voll ins Renngeschehen ein, und deshalb wär das für mich wahrscheinlich auch nicht schlecht, wenn ich sowas mal machen würde. Aber ich hab keine Ahnung, wo? Ich komme aus dem Raum Attnang, also irgendwo zwischen Salzburg und Linz, da komm ich schon hin. Kann mir da irgend jemand von euch ne Empfehlung geben oder so? Und was kostet das eigentlich??? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, mfg, Nox:rolleyes: Zitieren
Marco Bike Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 wo du bei dir in der umgebung einen leistungstest machen kannst weis ich leider nicht! der test kostet ca. 72euro (im imsb - wien)! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
realbiker Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Da Romi (Mr Schönfeld) in Wels is a Hammer ! Infos unter: http://www.lurlaufsport.at/cgi-bin/shop.cgi?page=guide&src=ssc.html Zitieren
theBikeMike Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 Kosten betragen rund 80-100 €, mit Spiro-irgendwas (Atemmessung) noch ein bissi teurer. Bez. Training vorm Test usw. gibts eh schon etliche Threads, ließ dir die halt durch. Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 ... und sag in romi a schönen gruß von mir, dann macht er dir auch noch an special-price. Zitieren
Nox Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Geschrieben 17. Februar 2002 @manitou ja, i werd dem einfach sagen: he, schen gruss vum manitou, do kend a si don sicha aus :D Zitieren
manitou Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 oh, ungläubige Nox du, manitou's namen is gold wert, probiers oder lass es bleiben. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 Serv's!!! Stimmt, beim IMSB hat er kurz nachgedacht, und dann hat er gewusst, wen ich mein:D Zitieren
phgruber Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 Mein letzter (erster) Test im Februar war zu allgemein und zuwenig aufs Biken abgestimmt, daher habe ich jetzt Ende April wieder einen Test gemacht - dieses Mal beim Romi Schönfeld in Linz. Mir wurde vorher geraten, nochmal einen Test zu machen und jetzt weiß ich warum, denn beim Romi ging es nach dem eigentlichen Test erst richtig los. So redete ich über eine Stunde über trainings- und leistungsrelevante Sachen und ich erfuhr viel mehr, als ich je gehofft hatte. Ich kann wirklich jeden aus Oberösterreich und den angrenzenden Regionen raten, beim nächsten Test mal den Romi fragen, ob er Zeit hat, denn so sinnvoll und effizient wie am Montag kann man Geld und Zeit normalerweise nicht einsetzen. P.S.: An alle, die ihren letzten Leistungstest irgendwann im Winter gemacht haben, wo sie nicht regelmäßig oder gar nicht am Bike gesessen sind. Man sollte gar nicht glauben, wie sich die Werte ändern, wenn man regelmäßig bikt. Meine Schwellenwerte (2/4 mmol) haben sich zB von 151/173 auf 168/180 verändert, was wohl auf die Trainingsbereiche und -frequenzen Auswirkungen haben wird. Zitieren
manitou Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 da habts das beste beispiel für effektives training. bei "dem" trainer kaa wunder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.