Manager Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 hallo paul super fotos und man sieht du hast eine ahnung vom kurvenfahren sonst würdest mich nicht mit den weltmeister u. lechnitz zu den besten kurvenfahrer beim wintercup bezeichnen . zu den meldungen wegen unfairen verhalten , ich bin bisher alle 3 wc gefahren u. im hinteren drittel herumgegurkt hatte bisher noch nie mit jemanden probleme oder gar berührungen , obwohl ich mindestens 2 mal pro rennen überrundet werde . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das ist der "Berichts Olymp"! Ich kann das nicht in Worte fassen, so genial und lebendig geschrieben. Wobei ich den leisen Verdacht schöpfe, dass der wahre Autor so um die 1,98m groß ist.... Es grüßt ein begeisterter Paolo PS: davon ist die Rede: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=567 Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Das ist der "Berichts Olymp"! Ich kann das nicht in Worte fassen, so genial und lebendig geschrieben. Wobei ich den leisen Verdacht schöpfe, dass der wahre Autor so um die 1,98m groß ist.... Es grüßt ein begeisterter Paolo PS: davon ist die Rede: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=567 Zitieren
Brrrrr Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn du mich schon sooo lange kennst, dann wüsstest du, dass ich im Rennfieber immer schon etwas überreagiere, was mir meist später leid tut! Dann wüsstest du auch, dass ich das Dusika noch immer von innen sehe, obwohl ich seinerzeit schon ein paarmal meinen Unmut lautstark geaußert habe und auch besänftigt werden musste, - ich bin keinesfalls stolz darauf (frag deine Verinskollegen den Langi)!!! Ferner habe ich keinesfalls auch nur einen einzigen Hobbetten (weder im Forum noch sonstwo) beschimpft, wieso auch, - bin ja selber einer. Nur wenn ich zweimal in meiner langjährigen Karriere von ungarischen Sportkollegen vom Rad geholt werde (beide Male ohne Eigenverschulden) und dabei Geräte (ein Mercx und nun das neue Ridley von meinem Freund) zu Schrott gehen, denke ich nicht eine halbe Stunde darüber nach, sonder schimpf halt was das Zeug hält Der Andere hat sich sein Rad schon selber demoliert, die Fotos zeigen dies eindeutig, da brauch ich nichts schönreden. Und um meinen Unmut zu verstehen, benötigt er sicher keine Sprachkenntnisse, - i glaub i hobs gaunz guat umebrocht und schäm mich auch diesesmal keinesfalls dafür. So und jetzt darf ich zum Ruffl fahren, die Laufräder wenn möglich zentrieren lassen, dann den Rahmen zum Lackieren einschicken, Zeitfahranzug, Überschuhe und Handschuhe in den Kübel werfen, meinen Gönner auf das eine oder andere Bier einladen und meine Wunden lecken - während der Herr Ungar, wieder zu Hause, gmiatlich seine Salami habert... PS.: und für die Einträge im la Vitesse-Forum habe ich nicht die Verantwortung (lediglich über meine immer unter meinen Nick eingetragenen Beiträge)! Da schreibens halt rein was sie wollen, da sie sich ja nicht zu erkennen geben müssen. Also Almi, ich hab nachgelesen und muss das mit den Hobbettenbeschimpfungen tatsächlich zurücknehmen - tut leid, is ma passiert. Dass du für die einträge im la Vitesse-Forum nicht verantwortlich bist versteht sich eh von selbst. Im kampf ums masterstockerl hatte ich dich fix auf der rechnung - du scheinst ja auch topmotiviert gewesen zu sein. Um bronze wärs dann wohl noch spannender geworden!!!! oiso nix fia unguat!! Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 na jo - so fertig schaus net aus - wahrscheinlich no geschont für die schwarze !! die rundenwertungs-damen schauen aber einigermaßen fertig aus ... http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2008/2008_11_30_wc_3/images/cc083.jpg done a good job again, ladies! Zitieren
Almi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Also Almi, ich hab nachgelesen und muss das mit den Hobbettenbeschimpfungen tatsächlich zurücknehmen - tut leid, is ma passiert. Dass du für die einträge im la Vitesse-Forum nicht verantwortlich bist versteht sich eh von selbst. Im kampf ums masterstockerl hatte ich dich fix auf der rechnung - du scheinst ja auch topmotiviert gewesen zu sein. Um bronze wärs dann wohl noch spannender geworden!!!! oiso nix fia unguat!! Passt scho - in der Schwarzen fight ma wieder - hoffentlich ohne Bodenkontakte! Zitieren
1_98 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Passt scho - in der Schwarzen fight ma wieder - hoffentlich ohne Bodenkontakte! In der Schwarzen ohne Bodenkontakte: entweder warst Du dann zu langsam oder bist das perfekte Rennen gefahren! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 das hat 1.98 recht - i glaub es ist mir erst 1 x ein rennen gelungen ohne bodenkontakt - und do wor i zu langsam BRRR + almi : also i hoff i kann auch mit fighten bei der öm mit euch - peter und einige andere aus den ländern !!! wobei den leo könttets ruhig einmal biegen - wär mir a anliegen - der braucht das !! almi : di wü i unbedingt biegen : alein schon wegen dem duathlon vor langer zeit und wegen der tour d fritz !!! brrr: wenn da almi was gegen de hobetten gsagt hät - wer er net gestartet im cyclo drom :rofl: Zitieren
Almi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 BRRR + almi : also i hoff i kann auch mit fighten bei der öm mit euch - peter und einige andere aus den ländern !!! wobei den leo könttets ruhig einmal biegen - wär mir a anliegen - der braucht das !! almi : di wü i unbedingt biegen : alein schon wegen dem duathlon vor langer zeit und wegen der tour d fritz !!! brrr: wenn da almi was gegen de hobetten gsagt hät - wer er net gestartet im cyclo drom :rofl: Würde ich gerne, aber spielen werden sie es nicht... (zumindest nicht im Gelände). Am Sonntag hätt ichs vorgehabt..... Wie wärs am 11.12. im Dusika? Ich werde mich hüten und etwas gegen Hobbetten sagen, - Hochachtung vor jeden der seinen Körper in irgendeiner Form bewegt!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 heheh was i e almi das du nix gegen uns sogst - was soll i im dusika - is durt a match ? nana - i bleib in der natur - halle ist für mic wie fitness studio - wäre sicher a gutes training - aber nix für mi - bin jo quasi a waldbauernbub !! entweder offroad oder gor net !! max 1 x im jahr aufs rr : am pannonia beim mzf !!! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 na ja, da Almi vor so ca. 25 Jahren, aber tatsächlich wurde schon in den 60er Jahren dort gecrosst; gibt Bilddokumente davon; damals noch illegal, wurde auch von der Polizei ein paar Mal gewürdigt... ja, genau, und da gab es einen trottel, der eine streckenveränderung vorgeschlagen hat. als das der lechnitz gesehen hat, ist der dann ganz schnell im gebüsch verschwunden um keine schläge zu bekommen........... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Vor allem der Lord mit 12 Meldungen fällt unangenehm auf, wo er doch gar nicht selbst fährt! Willst mich jetzt irgendwie reizen???? Zitieren
1_98 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Willst mich jetzt irgendwie reizen???? Irgendwie schon ... Was mach'ma denn in der Schwarzen an Sauereien? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 Für Sauereien ist der Sportliche zuständig..................ich sicher nicht!!!! Zitieren
schodder Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 i glaub, da is a bissl da snowboarder in mir durchkommen... [img]http://666kb.com/i/b4ufhpjvearjhs5xz.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/b4ufia6j6rmyjpmon.jpg[/img] Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 i glaub, da is a bissl da snowboarder in mir durchkommen... [img]http://666kb.com/i/b4ufhpjvearjhs5xz.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/b4ufia6j6rmyjpmon.jpg[/img] geiles foto schodder des zweite Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Beide Fotos haben Style! Danke für die "Veröffentlichung" Ciao Paolo Zitieren
schodder Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 naja, am schnee is ka kunst...... ....aber die wahren helden machen`s halt auf asphalt!!:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 naja, am schnee is ka kunst...... ....aber die wahren helden machen`s halt auf asphalt!!:f: :rofl: lässig. wer hat des gschossn? Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 supa schräglage -hr schodder - von mir bekommst de brezn auf dvd - in zeitlupe fein zum anschauen - der schodder weiss wo man sich hinlegt (wo fotografen stehen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.