Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 30.11.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wäre e wieder an der zeit den alten wc startmodus einzuführen - damit die gäste und stars net des wc gesamtergebniss beeinflussen :rofl:

lizenz fahrer haben e ihren eigenen start - weils net zählen können -

starten e immer 20 sec vuher ;)

Geschrieben

am Freitag wechselnd bewölkt, zeitweise kann auch die Sonne herauskommen. Weiterhin kalt.

Am Samstag zeitweise Schneeregen, in höheren Lagen des Wienerwalds Schneefall. Am Sonntag weitgehend trocken und zunehmend sonnig.

könnte a harte glatte geschichte werden ! aber vielleicht mit sonnenbrillen :sm:

Geschrieben
am Freitag wechselnd bewölkt, zeitweise kann auch die Sonne herauskommen. Weiterhin kalt.

Am Samstag zeitweise Schneeregen, in höheren Lagen des Wienerwalds Schneefall. Am Sonntag weitgehend trocken und zunehmend sonnig.

könnte a harte glatte geschichte werden ! aber vielleicht mit sonnenbrillen :sm:

so richtig koid wohrs bei den letzten Schnecke Winter Cup eigentlich eh nie

wird eh moi wida Zeit

Geschrieben
Hier ist ja tote Hose....

Um das zu ändern können erst Tips für Wochenende abgegeben werden....

Könnten ja mal so ein Punktesystem über die ganze Saison laufen lassen...:zwinker:

ich setze natürlich alles auf den simon :jump:

(das sollte jetzt wohl genug motivation sein, dass du dich auf's ergo schwingst, du faule socke! - ich verdien inzwischen noch ein bisserl kohle für die siegerfeier :D)

Geschrieben

2 bier fürn simon gehen auf mich bei seiner siegesfeier ;)

- wenn i selber net starte -komm i sicher zusehen und den simon als sieger feiern !!

gibts leicht eine kloburger wertung ?

(selbst da würde es hart werden mit herr als gegner ) !!

allerdings mit der betreuung sollte ein sieg sowiso mögl. sein !

ich hoffe dder monchichi kommt mit den rosa - teamschuhen - sollten aber gefüttert sein bei der kälte ;)

Geschrieben

die wettervorhersage ändert sich auch recht oft :

na die 8 grad wären wenigst sehr ok -

Am Samstag überwiegend bewölkt, vor allem in der Früh und am Vormittag zeitweise Schneefall oder Regen. Die Schneefallgrenze steigt von tiefen Lagen langsam gegen 1000m. Mäßiger Südostwind. Die Höchsttemperatur liegt bei rund 3 Grad.

Am Sonntag wechselnd bewölkt mit etwas Sonne zwischendurch. Einzelne Regenschauer sind möglich. Der Südostwind frischt mitunter kräftig auf und die Temperatur steigt auf etwa 8 Grad.

könnten simonische-ruffl verhältnisse werden !

Geschrieben
2 bier fürn simon gehen auf mich bei seiner siegesfeier ;)

- wenn i selber net starte -komm i sicher zusehen und den simon als sieger feiern !!

gibts leicht eine kloburger wertung ?

(selbst da würde es hart werden mit herr als gegner ) !!

allerdings mit der betreuung sollte ein sieg sowiso mögl. sein !

ich hoffe dder monchichi kommt mit den rosa - teamschuhen - sollten aber gefüttert sein bei der kälte ;)

:toll: schon 2 siegertipps für simon - passt! das wird was, seh ich schon ...

die pinken team-schuhe würd ich natürlich trozt kälte gerne ausführen - aber wenn dann wir beide oder keiner! wir müssen da schon in einer einheitlichen linie auftreten!!!!

Geschrieben
hab leider keine form und schon seit 1er woche nix trainiert.

top15 wären ok.

i würde dich auch weiter vorn sehen - seit stadl bist a höd -

immer hin TT , und andere überholt -

also : top 3-8 is alles drinn !;)

die form reicht ja so !!

Geschrieben
ich setze natürlich alles auf den simon :jump:

die nächste Finanzkrise :devil::D:rofl:

:U::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...