otto87 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Würde gern mal eine anspruchsvolle Singletrailroute bei uns in Oberösterreich fahren, weis aber leider kein geeignetes Gebiet. Wäre für jeden Vorschlag dankbar. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 "Bikepark" Feuerkogel. Auf jeden Fall anspruchsvoll, aber nur bei Trockenheit zu empfehlen. (sonst nämlich teilw. quasi unfahrbar, zumindest mit normalen Reifen.) Zitieren
AFX Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 was ein anspruchsvoller singletrail ist, kommt halt immer auf die sicht des betrachters an.... ein könner mit freerider, wird sich seine herausforderungen hauptsächlich im bikepark suchen. für einen hardtailfahrer ist bereits ein trail wie z.b. der jochwandtrail in goisern "anspruchsvoll". (auf der A-Strecke) soweit ich mich erinnere, hast du erst vor kurzem zu biken begonnen... probier mal diesen jochwand-trail. wenn du ihn ohne fuss am boden meisterst, wirst du vermutlich auch im bikepark spass haben... Zitieren
otto87 Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 suche zwar immer mehr die Herausforderung, doch fürn Fuerkogel bin ich sicher noch net bereit. Aber am Honga oder Grünnberg rumgurkn wird mir mittlerweile fad. Also in Gossau wäre etwas für mich Zitieren
Fl0 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Gossau das ist aber nicht in OÖ sondern in der Schweiz.... Zitieren
otto87 Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 jo hob gosau gmoant Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 ...und der AFX aber Goisern. Trails gibt's hier eh überall -- Bad Ischl, Goisern, Gosau -- überall. Am Tourismusamt gibt's meines Wissens kostenlose Radlkarten. Und der Jochwandtrail ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee. Zitieren
otto87 Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 und wie komm ich zum Jochwandtrail? Zitieren
AFX Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 und wie komm ich zum Jochwandtrail? guckst du salzkammergut-trophy strecke A....link da ist die strecke an der jochwand eingezeichnet (nord-westlich von goisern)...du musst ja nicht die ganzen 200km abfahren... früher ist die B-strecke (100km) auch da runter gekommen... Zitieren
otto87 Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 danke werds am wochnend mal in angriff nehmn, wenn das wetter mitspielt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.