Zum Inhalt springen

otto87

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4800
  • Ort
  • Hobbies
    MTB, Snowboardn, Laufen, Schwimmen
  • Land
    Austria
  1. Hab gestern auf der D-Strecke mein erstes Rennen absolviert und bin echt fasziniert gwesn auch wenns wettertechnisch nicht so lustig war.
  2. hey suche für mein trek fuel ex 8 laufräder. sollten jedoch nicht zu teuer sein vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
  3. tja habe ca. 78kg eine avid juicy 5 und vorn und hinten ne 185cm scheibe obn. und mein problem ist, der bremspunkt is ziemlich besch... habe die bremse einige male entlüftet und denoch greift sie äusserst schlecht. kann auch sein das ich falsch bremse, was ich aber nicht glaube
  4. Hallo zusammen, will mir auf meinem Trek Fuel ex 8 eine neue bremsanlage zulegen, genauer gesagt die avid elixir cr. Deshalb mine Frage, hatt jemand erfahrungen mit dieser bremse oder gibt es eine alternative die besser ist?
  5. pfff ballerman und krocha oba a wochn und party mochn würd ma scho gern und laut fotos geht des dort sicha guad
  6. hey leute, meine freunde und ich wolln im juli eine woche party in zrce machn. daher wollt ich wissn ob jemand scho dort war und ob es sich lohnt.
  7. hab schon seit längerer zeit überlegt einen Lactattest zu machen. (Kennt jemand einen guten sportarzt in oö)
  8. habe es auch bei anderen sportarten wie schwimmen, kraftkammer oder mtb versucht und habe immer die probleme die 3 zone meiner pulsuhr ( 159-180) zu erreichen um mein wochenprogramm zu erreichen
  9. grundlagentraining müsste ich eigentlich aussreichend trainiert haben da ich seit ca 4 jahren (4-5 mal wöchentlich laufe ) und das intervalltraining mache ich so ca 3-4 mal wöchentlich. vielleicht wird es auch mal zeit einen lactattest zu machen!!!!!
  10. da ich noch keine all zu großen Erfahrungen im intervalltraining habe und vorher jahrelang ohne pulsuhr und ohne feedback durch die gegend gelaufen bin, habe ich mir ein eigenes training zusammengeschustert ( 10 min schnelles laufen 10 langsam ) ca 80 min per trainingseinheit. das problem ist das ich meine füsse schneller am ende sind als mein Puls
  11. Hey Leute, habe vor kurzem mit intervalltraining beim laufen begonnen und habe dabei das problem das ich die vorgegebenen pulsbereiche des Trainings sprich ab 160 puls sehr sehr schwer erreiche, auch durch erhöhung der geschwindigkeit usw.
  12. Hey Leute, ich bin am überlegn mir die Polar ft 80 zu kaufen, welche mich beim schwimmen, laufen radfahren und in der kraftkammer unterstützen soll. Daher meine Frage hatt jemand erfahrung mit dieser Pulsuhr????
  13. danke werds am wochnend mal in angriff nehmn, wenn das wetter mitspielt
  14. und wie komm ich zum Jochwandtrail?
×
×
  • Neu erstellen...