Zum Inhalt springen

neue VCM Winterlaufserie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sollt ich vielleicht doch bei den cricketlern mitlaufen um euch NICHT zu treffen??:devil:

hey, wir haben dich gesehen, ich war der, der beim Zelt neben den Fast Fut's (ja ist ein eigenes Lauf Racing Team:D...besteht aus Annabelle, Isa und der Alex (Wicht im BB)) gestanden.

Hab jetzt erst gelesen, dass du der Stefant bist, sonst hätten wir dich angequatscht.

Ich bin mit der Annabelle ex equo in 7er gelaufen.

Quasi die Chaoten ("Fast Fut" ist quasi eine böse Absplitterung:D) bestens mit guter Zeit vertreten.:)

(Annabelle 1. W-H und ich 2. M-35).

also Fast Ginki wird von Fast Fut gejagt! :rofl:

... NoFastBells ... Annabelle und Isabell ... und ich als NoFastFut ... AufnahmeKriterien?... könnte ja vielleicht beitreten?:D

ok ... beim nächsten mal VOLLGAS!!!:bump::klatsch:

Geschrieben
sollt ich vielleicht doch bei den cricketlern mitlaufen um euch NICHT zu treffen??:devil:

ich hab dich auch gesehen, na, eigentlich du mich, aber beim laufen anquatschen noch dazu wennst in die andere richtung läufts führt zu keiner langen unterhaltung.

ich habe somit mehr punkt fürn wintercup gebracht

fallst mehrere unterm laufen begrüßt hast - ich war der mit dem chaoten dress.

Geschrieben
was für ein schöner wettkampftag heute, 08:30 aufstehn, pinkeln gehn, blick ausm fenster werfen, beschließen dass schlafen besser als nass werden is, wieder zu bett gehn... :D

Näxten Sonntag hast noch a Schangse!:D

Geschrieben
was für ein schöner wettkampftag heute, 08:30 aufstehn, pinkeln gehn, blick ausm fenster werfen, beschließen dass schlafen besser als nass werden is, wieder zu bett gehn... :D

war bei mir auch so. wobei ich das grad am laufband dank temp u. luftquali im holmesplace bitter gereut hab.

aber schlafen bis halb 12 war dann doch besser

:rofl:

Geschrieben
war bei mir auch so. wobei ich das grad am laufband dank temp u. luftquali im holmesplace bitter gereut hab.

aber schlafen bis halb 12 war dann doch besser

:rofl:

also dir hätt ich mehr disziplin zutraut :D

dafür geh jetz auf die rolle...

Geschrieben
also dir hätt ich mehr disziplin zutraut :D

.

in der ruhewoche gibts ka disziplin. ausserdem hatte es ein zehntel der grade die ich für ein gscheites rennen brauch.

weltklasse aber dass frau andrea den HM-Rekord gebrochen hat! :toll:

Geschrieben
hey, wir haben dich gesehen, ich war der, der beim Zelt neben den Fast Fut's (ja ist ein eigenes Lauf Racing Team:D...besteht aus Annabelle, Isa und der Alex (Wicht im BB)) gestanden.

Hab jetzt erst gelesen, dass du der Stefant bist, sonst hätten wir dich angequatscht.

Quasi die Chaoten ("Fast Fut" ist quasi eine böse Absplitterung:D) bestens mit guter Zeit vertreten.:)

... NoFastBells ... Annabelle und Isabell ... und ich als NoFastFut ... AufnahmeKriterien?... könnte ja vielleicht beitreten?:D

ok ... beim nächsten mal VOLLGAS!!!:bump::klatsch:

Es gibt keine Aufnahmekriterien, du mußt scho a Fut sein mein Lieber, nur Fast wär ja schön...aber jede Fut nehm ma a ned!!!!!:cool:

Danke jedenfalls fürn Windschatten, war mein 1.Lauf und bin zufrieden. Das Wetter war mir einfach zu kalt und nass, nix für mich, aber is halt ka Wunschkonzert.

Laufen ist ja eh wie radlfoahrn.....irgendwie halt;)

Geschrieben

und wir haben den würschtelstand 3 x nach dir abgesucht... :p hab ich halt alleine die babs auf den zweiten 7km begleitet.

war übrigens letzlich gar ned so z´wida zum laufen, wenn man sich nachher gleich was warmes überwerfen hat können. :klatsch:

Geschrieben
...

weltklasse aber dass frau andrea den HM-Rekord gebrochen hat! :toll:

Sehe ich auch so also warn die Bedingungen eh super :rofl::toll:

Na so schlecht wars wirklich nicht (bis auf den Wind).

Grauslich halt aber schon recht schnell.

(wenn auch nicht unbedingt für mich...)

Geschrieben
Es gibt keine Aufnahmekriterien, du mußt scho a Fut sein mein Lieber, nur Fast wär ja schön...aber jede Fut nehm ma a ned!!!!!:cool:

Danke jedenfalls fürn Windschatten, war mein 1.Lauf und bin zufrieden. Das Wetter war mir einfach zu kalt und nass, nix für mich, aber is halt ka Wunschkonzert.

Laufen ist ja eh wie radlfoahrn.....irgendwie halt;)

.... die oargen Futs machen die Laufszene unsicher:D

...Stell da vor da lesen Kinder mit!:eek::rofl:

Geschrieben
und wir haben den würschtelstand 3 x nach dir abgesucht... :p hab ich halt alleine die babs auf den zweiten 7km begleitet.

war übrigens letzlich gar ned so z´wida zum laufen, wenn man sich nachher gleich was warmes überwerfen hat können. :klatsch:

ja, danke fürs begleiten nochmals ... und fürn kurzen windschatten ;)

... sonst wäre ich womöglich doch nach den ersten 7 oder zumindest nach den 14 ins Ziel abgebogen .... soooo motiviert wie i heut war :f:

Geschrieben

also wirklich .... wir habens ja schon vermutet, nachdem dich keiner von uns entdeckt hat ....

aber dasst wirklich schwächelst ..... tststs ..... bist a warmduscher? :rofl:

die überwindung war heut früh zwar schon groß ... raus ins nass,

aber am weg nach wien hats richtig geschüttet, dass ich über das nieseln beim start ja sozusagen richtig erfreut war - hatts schlimmer erwartet

und zum laufen wars schon ok ... bis auf den wind :f:

Geschrieben
also wirklich .... wir habens ja schon vermutet, nachdem dich keiner von uns entdeckt hat ....

aber am weg nach wien hats richtig geschüttet, dass ich über das nieseln beim start ja sozusagen richtig erfreut war - hatts schlimmer erwartet

ich hab eh an euch dacht so beim wiedereinschlafen :D

Geschrieben

Bin zwar kein Läufer (hihi) aber ich hab meine Arsch aufs Radl geschwungen und zumindest noch den Koarl, tria 68, die Babsi und in Nicki (üawar) leiden sehen, Wamm hat sich schon mit Tee zugeschüttet.

hek als Herr Dokumentar hat wieder der Festplattenindustie in die Hände gearbeitet:devil:

Stefant, wir haben uns scheinbar saumäßig knapp verpasst! Alle haben gesagt, "der war ur schnell";)

Ciao

Paolo

PS: Bin dann noch die DI rauf gerollt bis zum Einlaufbauwerk & retour.

Die Insel allein für sich hat man nicht oft:f:

Geschrieben
Bin zwar kein Läufer (hihi) aber ich hab meine Arsch aufs Radl geschwungen und zumindest noch den Koarl, tria 68, die Babsi und in Nicki (üawar) leiden sehen, Wamm hat sich schon mit Tee zugeschüttet.

hek als Herr Dokumentar hat wieder der Festplattenindustie in die Hände gearbeitet:devil:

Stefant, wir haben uns scheinbar saumäßig knapp verpasst! Alle haben gesagt, "der war ur schnell";)

Ciao

Paolo

PS: Bin dann noch die DI rauf gerollt bis zum Einlaufbauwerk & retour.

Die Insel allein für sich hat man nicht oft:f:

na hearst, wenn ich mit Eagle dress lauf, dann geb ich schon gas....die ehre, eh schu wissn.

bin aber nur den 14er glaufen. wollt eigentlich zwecks wetter nur den 7er laufen, aber ein netter laufgenosse vom tri team chaos hatte die gleiche pace wie ich und deshalb sinds halt 14 geworden. nächstes mal den HM und dann schauma mal, was die uhr sagt.... PM schick ich dir noch.

freu mich schon auf sonntag....der wind sei mit dir!

ciao stefan

Geschrieben

ok ... beim nächsten mal VOLLGAS!!!:bump

das nächstemal einfach echt ansprechen...bin eh ganz nett:devil:

hab nur die annabelle gesehen, aber da ich sie ja nicht persönlich kenn, dacht ich mir witziges schild am rücken....:D:toll:

vielleicht sieht man sich ja beim dritten lauf...:wink:

Geschrieben
ich hab dich auch gesehen, na, eigentlich du mich, aber beim laufen anquatschen noch dazu wennst in die andere richtung läufts führt zu keiner langen unterhaltung.

ich habe somit mehr punkt fürn wintercup gebracht

fallst mehrere unterm laufen begrüßt hast - ich war der mit dem chaoten dress.

der lauf war ja eh "nur" für den winterpokal!:devil:

hab aber auch gesehen, dass du mit dem herrn weidlinger mitgrannt bist und an alle BBdler, DAS IST KEIN SCHERZ!!!:klatsch:

über die zurückgelegte distanz, schweigen wir jetzt aber!:devil:

Geschrieben

Gratuliere, 2. Klassenrang!!:toll:

Hast an Pokal auch bekommen??

Geschrieben
Gratuliere, 2. Klassenrang!!:toll:

Hast an Pokal auch bekommen??

danke ;)

weis net, ob i einen bekommen hätte ... war nimma dort

das wetter hat ja net grad zum rumstehen verleitet ;)

... mit meiner zeit ... und so wies mir gestern gegangen is hätt i damit ja net gerechnet ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...