Zum Inhalt springen

Blogger klaut Fixedgear.at Technik Datenbank

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch was -> http://m.kyloon.com/fixed-gear/fixed-gear-fahrtechnik/ . Sauerei!

Ich frage mich gerade, ob wir hier überhaupt "Werbung" für diese Leute machen sollen, indem wir ihre Adressen posten.

Aber andererseits hat so JEDER von euch die Möglichkeit, DIESEN BILLIGEN TEXTDIEBEN SEINE MEINUNG IN FORM EINES KOMMENTARS ZUKOMMEN ZU LASSEN ! ! ! :D

Nicht dass ich dazu aufgerufen hätte, nein..

Geschrieben

ich wollt ja eh grad, aber da muss ich mich ja wo anmelden um comments abzugeben.. bäh.. der nächste der dort was hinschreibt kann ruhig für mich mitstänkern.

ärgerlich ist es, aber ich glaube das haltbarkeitsdatum solcher seiten ist auch dementsprechend kurz.

Geschrieben

und scheinbar gibts auch nen grund warum der typ seine kommentarfunktion deaktiviert hat nachdem ich ihm was nettes zu allen seinen artikeln dazu geschrieben hatte...

wat nun? weiter klaun lassen oder klagen?

Geschrieben
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich glaub', ich hab' schon mehr Blogs von dem Typen gesehen. Zu Musik oder so. Vermutlich hat der die alle nur, um Google Adwords drauf zu platzieren und ein bißchen Kohle zu machen. Wenn dem tatsächlich so ist, wird er's vermutlich eh lieber abdrehen, als es auf eine Klage ankommen zu lassen. Frage ist, wie kommt man an dessen Daten? Blogger.com gibt die sicher nicht heraus.
Geschrieben
wenn die polizei anklopft schon.

Jupp, eh klar. Aber vielleicht vorher mal ohne Anzeige und Co den Typen auf den Tatbestand des Diebstahls hinweisen. Und dafür wird's halt schwierig, an ihn ran zu kommen.

Geschrieben
problem is das nirgendwo ne kontaktmöglichkeit gibt und er alle kommentar funktionen abgedreht hat... mal schaun vl lasst sich über die google ads was raus finden wer da dahinter steckt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...