woha Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Quäl dich du Sau :devil: zu Befehl! :D:D :bike:uff,uff,uff,... Zitieren
Ran Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Quäl dich du Sau :devil: genau, das braucht er (sie) ich quäl mich, ich Sau !:bump: Zitieren
Ran Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 die Twins von Pulley linern (lanan ?) irgendwo bsoffn herum Zitieren
Joe_312 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 wie gehts "Sereno Twin Pulley Liner" schon die richtigen Reifen gefunden ? Die Reifen werden je nach Witterung erst am Startplatz montiert. Ich habe drei Garnituren zur Auswahl sind sicher die richtigen dabei! Wie in der Formel 1 Slicks, Intermediate und Regenreifen. Zitieren
Joe_312 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 die Twins von Pulley linern (lanan ?) irgendwo bsoffn herum Heast Oida, hoast du mi schon b`soffen herum lana g´seng. I tua trainiern 3 mal Wean - Bratislava und zruck, so schaut´s aus.:devil: Zitieren
Ran Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Heast Oida, hoast du mi schon b`soffen herum lana g´seng. eh ned, oba dei neicha Partner vazaht di vielleicht I tua trainiern 3 mal Wean - Bratislava und zruck, so schaut´s aus.:devil: aha Hadersfeldbratislavagrippesyndrom - wieder was Neues für die Pharmaindustrie Zitieren
Ran Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie in der Formel 1 Slicks, Intermediate und Regenreifen. Spikes nicht vergessen :s: Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Reifen werden je nach Witterung erst am Startplatz montiert. Ich habe drei Garnituren zur Auswahl sind sicher die richtigen dabei! Wie in der Formel 1 Slicks, Intermediate und Regenreifen. bist halt ein Profi aber aufpassen, dass dich dein Partner nícht zu einem Tankstopp verleitet ... :D Zitieren
Joe_312 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 aber aufpassen, dass dich dein Partner nícht zu einem Tankstopp verleitet ... :D Nachtanken ist in der neuen Saison verboten, wir werden uns daher vor´m Start voll füllen bis über die Ohren. :U: Zitieren
woha Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Nachtanken ist in der neuen Saison verboten,... Wos? de miaßn de gaunze Saison mit ana Tankfüllung foan?? Wie groß isn der Tank?:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Vor einem Jahr, vermummte Gestalten am 10.1.2009 am Graben :f: http://farm4.static.flickr.com/3467/3183869019_f47bd71684.jpg Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich an die Wetter(Schneeprognose) denke :rofl: Die Kälte ist wahrscheinlich das kleinere Problem - denn so kalt soll es ja nicht werden. Aber die Schnee... Je Schnee - desto rutsch :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 stimmt, die Schwalbe CX COMP wären gut: http://www.schwalbe.de/ger/de/produkte/specials/produkt/?ID_Einsatzbereich=10&ID_Produktgruppe=51&ID_Produkt=220&ID_Artikel=458&info=1 passen aber mit 700x30C eventuell nicht (Bremsen !), und kleinere gibt es davon nicht. Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe auf dem SSP den Schwalbe Marathon 28er montiert. War das schon eine Sauhackn, diese Drahtreifendinger über die Felgen zu bringen. :s::s::s: Und bei den Bremsen sind´s grade mal noch durchgegangen. Etwas anderes mach ich jetzt nicht mehr rauf... Und wie Du schon sagst - die CR sind zu breit. Letzte Alternative - Giuseppe mim SSP und i mim Crosser. Von den regeln her wäre es erlaubt (wobei mir der SSP natürlich lieber wäre, hab aber keine Lust heuer den A....Kartenpokal zu bekommen :D) Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe auf dem SSP den Schwalbe Marathon 28er montiert. Marathon Cross würde gehen den gibt es aber nur als 700X38C wenn du die Marathon XR oder Marathon http://www.schwalbe.de/ger/de/produkte/tour_city/produkt/?ID_Einsatzbereich=9&ID_Produktgruppe=36&ID_Produkt=136&ID_Artikel=23&info=1 meinst, vergiss es ! den Marathon XR hatte ich voriges Jahr und das waren mehr als 20 Km ärgste Rutschpartie im Schnee, auch auf Eis absolut unbrauchbar, hat uns am Ende 2 Plätze gekostet, aber abgesehen davon ist es einfach zu stressig bei winterlichen Bedingungen damit zu fahren - ständige Sturzgefahr. dann mach halt die SSP Renneinweihung im April beim LMS. Zitieren
woha Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Franz! Wenns wirklich sehr verschneit sein sollte kannst zur Not auch Kabelbinder übern Reifen und Felge ziehen (wie Spikes). aber sags dem andern Team ned weiter sonst hama keinen Vorteil mehr,...:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 wie Spikes na ja ... besser als gar nichts sonst hama keinen Vorteil mehr aber sags den andern zwei Teams ned ein anderes kenn ich, aber das zweite ? Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mann oh Mann, geht mir das Reifendings auf´s Gezeigere. @Hans - meiner schaut aus wie der Marathon Plus Zitieren
woha Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ein anderes kenn ich, aber das zweite ? habs eh schon ausbessert,..:s: hab glaubt dasst mitn Michl fährst,.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Meinen Reifen meinte ich natürlich :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 @Hans - meiner schaut aus wie der Marathon Plus alles klar, CROSSER nehmen aber bitte nicht mit den Pumpgunreifen, die Show gehört der Rosi allein Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 hab glaubt dasst mitn Michl fährst,.... schön wärs gewesen, aber Michi ist zu stark, und ich bin zu schwach :f: hoffe auf LMS und eine ganz große Sereno Mannschaft, im April ohne Reifendiskussion Zitieren
Joe_312 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Zum Glück habe ich keine Sorgen mit denn Reifen. Werde die Wetterlage noch abwarten und mich erst im letzten Moment entscheiden. Mein neues GPS Navi habe ich in Wien und Bratislava getestet funktioniert super, wir sollten überall hinfinden! Ich freu mich schon und außerdem, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung.:devil: Mit Kabelbinder über die Reifen? Wie paßt das mit den Bremsen zusammen? Zitieren
woha Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ,..Wie paßt das mit den Bremsen zusammen? Hast du keine Scheibenbremsen am SSP?:D:D derfst halt nur Bremsen wenn grad kein Kabelbinder da is!!:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 wer mit Kabelbinder fährt wird aus der Hall of Fame gestrichen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.