Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Singlespeed


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ned begeistert,sondern der Peter Hoffmann ist halt ein Mechaniker "vom alten Schlag",somit kennt er sich mit den alten Dingern auch aus,des weiteren hat er alles für Bahn Singlespeed,usw.....und er hat glaub ich die Generalvertretung für vieles aus Tschechien,...Fort,Satka,usw,...

Kurz um,für alles was mit Bahn,Singlespeed und Cross zu tun hat is er glaub ich ein guter Ansprechparntner

 

Ich bin mit meinem uralt Puch Hinterradl hingegangen,Verschlußmutter und Spacerringerln waren kein Problem,konnte sogar die eloxierte Farbe aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Hfmann ist ein Chef. Hat in den Sussex ein englische Gewinde geschnitten und dass zu einem Top Preis

 

Wer kann mir mit den Übersetzungen helfen. Fürs männlein und fürs weiblein.

 

Vorne beim Männlein 48/34 und beim Weiblein 44/32/22

 

Anderes geht nicht weil ich mir den Crosser dafür umbaue und die Sandra ihr MTB mit einem 28er LRS verwendet. Bitte um Mithilfe möchte mit ihr gemeinsam die 24 std bestehen. Habe aber leider aufgrund meines Dienstes keine möglichkeit mehr vorher dass auszuprobieren.

Kan man sich noch vorort anmelden.

 

ERWARTE ANTWORTEN Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ob wir nach dem Wien-Marathon rauskommen, ist sehr fraglich.

Wär nett gewesen, am Samstag mitn Radl rauszufahren .... :(

 

Korrektur:

 

ABLAUF & ZEITPLAN

Samstag 17. April 2010

 

ab 18:30 – Startnummernausgabe für 24h Einzel- und Staffelstarter sowie für 12h Nacht Einzelstarter

 

19:30 – Fahrerbesprechung im Start/Ziel – Bereich

 

20:00 – Start für 24h Einzel- und Staffelstarter sowie für 12h Nacht Einzelstarter

 

Sonntag 18. April 2010

 

08:00 – Zieleinlauf für 12h Nacht Einzelstarter und Start für 12h Tag Einzelstarter

 

14:00 – Start für 6h Einzelstarter

 

20:00 – Zielankunft für 24h Einzel- und Staffelstarter sowie für 12h Tag Einzelstarter und 6h Einzelstarter

 

21:00 – Siegerehrung aller Wertungsklassen

 

22:00 – Ende der Veranstaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne beim Männlein 48/34 und beim Weiblein 44/32/22

 

 

hätte SSP Umbausatz mit Spacern, sollte (kann es nicht garantieren) auf Shimano 9-fach Kassette passen, auf 10-fach passt es sicher nicht !

 

Dazu 2 Ritzel 15 und 16

 

würde gehen für 44/16 ... ist aber schon harte Übersetzung. Die Ritzel würden ziemlich weit rechts auch auf einem Shimano 10-fach Freilauf passen, wenn die Kettenlinie zufällig OK ist (ist bei mir so !) dann wären keine Spacer nötig weil das Ritzel links auf eine Stufe im Freilauf anstösst.

 

Für 48 sind wohl beide Ritzel nicht geeignet, es sei denn Contador würde damit fahren. Mit 34, 32, 22 ist eher nichts zu machen (mit15,16) eventuell wäre 34/15 etwas für einen Armstrong-Kurbler

 

Weitere Möglichkeit wäre es eine Kassette auseinanderzunehmen, und ein passendes Ritzel daraus zu verwenden, Problem: viel Spacer nötig - wer hat so etwas z.b. für 10-fach (?)

Hofmann ?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Tag, dann geht´s los :jump::jump::jump:

 

Der Kampf durch die Häuserschluchten von Monaco! :D

 

:bike::bike::bike:

 

 

jawohlllllllll, that´s race - dann schmort mal schön im eigenen Saft http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_098.gif

 

Alles Gute!!!

 

vielleicht schau ich am Sonntag einen Sprung vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...