Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Singlespeed


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Ran, ich muß zwischendurch auch was arbeiten, kann nicht immer im BB rumhängen.:s:

 

Anmeldung ist gemacht 24 h einzeln!

 

Heuer werde ich mit den Pinarello fahren, Kette rechts eh kloar!:D

 

von Agent 002, 1.Offizier von Sereno-Singlespeed wird rasche Reaktion erwartet, aber passt eh, vorbildlich wie immer :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kurven:love:, doch auch längere gerade Stücke aber die Schwierigkeit ist die schmale Brücke (bei Nässe:o) und die Steigung danach.

 

Wenn ich daran denke ca. 500 mal mit einem Gang hinauf fahren zu müssen, wird mir heute schon schlecht.:k:

 

Wird nicht leicht werden die richtige Übersetzung zu finden.

 

Mehr Fotos:

 

http://picasaweb.google.at/josef.z.71/LMS2010Strecke#

IMG_4458.jpg

IMG_4460.jpg

IMG_4469.jpg

IMG_4478.jpg

IMG_4484.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema schmale brücke, 90% der wege sind 5m breit, der weg der von der brücke nach vorne zum haupteingangsbereich führt ist 3m breit und die brücke selbst 2m, falls jemanden interessiert :wink:

 

Paßt eh, in Fohnsdorf ist der Bahndamm auch nicht viel breiter. Wird sicher ein super Rennen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kurven, doch auch längere gerade Stücke aber die Schwierigkeit ist die schmale Brücke (bei Nässe:o) und die Steigung danach.

 

Wenn ich daran denke ca. 500 mal mit einem Gang hinauf fahren zu müssen, wird mir heute schon schlecht.:k:

 

Wird nicht leicht werden die richtige Übersetzung zu finden.

 

thanks, agent winequarter:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nein, nein, nein! Werner! Wir haben kein Geld! Es wird das Rennradl umgebaut! Wir kaufen nicht noch ein Radl!

 

geh, man kann nie genug radln haben! und fixies sind für nen mann das was die schuhe für ne frau sind :D für jedes outfit und für jeden zweck ein extra passendes fixie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt auch von meiner Frau zur Einsicht gebracht wurde. Sie hat 3 ihrer 200 Paar Schuhe entsorgt , dafür darf ich mir keinen Singelspeeder zusammen bauen nun zur Frage. Wenn ich vorne eine Compactkurbel mit 50/34 habe was soll ich auf diesem Pacour hinten fahren zumal ich das 24 std im mixed mache.

 

Wer kann mich da erleuchten :k:

 

Ps.: Den habe ich soeben erstanden drau ihn mir aber nicht aufzubauen sonst geht sie zum Wunderl und das kostet 5 x soviel. (Prada usw. ) Ihr wisst was ich meine :f:

 

Ich glaube ich gebe ihn zurück

coppi g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nachdem ich jetzt auch von meiner Frau zur Einsicht gebracht wurde. Sie hat 3 ihrer 200 Paar Schuhe entsorgt , dafür darf ich mir keinen Singelspeeder zusammen bauen nun zur Frage. Wenn ich vorne eine Compactkurbel mit 50/34 habe was soll ich auf diesem Pacour hinten fahren zumal ich das 24 std im mixed mache.

 

Wer kann mich da erleuchten :k:

 

Ps.: Den habe ich soeben erstanden drau ihn mir aber nicht aufzubauen sonst geht sie zum Wunderl und das kostet 5 x soviel. (Prada usw. ) Ihr wisst was ich meine :f:

 

Ich glaube ich gebe ihn zurück

 

gute frage -

hätt i a wissen wollen ,

aber ideal wäre eine kassette die man mit einer beliebigen übersetzung hinten bestücken kann - oder ?

dann kann mans kurz vor dem rennen anpassen ;)

 

hersst und scheiss die net au : de san wie grundnahrungsmittel ;)

schene schuh gehören dazu (wie schene brillen)- raunz net kauf :D

wenns prada oder diesel radl schuh geben würde - i hätt welche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an euch sereno single spezialisten :

wo beommt man in wien /wu eine single speed kassette (für champa freilauf ) ?

(falls sowas überhaupt gibt)

danke :wink:

 

nimm aus einer einer alten Kassette ein Ritztel raus, für eine gerade Kettenlinie brauchst du dann noch passende Spacer.

 

Schaltung falls vorhanden kannst du drauf lassen als Kettenspanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke - das geht ? na des wär geil -

und welche spacer nimmt man dafür?

wo gäbe es solche ?

:wink:

 

was übrigbleibt von der Kassette, aber das wird natürlich nicht ganz reichen.

 

Frag einmal bei deinem Händler oder bei Kollegen nach "Resten" von alten Kassetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...