Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Singlespeed


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

starker Husten, aber aufgegeben wird erst nach der Ziellinie.

 

harter Hund :D:toll:

 

den Branko hab ich heute beim Stephansplatz getroffen, der schaut ganz gesund aus :)

 

Wünsch euch alles Gute für Morgen :wink:

 

hoffentlich wirds nicht so arg wie am Hubertusdamm:

 

http://www.larseberhart.com/skitch/LEE_8077-Bearbeitet-20100109-162220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
super, nach 18h brauch ich eh einen der mich die Serpentine nach der Brücke hinaufschiebt. :D

 

Photo: Armin Samadian

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112754&stc=1&d=1265800617

 

des schaut interessant aus - mit einem Gangel nicht ohne :devil::sm:

was für eine Übersetzung plant ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des schaut interessant aus - mit einem Gangel nicht ohne :devil::sm:

was für eine Übersetzung plant ihr?

 

Standard ist bei mir: 39/15 (2,6)

 

aber die Kurve macht mir Sorgen, vielleicht sollt ich mich schon um ein 16-er umsehen :confused:

 

PS. @Scheibe: wos is mit dir ? mit oder ohne Scheibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard ist bei mir: 39/15 (2,6)

 

aber die Kurve macht mir Sorgen, vielleicht sollt ich mich schon um ein 16-er umsehen :confused:

 

PS. @Scheibe: wos is mit dir ? mit oder ohne Scheibe :D

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, das wir diese Kurve bergab fahren und nicht bergauf - Armin hat nämlich erwähnt, dass wir gegen den Uhrzeigersinn fahreb genau aus diesem Grund, dass wir da nicht hinauf müssen, sondern runter können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, das wir diese Kurve bergab fahren und nicht bergauf - Armin hat nämlich erwähnt, dass wir gegen den Uhrzeigersinn fahreb genau aus diesem Grund, dass wir da nicht hinauf müssen, sondern runter können

 

das hat sich leider geändert... wenn ihr da RUNTER müsst kommts ihr alle mit nem 30er und schneller an und schlagts dann halbert in die wand dort ein... da wirds sinnvoller sein ihr fahrt da langsam rauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej - des is ja richtig groß aufzogn schon! :toll:

Und die Location gefällt mir auch: :toll:!

(kann man sich da in der Nacht gleich in ein Hausi einquartieren? :confused:)

 

Nachdem am 18.4. der Vienna City Marathon ist, und ich da in einer Staffel mitlaufe, könnts sein, dass ich am Samstag rausschau zum Anfeuern (muss meine Knie schonen für Sonntag!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...