Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Crossfan: Michi wäre das was für dich?

nachdem Hans erst ab + 20 Grad fährt und das trotz Klimawandels eher unwahrscheinlich ist, würde ich gern mit dir fahren, außer natürlich bei so Bedingungen wie im Vorjahr, da ist es absolut sinnlos.

Termin passt auch heuer, da die Cross ÖM schon am 9.1. ist.

einziges Problem: ich bin kein Singlespeeder

hätte da aber so eine alte Gios-Schlampe, die könnt ma umbauen, das hätte Stil auch noch :love:

oder vielleicht borgt mir der Jefe der internationalen Brigaden seines, gehört eh endlich einmal ordentlich eingefahren :devil::D

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

also da muss ich jetzt aber einspruch erheben :D prinzipiell is das GANZE vorhaben sinnlos, egal ob bei 10°, 0° oder -10°

aber wer sich 9 stunden lang bei knie hoch schnee über den DRW kämpft und dann wirklich in bratislava ankommt wie letztes jahr, der is a held und da fragt dann keiner mehr obs nen sinn gemacht hat :D

Geschrieben
prinzipiell is das GANZE vorhaben sinnlos, egal ob bei 10°, 0° oder -10°

ist mir klar, das ist ja Zweck der Übung :p

aber wer sich 9 stunden lang bei knie hoch schnee über den DRW kämpft und dann wirklich in bratislava ankommt wie letztes jahr, der is a held

zweifellos, höchsten Respekt :toll::klatsch:

Geschrieben
einziges Problem: ich bin kein Singlespeeder

kein Problem, der Josef ist der Single :zwinker:

der eingetragene Partner des Single darf geschaltet sein . :D

Geschrieben

@PGR Roswitha : hast du schon pannensichere Reifen oder willst du wieder herumballern ? :zwinker:

Hallo Hans,

wir sind an diesem Wochenende leider nicht da - sonst wären wir sicher dabei gewesen (nach all dem Streß mit dem neuen Haus :()

Geschrieben

Schade, wär sich wieder lustig geworden mit der PGR :D

Haus - ich seh das schon so kommen: zuerst der Streß, dann gefällt es euch so sehr, dass ihr gar nicht mehr Radfahren geht :devil:

Geschrieben

@feristelli

also im Moment sind 2 Teams komplett, WAWA und Woha, Josef71 und Crossfan.

Aber vielleicht findet sich ein ambitionierter "Geschalteter" da ist die Chance größer.

Wäre nett ein Schnecke-Sereno Team

Geschrieben (bearbeitet)
kein Problem, der Josef ist der Single :zwinker:

der eingetragene Partner des Single darf geschaltet sein . :D

:rofl::rofl::rofl:

danke, tja, ich hätte halt die Ausschreibung lesen sollen :f::s::s:

am 13. wäre ich dabei, vorausgesetzt ich fahre nicht am 14. Lambach (diesmal gebe ich gleich die Ausnahmeregelung bekannt :U:

@Josef: na dann pack mas, jetzt müss ma nur mehr an kreativen Timnahmen :p finden, ist offensichtlich auch so Usus

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Haus - ich seh das schon so kommen: zuerst der Streß, dann gefällt es euch so sehr, dass ihr gar nicht mehr Radfahren geht :devil:

aus eigener Erfahrung: spätestens nach zwei Jahren sitzens wieder regelmäßig am Radl, meine Dagmar ist seit dem Vorjahr auch schon 107 x den Kürassier gefahren :o:devil::devil:

Geschrieben
am 13. wäre ich dabei, vorausgesetzt ich fahre nicht am 14. Lambach (diesmal gebe ich gleich die Ausnahmeregelung bekannt :U:

wäre ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für TSE Teilnehmer, aber was solls, wenn die Leute UCI Punkte sammeln muss man als Teamchef nachsichtig sein.

Geschrieben
meine Dagmar ist seit dem Vorjahr auch schon 107 x den Kürassier gefahren

:o :o :o

dafür gibt es einen Sonderapplaus bei der Weihnachtsfeier für die Madame Kürassier

Geschrieben
wäre ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für TSE Teilnehmer

OK! Hab zwar noch nicht mit dem woha geredet aber ich denk mal, wir sind dabei :bounce:

Ps.: War vorher bei ihm und hab ihm erklärt, dass wir nach dem TSE wieder mim Radl nach Hause fahren. Gesagt hat er nichts! Nur so komisch geschaut hat er irgendwie :confused::confused::confused:

Geschrieben
:o :o :o

dafür gibt es einen Sonderapplaus bei der Weihnachtsfeier für die Madame Kürassier

Na, na, ran! Aufpassen!

Die von Dir bezeichnete "Madame Kürassier" ist eine fesche, schlanke Dame und KEIN PANZER!!!!! (Achtung-5 Ausrufezeichen) :s:

LG, Peter

Geschrieben
OK! Hab zwar noch nicht mit dem woha geredet aber ich denk mal, wir sind dabei :bounce:

Ps.: War vorher bei ihm und hab ihm erklärt, dass wir nach dem TSE wieder mim Radl nach Hause fahren. Gesagt hat er nichts! Nur so komisch geschaut hat er irgendwie :confused::confused::confused:

:toll:

Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt.

Und das Heimfahren ist sowieso Wolfis Spezialität, er war voriges Jahr einer von 3, der Rest ist mit dem Zug nach Hause gefahren.

Aber unser Ausflug war ja immer im November, im Jänner könnte es hart sein, siehe TSE 2010.

http://www.fixedgear.at/uploads/pics/tse_head.jpg

Geschrieben

Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt.

Wir sind dabei !!!

unser Ausflug war ja immer im November, im Jänner könnte es hart sein

Föhnwelle !!!

also im Moment sind 2 Teams komplett, WAWA und Woha, Josef71 und Crossfan.

Eh schon fix also angemeldet ?

Geschrieben
Na, na, ran! Aufpassen!

Die von Dir bezeichnete "Madame Kürassier" ist eine fesche, schlanke Dame und KEIN PANZER!!!!! (Achtung-5 Ausrufezeichen) :s:

LG, Peter

:rofl:

ja, meine eh die fesche schlanke Madame die härter als ein Panzer ist und den Kürassier besiegt, ja geradezu vernichtet.

Das schafft nicht einmal ihr Göttergatte die Hadersfeld-Tomahawk-Rakete

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Tomahawk_Block_IV_cruise_missile.jpg/220px-Tomahawk_Block_IV_cruise_missile.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...