woha Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Team "RC SERENO SSP Resing Tim" - Walter Wurdack & Wolfgang Habart :rofl: Der Name gfallt ma ! Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) @ Crossfan: Michi wäre das was für dich? nachdem Hans erst ab + 20 Grad fährt und das trotz Klimawandels eher unwahrscheinlich ist, würde ich gern mit dir fahren, außer natürlich bei so Bedingungen wie im Vorjahr, da ist es absolut sinnlos. Termin passt auch heuer, da die Cross ÖM schon am 9.1. ist. einziges Problem: ich bin kein Singlespeeder hätte da aber so eine alte Gios-Schlampe, die könnt ma umbauen, das hätte Stil auch noch :love: oder vielleicht borgt mir der Jefe der internationalen Brigaden seines, gehört eh endlich einmal ordentlich eingefahren :devil: Bearbeitet 6. Oktober 2010 von crossfan Zitieren
Samy Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 also da muss ich jetzt aber einspruch erheben prinzipiell is das GANZE vorhaben sinnlos, egal ob bei 10°, 0° oder -10° aber wer sich 9 stunden lang bei knie hoch schnee über den DRW kämpft und dann wirklich in bratislava ankommt wie letztes jahr, der is a held und da fragt dann keiner mehr obs nen sinn gemacht hat Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 prinzipiell is das GANZE vorhaben sinnlos, egal ob bei 10°, 0° oder -10° ist mir klar, das ist ja Zweck der Übung aber wer sich 9 stunden lang bei knie hoch schnee über den DRW kämpft und dann wirklich in bratislava ankommt wie letztes jahr, der is a held zweifellos, höchsten Respekt Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 einziges Problem: ich bin kein Singlespeeder kein Problem, der Josef ist der Single der eingetragene Partner des Single darf geschaltet sein . Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 @PGR Roswitha : hast du schon pannensichere Reifen oder willst du wieder herumballern ? Hallo Hans, wir sind an diesem Wochenende leider nicht da - sonst wären wir sicher dabei gewesen (nach all dem Streß mit dem neuen Haus ) Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Schade, wär sich wieder lustig geworden mit der PGR Haus - ich seh das schon so kommen: zuerst der Streß, dann gefällt es euch so sehr, dass ihr gar nicht mehr Radfahren geht :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 sucht jemand einen streckenkundigen partner mit geschaltetem oder ungeschaltetem crosser? ich böte mich an. nich nur des schöönen ös wegen. Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 @feristelli also im Moment sind 2 Teams komplett, WAWA und Woha, Josef71 und Crossfan. Aber vielleicht findet sich ein ambitionierter "Geschalteter" da ist die Chance größer. Wäre nett ein Schnecke-Sereno Team Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) kein Problem, der Josef ist der Single der eingetragene Partner des Single darf geschaltet sein . :rofl: danke, tja, ich hätte halt die Ausschreibung lesen sollen :f::s::s: am 13. wäre ich dabei, vorausgesetzt ich fahre nicht am 14. Lambach (diesmal gebe ich gleich die Ausnahmeregelung bekannt @Josef: na dann pack mas, jetzt müss ma nur mehr an kreativen Timnahmen finden, ist offensichtlich auch so Usus Bearbeitet 6. Oktober 2010 von crossfan Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Haus - ich seh das schon so kommen: zuerst der Streß, dann gefällt es euch so sehr, dass ihr gar nicht mehr Radfahren geht :devil: aus eigener Erfahrung: spätestens nach zwei Jahren sitzens wieder regelmäßig am Radl, meine Dagmar ist seit dem Vorjahr auch schon 107 x den Kürassier gefahren :devil::devil: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 am 13. wäre ich dabei, vorausgesetzt ich fahre nicht am 14. Lambach (diesmal gebe ich gleich die Ausnahmeregelung bekannt wäre ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für TSE Teilnehmer, aber was solls, wenn die Leute UCI Punkte sammeln muss man als Teamchef nachsichtig sein. Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 meine Dagmar ist seit dem Vorjahr auch schon 107 x den Kürassier gefahren :o dafür gibt es einen Sonderapplaus bei der Weihnachtsfeier für die Madame Kürassier Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 @feristelli Aber vielleicht findet sich ein ambitionierter "Geschalteter" da ist die Chance größer. Andi? Fahrst noch am Crosser in die Arbeit? Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wäre ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für TSE Teilnehmer OK! Hab zwar noch nicht mit dem woha geredet aber ich denk mal, wir sind dabei :bounce: Ps.: War vorher bei ihm und hab ihm erklärt, dass wir nach dem TSE wieder mim Radl nach Hause fahren. Gesagt hat er nichts! Nur so komisch geschaut hat er irgendwie :confused: Zitieren
kmety Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 :o dafür gibt es einen Sonderapplaus bei der Weihnachtsfeier für die Madame Kürassier Na, na, ran! Aufpassen! Die von Dir bezeichnete "Madame Kürassier" ist eine fesche, schlanke Dame und KEIN PANZER!!!!! (Achtung-5 Ausrufezeichen) :s: LG, Peter Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 OK! Hab zwar noch nicht mit dem woha geredet aber ich denk mal, wir sind dabei :bounce: Ps.: War vorher bei ihm und hab ihm erklärt, dass wir nach dem TSE wieder mim Radl nach Hause fahren. Gesagt hat er nichts! Nur so komisch geschaut hat er irgendwie :confused: Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt. Und das Heimfahren ist sowieso Wolfis Spezialität, er war voriges Jahr einer von 3, der Rest ist mit dem Zug nach Hause gefahren. Aber unser Ausflug war ja immer im November, im Jänner könnte es hart sein, siehe TSE 2010. http://www.fixedgear.at/uploads/pics/tse_head.jpg Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt. Wir sind dabei !!! unser Ausflug war ja immer im November, im Jänner könnte es hart sein Föhnwelle !!! also im Moment sind 2 Teams komplett, WAWA und Woha, Josef71 und Crossfan. Eh schon fix also angemeldet ? Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Na, na, ran! Aufpassen! Die von Dir bezeichnete "Madame Kürassier" ist eine fesche, schlanke Dame und KEIN PANZER!!!!! (Achtung-5 Ausrufezeichen) :s: LG, Peter ja, meine eh die fesche schlanke Madame die härter als ein Panzer ist und den Kürassier besiegt, ja geradezu vernichtet. Das schafft nicht einmal ihr Göttergatte die Hadersfeld-Tomahawk-Rakete http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Tomahawk_Block_IV_cruise_missile.jpg/220px-Tomahawk_Block_IV_cruise_missile.jpg Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Eh schon fix also angemeldet ? noch nicht die haben den TIM Namen noch nicht gefunden. Resing Tim ist ja leider schon vergeben. Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wie wärs mit TrimTim ? haben unsere Trias schon besetzt... Zitieren
Ran Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Scheiben Tim Scheibenroller und Bremsenmuffel Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Ran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.