Zum Inhalt springen

[Stammtisch] Rdzvs Pignon Fixe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

denk obm wirds werdn

Edit/Memo an mich: So ein unmotivierter Post aber auch. So schlecht war ich noch nie.

Die Pia soll ich als 3. Person einschreiben.

Demnach is der Jakub die 4.

Der/Die NächstInnen bitte also folglich mit 5. Person weitermachen. Weitermachen.

Geschrieben
Snooze-funktion aktiviert.

:qualm:

Edit: Wieso treffmer uns eigentlich nicht heut? Heut wär doch der zweite Mittwoch im Monat?

Wenn wir jetzt doch erst immer am 3. machen, sollte wer den ersten Beitrag editieren.

Der h.nes hat gesagt, dass der zweite Mittoch im Wirr nicht gut ist, weil da schon was anderes immer ist. Und falls wir doch mal mehr Leute werden und den Keller brauchen, dann müssen wir nicht den Fixtermin ändern.

Also, 21.1. is fix! :U:

Geschrieben

sollt ich, wie zu erwarten, kommen, sind, wie immer, die Schwarze Peter Karten mit von der Partie.

http://www.piatnik-spielkarten.at/prodimages/SP_Tierbilder.jpg.jpg

Immer wieder entdecke ich meine Begeisterung für Beistriche und deren Setzung.

Geschrieben
Mohnkipferl + Wein + Punsch ...

irgendwas hat´s da ;)

so hab ich das noch gar nicht gesehn... :qualm:

natürlich ging keiner... wenn verkostung edler tropfen am programm steht, u das noch dazu nix kostet, entwickeln die leut ungeahnten kampfgeist :rolleyes:

ich würds ja nicht anders machen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...