josinger Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Habe heute das Geschenk (Anmeldung vor Jahresende) von Triangle erhalten: Einen USB-Stick mit 512 MB und 70.3 Logo! Darauf ist ein kurzer Film 3:30min über den 70.3 2008! Finde ich nett! kriegen das alle, die sich heuer angemeldet haben? Ich hab noch nix... Zitieren
Weigal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ist ja auch mein plan. hab aber auch gehört, dass bei dem wellenstart es immer wiedereinmal vorkommt, dass "schlechtere" schwimmer von den anderen athleten überschwommen werden und an somit den überblick verlieren kann... man weiß halt nie, wo man sich ca. im feld befindet... (So wirds mir sicher gehen ----------da PLEIENTE) Welch einen Überblick willst denn verlieren? Ich kann nicht einemal den Überblick behalten wenn nur 150 Starter sind ( ohne Betreuer). Der Josi und ich werden sicher keinen aus der Gruppe vor uns überschwimmen, da sind die Pro´s am werke und die schwimmen doch ein wenig zu schnell für uns. Zitieren
heidi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 kriegen das alle, die sich heuer angemeldet haben? Ich hab noch nix... du nicht josi:devil: Zitieren
josinger Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 du nicht josi:devil: rat mal was heut in der Post war! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hab mich auch gefreut...leider nur 512MB...naja...is ja nur Halbdistanz Zitieren
ratscherl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hab mich auch gefreut...leider nur 512MB...naja...is ja nur Halbdistanz verlang ma halt 50euro mehr startgeld und schenk ma den deppn an usb-stick um 15€ ... schön das man leute so leicht glücklich machen kann *gg* Zitieren
NoBless Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Wie ist die Starteinteilung in St. Pölten, werden die Leute frei eingeteilt oder nach den Ergebnissen der letzten Jahre? Wie groß sind die Startwellen und wie lange sind Startabstände? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ich stelle mich ganz hinten an und wenn ich reinhupf gibts a Riesenwelle .... Zitieren
snowball Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Wie ist die Starteinteilung in St. Pölten, werden die Leute frei eingeteilt oder nach den Ergebnissen der letzten Jahre? Wie groß sind die Startwellen und wie lange sind Startabstände? Die Startwellen erfolgen nach Age Groups, nicht nach Schwimmleistung. Da die Startwellen aber ohnehin nicht besonders gross sind (schätze 200-300) ist der Schwimmstart kein Problem. Bei der ersten Boje kanns noch eng werden, danach zieht sich das Feld auseinander. lg,Erwin Zitieren
NoBless Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Die Startwellen erfolgen nach Age Groups, nicht nach Schwimmleistung. Da die Startwellen aber ohnehin nicht besonders gross sind (schätze 200-300) ist der Schwimmstart kein Problem. Bei der ersten Boje kanns noch eng werden, danach zieht sich das Feld auseinander. lg,Erwin ah danke der Start ist eh kein Problem, beim sprint und OD gehts eh immer lustig zu, ich bin ein bekennender mitten im Pulk Starter. Zitieren
kreta Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 verlang ma halt 50euro mehr startgeld und schenk ma den deppn an usb-stick um 15€ ... schön das man leute so leicht glücklich machen kann *gg* Einkauft um höchstens 2.- Zitieren
roadbiker Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Einkauft um höchstens 2.- höchstens. Beim Hofer gibt's zB nächste Woche einen 8 GB-Stick um 13,-. Das aber nur am Rande. Wem's wirklich um das Geschenk geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 also ich finde den Song ja grenzwertig ...... jetzt weiss ich warum dort ipod verbot herrscht bei so einer Musik steig ich normal ab ........ AC/DC Back in Black wäre eindeutig die besserwe Wahl und eine klare Aussage Zitieren
ratscherl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 höchstens. Beim Hofer gibt's zB nächste Woche einen 8 GB-Stick um 13,-. Das aber nur am Rande. Wem's wirklich um das Geschenk geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. mir gehts immer nur um die geschenke also bitte sei so gut und hilf mir Zitieren
roadbiker Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 mir gehts immer nur um die geschenke also bitte sei so gut und hilf mir OK, ich komm am 24. bei dir vorbei. Zitieren
elexito Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo! Werde meine erste HD in St. Pölten machen. Habe bisher nur gehört, dass die Radstrecke extrem anspruchsvoll sein soll :devil: Kann jemand einen Erfahrungsbericht liefern? Danke Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Habe bisher nur gehört, dass die Radstrecke extrem anspruchsvoll sein soll :devil: das wird den shroe aber sehr gut gefallen :devil: :love: Zitieren
Babs Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 das wird den shroe aber sehr gut gefallen :devil: :love: viel könnts ja no tauschen ... du radelst und er schwimmt ... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo! Werde meine erste HD in St. Pölten machen. Habe bisher nur gehört, dass die Radstrecke extrem anspruchsvoll sein soll :devil: Kann jemand einen Erfahrungsbericht liefern? Danke ...anspruchsvoll sind die zwei erwähnenswerten anstiege inkl. der abfahrten (bei regen nid lustig...), ansonsten gibt´s wohl ´schwierigere strecken... Zitieren
kreta Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ...anspruchsvoll sind die zwei erwähnenswerten anstiege inkl. der abfahrten (bei regen nid lustig...), ansonsten gibt´s wohl ´schwierigere strecken... wie im Vergleich zu Klofurt(1 runde)? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wie im Vergleich zu Klofurt(1 runde)? subjektiv gesehen, a bissl leichter... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wie im Vergleich zu Klofurt(1 runde)? subjektiv gesehen, a bissl leichter... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 subjektiv gesehen, a bissl leichter... ich muss die strecke auch irgendwann mal abfahren. aber ich glaub die autostrada lass ich aus die strecke hat ja an und für sich gar nicht so wenig höhenmeter gibts da nicht so einen offiziellen besichtigungstermin? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 subjektiv gesehen, a bissl leichter... ich muss die strecke auch irgendwann mal abfahren. aber ich glaub die autostrada lass ich aus die strecke hat ja an und für sich gar nicht so wenig höhenmeter gibts da nicht so einen offiziellen besichtigungstermin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.