Zum Inhalt springen

snowball

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. snowball

    Obergrafendorf

    stimmt, die alte Radstrecke war auch ned 40km, sondern sogar länger - knapp über 41km - somit stimmen auch die 3km unterschied von tom soja´s post.
  2. snowball

    Dönerinsel 2010

    es gab sicher mehrere teilnehmer, denen das missgeschick passiert ist 1 od. 2 runden zu wenig zu fahren - auch am nachmittag gabs da ein paar neue talente, die dem petr vabrousek gezeigt haben wie das radfahren geht ansonsten - super bewerb !
  3. a.) bin nach 42min aus dem wasser, da wars noch ok - kann mir aber vorstellen, dass es für (NOCH) langsamere Schwimmer dann enger wurde b) war kein problem sondern eine herausforderung c) wie schon genannt - die musik in der wechselzone war schlimm ich hab auf der radstrecke zwar keine wk-richter gesehen, aber auch keine windschattenfahrer fazit: 1) super bewerb 2) wer in litschau in die penalty box muss, bescheisst wirklich :devil: leider wirds für mich nächstes jahr knapp, da roth am 18.Juli ist lg,Erwin
  4. a.) bin nach 42min aus dem wasser, da wars noch ok - kann mir aber vorstellen, dass es für (NOCH) langsamere Schwimmer dann enger wurde b) war kein problem sondern eine herausforderung c) wie schon genannt - die musik in der wechselzone war schlimm ich hab auf der radstrecke zwar keine wk-richter gesehen, aber auch keine windschattenfahrer fazit: 1) super bewerb 2) wer in litschau in die penalty box muss, bescheisst wirklich :devil: leider wirds für mich nächstes jahr knapp, da roth am 18.Juli ist lg,Erwin
  5. snowball

    Panik!!!!!!!!!

    abgesehen davon gibts auch wettervorhersagen die für den 5.juli ganz gut sind: http://www.zoover.de/osterreich/karnten/klagenfurt/wetter aber wie schon erwähnt - alles >5 tage ist sowieso zum kübeln lg,Erwin
  6. auf der Ironman 70.3. HP gibts eine ca. 80-seitige Präsentation, die alle deine Fragen zum bewerb beantwortet - aber klarerweise gibst du dein Rad in T2 ab.
  7. wie lang ist die stadion & Laufbahnschleife ? die wird nämlich 2x gelaufen - das heisst obige runde x2 + die schleife müsste die tatsächliche streckenlänge geben. lg,Erwin
  8. ich würde gefühlsmässig sagen du sitzt etwas zu hoch - wenn die Kurbel unten ist wäre das Bein schon sehr gestreckt.
  9. snowball

    Neo Beratung

    glücklicherweise sind geschmäcker verschieden
  10. so ists mit der subjektivität... ich find die st.pölten runde schwerer als klgf... der 2te anstieg in st.pölten ist weit härter als der ruperti; ausserdem gibts in st.pölten weniger zum "Rollen"... lg,Erwin
  11. so ists mit der subjektivität... ich find die st.pölten runde schwerer als klgf... der 2te anstieg in st.pölten ist weit härter als der ruperti; ausserdem gibts in st.pölten weniger zum "Rollen"... lg,Erwin
  12. bei nepp für triathloten kann ich dir noch zustimmen - beim preis allerdings nicht - der noosa ist meistens günstiger als der trainer zu bekommen lg, erwin
  13. Die Startwellen erfolgen nach Age Groups, nicht nach Schwimmleistung. Da die Startwellen aber ohnehin nicht besonders gross sind (schätze 200-300) ist der Schwimmstart kein Problem. Bei der ersten Boje kanns noch eng werden, danach zieht sich das Feld auseinander. lg,Erwin
  14. gibts in florida für die AK´s der bb´ler ?
×
×
  • Neu erstellen...